[e] Medikamente sortieren

Antworten
angel180279
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 18:55

[e] Medikamente sortieren

Beitrag von angel180279 » Dienstag 11. Juni 2013, 11:19

Ich sortiere heute zum 10ten mal meine Medis....sie bleiben nicht da wo ich sie hinschiebe....

wieso nicht?
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 20. Juni 2013, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 31991
Dr.M.Grey-Shepard
ID: 3268

Station 1

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Medikamente sortieren

Beitrag von SaiZero » Dienstag 11. Juni 2013, 11:25

Wir suchen schon nach den Gründen für da Problem! ;)

angel180279
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 18:55

Re: Medikamente sortieren

Beitrag von angel180279 » Dienstag 11. Juni 2013, 11:26

super,danke :-)
Dr.M.Grey-Shepard
ID: 3268

Station 1

Dr. med Petrosilius

Re: Medikamente sortieren

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 13. Juni 2013, 20:53

hatte heute LevelUp - neues Medikament dazu gekommen (Massagebürste), alle von mir sortierten Medis bleiben da wo ich sie hingepackt habe, lediglich die Massagebürste "vergisst" ihren Platz bei Etagenwechsel, Auto-Logout und Co - Cache und Cookies gelöscht, keine Änderung :?

Nychts

Re: Medikamente sortieren

Beitrag von Nychts » Dienstag 18. Juni 2013, 18:14

Mein Mediregal wurde wieder auf den Ursprungszustand zurückgesetzt.

Ein umsortieren ist möglich aber die Medis springen nach Etagenwechsel wieder zurück.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Medikamente sortieren

Beitrag von Slashfex » Mittwoch 19. Juni 2013, 12:43

Hallo,

unsere Entwickler arbeiten momentan an einer Lösung des Problems. Vielen Dank für eure Geduld.

m8nix
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. September 2012, 15:56

Re: Medikamente sortieren

Beitrag von m8nix » Mittwoch 19. Juni 2013, 19:32

Ich reihe mich in die Warteschlange ein. Seit dem letzten Level up hüpfen die Medis fröhlich im Regal umher. Da hat wohl der Verwaltungsangestellte einen Sack Flöhe verteilt, damit er ab 24. nicht arbeitslos wird. :lol:

LG
m8nix
Bild

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird, sollte man ihn lieber kochen.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:41

Re: Medikamente sortieren

Beitrag von NeyStark » Donnerstag 20. Juni 2013, 10:53

Hallo,

wir haben heute ein Update eingespielt, welches hier eventuell Abhilfe geschaffen haben sollte.

Springen deine Medis noch im Regal, m8nix?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

m8nix
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. September 2012, 15:56

Re: Medikamente sortieren

Beitrag von m8nix » Donnerstag 20. Juni 2013, 12:26

Vielen lieben Dank! Die Medis bleiben wieder da, wo sie stehen sollen. Hatte mich schon gar nicht mehr ans Sortieren gewagt. :D

LG
m8nix
Bild

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird, sollte man ihn lieber kochen.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“