[iB] Verschwundene Wellnesspatienten?

Benutzeravatar
Dr. Wuschel
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 20:03

[iB] Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von Dr. Wuschel » Freitag 14. Juni 2013, 21:23

Dr. Wuscheline
ID 9572 Station 1
Firefox 21.0
Laptop mit Windows 8
DSL

Folgendes Problem. Wellnessetage war komplett leer. Habe mich geärgert, das ich von den abzukassierenden Patienten nur 2 mit Wellnessbedürfnis hatte....angekommen in der Etage ist allerdings nur 1 Patient.
Uhrzeit ca. 19.15 Uhr.
Zuerst dachte ich, ich habe mich vertan und den 2. Patienten irrtümlich abgerechnet. Dann allerdings wieder 2 Patienten mit Wellnessbedürfnis, allerdings erst, nachdem ich die eigentlich zu 100% zufriedenen Patienten nochmal ins Bett verfrachtet habe. Angekommen in der Wellnessoase ist wieder allerdings nur 1 Patient. Da meine Wellnessetage bis auf den einen Patient von 19.15 leer stand, konnte ich das gut verfolgen. Uhrzeit ca. 22.00 . Ich hoffe, ich habe verständlich genug geschrieben und keine Daten vergessen ;)
LG Wuscheline
Zuletzt geändert von DonThar am Mittwoch 17. Juli 2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0034207, 0033013
ID 9572 Station 1 Firefox immer aktuell, Telekom DSL, Laptop, Windows 8.1
Dr. Wuschelines Nickpage

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von malilosinj » Freitag 14. Juni 2013, 21:28

Ich hatte schon häufig das Gefühl, dass genau das bei mir häufiger geschehen ist. Allerdings habe ich es nie so ganz nachverfolgen können. Ich versuche mal verstärkt drauf zu achten

Benutzeravatar
Dr.Venezia
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:24

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von Dr.Venezia » Freitag 14. Juni 2013, 21:34

Bei mir ist das auch schon passiert. Ich dachte auch erst,dass ich den Pat. doch abkassiert habe anstatt ihn zur Wellness zu schicken.
Ich werde das nächste Mal aufschreiben,wann und wo.
Browser Opera ; DSL ; ID 9723, Station 1
Bildauf dem Weg in meine Klinik

Dummheit zu ertragen,ist der Gipfel der Toleranz.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von Dibo » Samstag 15. Juni 2013, 06:13

Dr.Venezia hat geschrieben:Ich werde das nächste Mal aufschreiben,wann und wo.
Es wäre super, wenn du die Patienten-ID dazu notieren würdest
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Dr. Donna Wetter
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:01

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von Dr. Donna Wetter » Samstag 15. Juni 2013, 12:03

Ist es möglich, dass die Wellness-Patienten alle aufm Weg nach Lourdes sind? bei mir war heute noch kein einziger und auch bei den fertigen der letzten Nacht war keiner dabei. Das gleiche melden die Mitglieder meiner ÄV

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von Dibo » Samstag 15. Juni 2013, 12:51

Nicht Lourdes, die sind alle bei mir ... ich ersticke gerade in Wellies :roll:

Probier bitte mal aus, die Pats trotz 100% vor dem Abkassieren noch mal in ein Bett zu packen.
Scheinbar überlegen die es sich heute 3 Mal, bevor sie sich entscheiden, doch Bedürfnisse zu haben :evil:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Dr. Donna Wetter
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:01

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von Dr. Donna Wetter » Samstag 15. Juni 2013, 13:01

Danke, das versuche ich dann mal.

hat tatsächlich geklappt. SUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIII :)

Benutzeravatar
Dr. Wuschel
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 20:03

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von Dr. Wuschel » Samstag 15. Juni 2013, 13:58

Dibo hat geschrieben:
Dr.Venezia hat geschrieben:Ich werde das nächste Mal aufschreiben,wann und wo.
Es wäre super, wenn du die Patienten-ID dazu notieren würdest
Tja...bis jetzt der klassische Vorführeffekt...immer die ID notiert...und immer sind sie in der Wellnessetage ankeommen.. :roll:
ID 9572 Station 1 Firefox immer aktuell, Telekom DSL, Laptop, Windows 8.1
Dr. Wuschelines Nickpage

Benutzeravatar
Nusskati
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 08:07

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von Nusskati » Samstag 15. Juni 2013, 21:44

Hallo, hatte heut auch keinen einzigen Wellnesspatienten bis ich das hier gelesen hatte.
Hatte daher die Patienten noch mal ins Bett gelegt und siehe da einer der Patienten (ID: 226289529) hat auch ein Wellnessbedürfniss auf ein mal eintwickelt. Bei dem anderen Patienten (ID: 226289546) nicht.
LG Nusskati (ID: 63551)
Nusskati
ID: 63551, Firefox 22.0

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1959
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von littlered » Sonntag 16. Juni 2013, 10:50

Unser Team ist bereits informiert und wird sich schnellstens um dieses Problem kümmern. Solange bitten wir um noch ein wenig Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Sugar
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 01:39

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von Dr. Sugar » Sonntag 16. Juni 2013, 17:29

Kann das mit dem Verwaltungsassistenten zusammenhängen? Ich bilde mir ein seit dem Assistenten hatte ich keinen Wellnesspatienten mehr.

Vielleicht hilfts ja bei der Fehlersuche.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von SaiZero » Sonntag 16. Juni 2013, 18:04

Nein, das Problem tritt erst seit Freitag auf. Wie gesagt, wir sind dem Fehler schon auf der Schliche! ;)

Benutzeravatar
Prof.Dr.Nieselpriem
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von Prof.Dr.Nieselpriem » Dienstag 16. Juli 2013, 13:03

Ist man dem Fehler denn inzwischen auf die Spur gekommen? Ist ja schon einiges an Zeit verstrichen.

Mir ist heute (vor ca. 5-10 Minuten) auch einer verloren gegangen auf dem Weg zur Wellnessetage. Die Frage ist nun, wenn er dort schon nicht ankommt, was ist dann mit hT und Punkten?
Bild
Prof.Dr.Nieselpriem | Station 1, ID: 8533 | seit 22.06.14 in Level 33

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von DonThar » Mittwoch 17. Juli 2013, 12:08

Es tut mir Leid, wir sind noch an der Bearbeitung und näheren Prüfung. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Benutzeravatar
Dr.Venezia
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:24

Re: [iB] Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von Dr.Venezia » Samstag 27. Juli 2013, 12:19

Und immer noch verschwinden die Pat. ins Nirvana. Ärgerlich besonders bei Pat.,die gut Geld und Punkte bringen(sollten).
Am häufigstens kommt es bei mir morgens vor,wo ich keine Zeit mir jede ID aufzuschreiben.
Browser Opera ; DSL ; ID 9723, Station 1
Bildauf dem Weg in meine Klinik

Dummheit zu ertragen,ist der Gipfel der Toleranz.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1959
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von littlered » Sonntag 28. Juli 2013, 12:58

Wir können das Problem leider überhaupt nicht nachstellen. Bei keinem der Versuche gingen Patienten verloren oder verschwanden diese. Ohne weitere genaue Infos können wir hier vermutlich nichts machen :-(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

chipsy-201
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 11. September 2010, 19:07

Re: [iB] Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von chipsy-201 » Sonntag 18. August 2013, 18:14

Hallo
auch bei mir verschwinden schon seit Tagen immer wieder Pats auf dem Weg zur Wellnessetage :shock:
dachte erst ich hätte sie versehentlich abkassiert
doch eben habe ich drei Patienten mit der Wunderpille behandelt und alle drei waren für die Wellness
hab sie hingeschickt und nur einer davon ist auch dort angekommen

sehr ärgerlich da es Pats mit hohen Punkten und hT waren

meine ID 70275

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: [iB] Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von sanitante » Montag 19. August 2013, 08:15

das kann ich nur bestätigen :!:

immer mal wieder geht ein Pat verloren, nicht jeden Tag, aber eben doch manchmal :(
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1959
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von littlered » Montag 19. August 2013, 13:14

Wisst ihr eventuell noch den Namen eines verschwundenen Patienten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

chipsy-201
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 11. September 2010, 19:07

Re: [iB] Verschwundene Wellnesspatienten?

Beitrag von chipsy-201 » Montag 19. August 2013, 15:31

nein leider nicht
ich schreib mir schon den ganzen Tag die ID der Pats auf
aber natürlich sind sie alle angekommen :shock:
ich mach weiter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“