Patienten unsichtbar geworden.

Antworten
Benutzeravatar
Jossie
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 02:10

Patienten unsichtbar geworden.

Beitrag von Jossie » Montag 12. August 2013, 11:35

Hallo, ich hatte durch die Verwaltung nur 11 von 39 Patienten rein gelassen vor den Update. Als ich mehr rein lassen wollte passierte erstmals garnichts. Nun bin ich davon ausgegangen das ich eben 28 Patienten vorleren habe. Also ging ich zum Börse um welche zu kaufen. Nun kommt eine Meldung ich habe kein Platz im Wartezimmer. Unten sitzten aber nur 5 Patienten. Fazit: die Patietenten sind vorhanden, jedoch unsichtbar.

Lg Jossie
Zuletzt geändert von Jossie am Montag 12. August 2013, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

wölfchen

Re: Patienten unsichbar geworden.

Beitrag von wölfchen » Montag 12. August 2013, 11:39

Durch das Update haben sich einige Fehler eingeschlichen!
Laut Meldungen anderer Spieler im Allgemeinbereich sitzen Deine Spieler evtl 'übereinander' und es sieht nur so aus als hättest Du freie Plätze. Wenn du die 5 sichtbaren abarbeitest, kommen viell die anderen darunter zum Vorschein?!

Benutzeravatar
Jossie
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 02:10

Re: Patienten unsichtbar geworden.

Beitrag von Jossie » Montag 12. August 2013, 11:43

Hallo, in der Tat ist das so, wenn ich was abbehandel bleiben die 5 plätze besetzt. Danke die Info!

Lg Jossie
Bild

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Patienten unsichtbar geworden.

Beitrag von Slashfex » Montag 12. August 2013, 15:49

Hallo zusammen,

wir haben unsere Programmierer diesbezüglich bereits informiert. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“