[ib]Zeitangabe

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

[ib]Zeitangabe

Beitragvon ibins1202 » Samstag 28. Februar 2015, 00:17

Hallo,

ich habe seit Donnerstag, 26.2., das Problem, dass die Zeit falsch angezeigt wird beim Minigolf und auf der Intensiv.

Wenn ich einen Arzt oder einen I-Pat. in den Raum bzw. Platz ziehe, wird immer als Zeit 6:00:00 angezeigt. Egal ob die tatsächliche Zeit mehr ist oder weniger. Erst wenn ich einen Arzt oder Minigolf-Zubehör dazugebe wird mir die richtige Restzeit angezeigt. Jedoch nicht bei allen, denn auf der Minigolfetage steht bei ca. der Hälfte noch immer 6 Stunden. Erst nach Etagenwechsel wird die richtige Zeit angezeigt. (Obwohl, dieser eine Fehler war vorher auch schon).

Auch ist es so, dass es zeitweise nicht möglich ist, das Patientenblatt zu öffnen. Sobald ich einen Pat. anklicke, wird der gelb und ich kann ihn nur rumziehen. Bei den weiterzubehandelnden Pats ist das kein Problem, die ziehe ich dann in den AR rein. Und die fertigen kann man auch abkassieren.
Aber mit Pats für die Welli oder diejenigen, die man überweisen will, kann man gar nichts machen. Ausser sie blöd durch die Gegend ziehen ;-)

Cache und Cookies sind gelöscht.

Lg. Dr. Schreckschraube
Station 1
ID 25315
Zuletzt geändert von Lady-Asisa am Donnerstag 5. März 2015, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0061647

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Zeitangabe

Beitragvon SaiZero » Samstag 28. Februar 2015, 14:07

Tritt das seit dem Event auf? Oder gibt es sonst einen Anhaltspunkt? Denn eine Änderung gab es eigentlich nicht.

Iruxol
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 11:51

Re: Zeitangabe

Beitragvon Iruxol » Samstag 28. Februar 2015, 14:14

Ich bin zwar auf Station 2 - habe da aber genau das selbe Problem.

Dachte erst es liegt an meiner Technik, deshalb übliche Fehlerbehebungsmaßnahmen durchgeführt incl Browserwechsel - das Problem blieb aber bestehen.

Ja, ich glaube ... kann es aber nicht beschwören ... das es seit der Alieninvasion so ist.

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Zeitangabe

Beitragvon ibins1202 » Samstag 28. Februar 2015, 16:06

Ja, das ist seit Donnerstag so, dass es 6:00:00 anzeigt und ist auch noch immer so.

Das mit dem Patientenblatt läuft - derzeit - normal, aber war schon nervig, da man die Wellis ja nicht bearbeiten konnte, sondern die nur die Krankenbetten belegten.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Zeitangabe

Beitragvon SaiZero » Sonntag 1. März 2015, 13:15

Danke für die Rückmeldungen, das Team wird sich darum kümmern.

mentia
Beiträge: 45
Registriert: Montag 28. Mai 2012, 00:14

Re: Zeitangabe

Beitragvon mentia » Dienstag 3. März 2015, 08:36

ibins1202 hat geschrieben:Hallo,

ich habe seit Donnerstag, 26.2., das Problem, dass die Zeit falsch angezeigt wird beim Minigolf und auf der Intensiv.

Wenn ich einen Arzt oder einen I-Pat. in den Raum bzw. Platz ziehe, wird immer als Zeit 6:00:00 angezeigt. Egal ob die tatsächliche Zeit mehr ist oder weniger. Erst wenn ich einen Arzt oder Minigolf-Zubehör dazugebe wird mir die richtige Restzeit angezeigt. Jedoch nicht bei allen, denn auf der Minigolfetage steht bei ca. der Hälfte noch immer 6 Stunden. Erst nach Etagenwechsel wird die richtige Zeit angezeigt. (Obwohl, dieser eine Fehler war vorher auch schon).


Bei mir ist das genauso. Erst zeigen alle 6 Ärzte und I-Pats Stunden Bearbeitungszeit an, dann, nach Etagenwechsel, wird dir richtige Zeit angezeigt. Und außerdem brauchen - ebenfalls seit dem Patch - alle meine Patienten etwa 5 Sekunden länger als die eigentliche Behandlungszeit, ob mit oder ohne Medikament. Also wenn eine Krankheit ohne Medis 2:00:00h dauern soll, dauert sie ohne Medis 2:00:05h und mit Medis 1:00:05h.

Und ich beobachte das auch seit letzter Woche, seit dem Patch.

edit: mir ist aufgefallen, dass ebenfalls seit dem letzten Patch die Questzeiten zu stimmen scheinen, also dass die Zeitangaben zumindest nicht mehr so gravierend wie vorher hinterher hinken
Station 1
ID: 122128

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Zeitangabe

Beitragvon ibins1202 » Dienstag 3. März 2015, 17:45

mentia hat geschrieben:edit: mir ist aufgefallen, dass ebenfalls seit dem letzten Patch die Questzeiten zu stimmen scheinen, also dass die Zeitangaben zumindest nicht mehr so gravierend wie vorher hinterher hinken


Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Wobei jetzt aber die Zeit nicht mehr hinterher hinkt, sondern vorgeht. Wollte das nur noch ein bisschen beobachten ob das so bleibt.

Dr. Artep
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 11:43

Re: Zeitangabe

Beitragvon Dr. Artep » Donnerstag 5. März 2015, 10:08

Bin auf der 6, häng mich aber jetzt hier mit rein.

Auf den Golfbahnen ist immer noch die falsche Zeitangabe von 6 Std.
Auf der Intensiv das gleiche Bild.

Könnte das endlich mal wieder in Ordnung gebracht werden? Langsam nervt es ein wenig.

Bild Bild Intensiv-Venenverwesung, dauer 6:30 (ohne Medi)

Getestet unter W7 im IE und FF
Unter Linux mit Chrome und FF.
Station 6, ID: 2696884

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: [ib]Zeitangabe

Beitragvon Lady-Asisa » Donnerstag 5. März 2015, 14:01

Danke

unsere Entwickler sind noch an der Sache dran.

Gruß,
Lady-Asisa

Dr. Artep
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 11:43

Re: [ib]Zeitangabe

Beitragvon Dr. Artep » Donnerstag 26. März 2015, 13:31

bald ist der monat um und die falschen zeitangaben auf golfbahn und intensiv sind immer noch vorhanden.
es wäre echt nett, wenn der fehler endlich mal behoben wird!
Station 6, ID: 2696884

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: [ib]Zeitangabe

Beitragvon Slashfex » Donnerstag 26. März 2015, 17:16

Hallo,

der Fall ist noch bei den Entwicklern.

Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Dr. Artep
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 11:43

Re: [ib]Zeitangabe

Beitragvon Dr. Artep » Donnerstag 9. April 2015, 14:29

es scheint ja wieder zu funktionieren. :D
besten dank! ;)
Station 6, ID: 2696884

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: [ib]Zeitangabe

Beitragvon ibins1202 » Samstag 11. April 2015, 18:46

Also, die Zeitangabe bei den Intensiv-Patienten funktioniert jetzt wieder. Auch wenn ich Medi (Ärzte) beigebe, wird mir dann die richtige Zeit angezeigt.

In der Minigolf-Etage wird mir zwar die richtige Zeit angezeigt, wenn ich einen Arzt auf die Bahn ziehe. Aber nach Beigabe eines Zubehörs - welches auch immer - wird die Zeit noch nicht aktualisiert.


Zurück zu „Bugs Station 1“