[erl.] neue Ärzte werden nicht gezählt

Benutzeravatar
Silver-78
Beiträge: 887
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:50

[erl.] neue Ärzte werden nicht gezählt

Beitragvon Silver-78 » Donnerstag 2. April 2015, 07:54

Hallo,

die Einführung der neuen Bahnen und Ärzte wurde doch erstmal zurückgenommen, oder?

Ich bekomme jede Menge von den beiden neuen Ärzten, kassiere ich die nach dem Golfen aber ab, werden Sie im Ärztebestand kurz gezählt und nach dem Aktualisieren ist der Bestand wieder auf 0.

Die neuen Golfbahnen und die Räume zu den neuen Ärzten werden aber nicht angezeigt bzw. sind nicht kaufbar.

ID: 9273

Grüße
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 12. August 2016, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild

mentia
Beiträge: 45
Registriert: Montag 28. Mai 2012, 00:14

Re: neue Ärzte werden nicht gezählt

Beitragvon mentia » Donnerstag 2. April 2015, 13:05

Um dem noch was hinzuzufügen: Wir dürfen diese Ärzte mit Golfzubehör behandeln (ruhig auch mit Golfzubehör, das Coins kostet, nicht wahr?!), sie werden uns in den letzten Tagen auch immer wieder angezeigt, dann wieder nicht angezeigt. Und dann verschwinden diese Ärzte von der Bildfläche, als hätte es sie niemals gegeben. Ich habe mindestens 10 von diesen beiden Ärzten behandelt, und immer mit teurem Golfzubehör. Und dann verschwinden diese einfach???


a) Welt, Spieler-ID siehe Signatur

b) Internet Browser und Version Firefox, aktuellste Verison

c) Computer-Typ und Speicher PC

d) Uhrzeit des Fehlers immer wieder seit dem letzten Patch

e) Fehlerbeschreibung
neue Golfärzte erscheinen, dürfen auch Golf spielen und mit teurem Golfzubehör behandelt werden, werden dazu gezählt und sind beim nächsten Login vollkommen von der Bildfläche verschwunden. Selbst diejenigen, die man zur Ärzteschulung geschickt hat

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ja, siehe oben

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
DSL
Station 1
ID: 122128

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: neue Ärzte werden nicht gezählt

Beitragvon Slashfex » Donnerstag 2. April 2015, 13:23

Hi,

diese Funktionen werden erst noch fertiggestellt. Bitte habt noch etwas Geduld.

mentia
Beiträge: 45
Registriert: Montag 28. Mai 2012, 00:14

Re: neue Ärzte werden nicht gezählt

Beitragvon mentia » Donnerstag 2. April 2015, 13:36

Schön und gut.
Aber was ist mit dem verschwendeten Golfzubehör, und der Zeit, die wir verschwendet haben, um diese Ärzte spielen zu lassen?
Ich habe in den letzten Tagen hauptsächlich zielgesteuerte Bälle benutzt, um meine Ärzte abzufertigen. Natürlich auch bei den vermeintlich neuen Ärzten ...
Und was ist mit den Ärzten, die noch in meine Ärztelounge darauf warten zu spielen? Muss ich jetzt aufpassen, dass ich diese nicht auf die Bahnen setze, weil ich sonst nur noch mehr Golfzubehör und Zeit verschwende?
Station 1
ID: 122128

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1948
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: neue Ärzte werden nicht gezählt

Beitragvon littlered » Freitag 3. April 2015, 11:47

Die Ärzte, welche ihr behandelt habt, sind aktuell unsichtbar und werden wieder sichtbar sobald die Features im Spiel eingebunden sind. Ab und zu tauchen noch "neue" Ärzte auf. Hier handelt es sich um noch einen bestehenden Anzeigefehler welchen wir noch beheben werden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

mentia
Beiträge: 45
Registriert: Montag 28. Mai 2012, 00:14

Re: neue Ärzte werden nicht gezählt

Beitragvon mentia » Freitag 3. April 2015, 12:34

Das beruhigt mich :)
Station 1
ID: 122128


Zurück zu „Bugs Station 1“