[ib]Datentransportfehler

Antworten
Gast

[ib]Datentransportfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:56

Noteinsätze laufen zurzeit nicht. Beim erste versuch heute war es nur der Helikopter, nun kommt ich gar nicht herein. Titel mit Meldung "Spiel bitte neu laden - 500 Internal Server Errorr"

LG Jossie

Dr. Jossie
ID: 351295

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: [ib]Datentransportfehler

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:57

Danke

da sind wir gerade aktiv dran das zu beheben.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: [ib]Datentransportfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 18:04

Hallo, ja geht fast alles wieder, nur der Rettungshubschrauber möchte nicht. Ich soll ein Pin auswählen & egal welche ich vornehme es passiert nichts.
Update: Obwohl das Symbol nicht Blaue würde, beim erneute anschauen lauft es.

Danke!

LG
Jossie

Gast

Re: [erl.]Datentransportfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 22:00

meine röntgenräume geben mir wenn ich pats rein setze immer die fehlermeldung Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internal Server Error .... erst wenn ich dann erneut auf die zahl der etage klicke wird das medikament verabreicht


Server 1
Spieler ID: 380134
Dr. med Feedback

Gast

Re: [ib]Datentransportfehler

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 12:03

meine Behandlungsräume geben mir wenn ich pats rein setze immer die fehlermeldung Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internal Server Error .... erst wenn ich dann erneut auf die zahl der etage klicke wird das medikament verabreicht.

Und seit vorgestern bekomme ich auch 4 pats täglich weniger!

Server 1
Spieler ID: 380136
Dr. Trouble

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: [ib]Datentransportfehler

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 8. Dezember 2016, 12:10

Das mit dem Patienten weniger: du hast den Verwaltungsangestellten und einen Patienten-Regulartor aktiv. ;)

Lade mal bitte das Spiel neu und kannst du mir dann später sagen, ob deine Behandlungsräume weiterhin probleme machen?

Danke

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“