Superschwester

Antworten
Gast

Superschwester

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2017, 15:34

hallo

Id 988
blumenau
Stat, 1

seit Gestern funktioniert meine Superschwester nicht mehr!
bezahlt ist sie bis 21 01, 2017 !!
l.G. blumenau

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Superschwester

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 13. Januar 2017, 12:54

Hi

was genau funktioniert denn nicht?
Ich habe mal einen Patienten von dem Stuhl in dein erstes Bett gelegt und deine SuSi hat auch sofort alle Minibehandlungen gemacht.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Superschwester

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Januar 2017, 16:58

Funktioniert bei mir auch nicht.
:oops: :oops: :oops:
blumenau hat geschrieben:hallo

Id 988
blumenau
Stat, 1

seit Gestern funktioniert meine Superschwester nicht mehr!
bezahlt ist sie bis 21 01, 2017 !!
l.G. blumenau

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Superschwester

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 19. Januar 2017, 11:16

Hi

auch bei dir macht die Schwester vorzügliche Arbeit. Sobald die Patienten das Bett berühren, sind die Minibehandlungen durch.

Wichtig ist aber, sollte sie in der Pause gewesen oder erst frisch eingestellt worden sein, muss man bereits liegende Patienten einmal im Bett anheben, damit es greift.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“