Krankenblatt wird nicht angezeigt

LuxEV
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 10:31

Krankenblatt wird nicht angezeigt

Beitragvon LuxEV » Freitag 17. Februar 2017, 13:27

Hej!

a) Welt, Spieler-ID
Server1, 124047

b) Internet Browser und Version
Chrome, aktuell

c) Computer-Typ und Speicher
ePC, keine Ahnung

d) Uhrzeit des Fehlers
seit heute ca. 1000, gegen 0130 ging es noch

e) Fehlerbeschreibung
Wenn man den mit der entsprechenden Krankheit in dem Raum befindlichen Pat. anklickt (Doppelklick), kommt immer die Fehlermeldung, er könne in diesem Raum nicht behandelt werden, nicht so wie sonst das Krankenblatt.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja, bei jedem Patienten. Einmal nicht, während gleichzeitig die Putzfrau in diesem Raum war.

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
DSL

Ich bin etwas verwundert, da nur das Aufrufen im Raum nicht funktioniert. Der Doppelklick im Bett funktioniert.

Vielen Dank!

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Krankenblatt wird nicht angezeigt

Beitragvon ibins1202 » Samstag 18. Februar 2017, 00:10

Hast du es schon mal probiert, mit nur einem Klick zu öffnen? Oder auch zwei mal langsam klicken (nicht Doppelklick)

Bei mir funktioniert es so, dass ich doppelklicken muss, wenn ich einen Patienten gezogen habe - in einen Raum, ins Krankenbett oder zum Abkassieren. Ansonsten reicht einmal klicken, und die Patientenakte öffnet sich.

Lg. Dr. Schreckschraube

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Krankenblatt wird nicht angezeigt

Beitragvon Slashfex » Samstag 18. Februar 2017, 13:03

Hallo,

bei mir öffnet sich auch mit einem Doppelklick das Krankenblatt. Hast du schon einmal den Browsercache geleert? Könntest du dies noch mit einem anderen Browser testen?


Zurück zu „Bugs Station 1“