fehlerhafte Anzeige Anzahl Pats Olga

Antworten
Benutzeravatar
Prof. Imhaks Kannix
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 19:47
Wohnort: NRW

fehlerhafte Anzeige Anzahl Pats Olga

Beitrag von Prof. Imhaks Kannix » Donnerstag 16. März 2017, 06:58

Hallo zusammen,

seit gestern zählt meine Olga nicht mehr richtig - statt 100 Normalpats bekomme ich jetzt angeblich 84. Klicke ich auf "Genaue Übersicht", dann habe ich plötzlich 84 Normalpats und dann nochmal 17 Normalpats. :roll:
Von Hand gezählt hab ich meine Pats beim Einlass noch nicht, laut "Tagesübersicht" müssten es aber 100 sein (es sei denn, ich hab mich vor lauter Verwirrung auch schon verzählt). :D

a) Welt, Spieler-ID - Server 1, ID 13034

b) Internet Browser und Version - Google Chrome Version 57.0.2987.98

c) Computer-Typ und Speicher - Laptop 2,4 Ghz Win 10

d) Uhrzeit des Fehlers - seit letzter Downtime (17.03.17)

e) Fehlerbeschreibung - siehe oben

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? - ??

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) - DSL

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: fehlerhafte Anzeige Anzahl Pats Olga

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 16. März 2017, 11:34

Hi

Olga kommt irgendwie mit den allen unterschiedlichen Patienten nicht klar. Erst wusste sie nicht, das sie sie trennen sollte, dann fand sie keinen Namen und nun hat sie beschlossen einfach ihre eigene Zählung zu nutzen und bringt alles durcheinander.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Prof. Imhaks Kannix
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 19:47
Wohnort: NRW

Re: fehlerhafte Anzeige Anzahl Pats Olga

Beitrag von Prof. Imhaks Kannix » Freitag 17. März 2017, 01:42

Jaaa, auch heute trennt sie wieder - aber wie du so schön beschrieben hast, weiß sie nicht mehr, nach was sie sortieren bzw. trennen soll:


Genaue Auflistung

: 1 NORMAL : 83 : 17
ÄRZTE : 91 KREIßSAAL : 3

:roll:
Naja, so lange die Gesamtzahl der wirklich eingelaufenen Pats stimmt, ist ja alles halb so wild... ;)

Edit: 1+83+17=100 :D :D :D

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: fehlerhafte Anzeige Anzahl Pats Olga

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 17. März 2017, 12:01

:)

Wir sind dabei, Olga tatkräftig zu unterstützen damit wir gemeinsam einen richtigen Nenner finden. Kann aber noch etwas dauern.

Aber alle Patienten schaffen sich an Olga vorbei, sie sind vollständig da.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“