Zu viele Hasen

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Nochoi
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 18:14

Zu viele Hasen

Beitrag von Dr. Nochoi » Mittwoch 12. April 2017, 08:25

Liebe Leute,

ich habe heute schon einige Hasen mit Wunderpille behandelt. Der Evenmanager sagt, dass es 31/32 waren. Aber es sitzen immer noch 7 Langohren in meinem Wartezimmer! Also entweder zählt der Fritze nicht richtig, oder sie Hasen sind ausser Rand und Band. Bitte schaut doch mal nach, danke.

LG

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Zu viele Hasen

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 12. April 2017, 10:10

Der Eventmanager hat nichts damit zu tun, wieviele Hasen du behandelt hast, sondern wieviele bereits ins Krankenhaus gehoppelt sind. In deinem Fall sind es 31 von 32 Hasen. Du wirst also noch einen Hasen bekommen, sobald ein Stuhl im Wartezimmer frei wird.

Ach ja, die Hasen nehmen nicht mehr als 7 Stühle in Anspruch, der Rest ist für die normalen Patienten.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Zu viele Hasen

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 12. April 2017, 10:23

Danke ibins1202 :)
Vollkommen richtig.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Dr. Nochoi
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 18:14

Re: Zu viele Hasen

Beitrag von Dr. Nochoi » Mittwoch 12. April 2017, 13:48

Yep, vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“