Kreissaal Patientinen können nicht ins Bett gelegt werden

powerfrauat
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 08:26

Kreissaal Patientinen können nicht ins Bett gelegt werden

Beitragvon powerfrauat » Samstag 10. Juni 2017, 10:36

Ich kann die Patientinnen aus dem Behandlungsräumen und aus dem Eingangsbereich nicht in die Betten legen,

Wenn ich diese raufziehe werden die Betten wie immer gelb hinterlegt, aber wenn ich dann los lasse springen Sie zurück auf den Ausgangspunkt.

Server 1, FireFox 53.0.3

ID 13644, powerfrauat

Cach ist geleert und browser neu gestartet.

Bitte um Hilfe und wünsche ein schönes WE

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13859
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kreissaal Patientinen können nicht ins Bett gelegt werden

Beitragvon Dr. Kate Balen » Samstag 10. Juni 2017, 10:41

Hallo


Momentan könnt ihr die Schwangeren nur über einen Umweg in die oberen Betten bekommen.
Ihr müsstet die Schwangeren an jemanden überweisen und danach wieder zurück holen.
Diese Schwangeren landen danach in den oberen Betten und ihr könnt die Minibehandlungen durchführen.

Bitte habt Geduld bis der BUG behoben ist.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 30.0.0.113- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

patti girl
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 07:20

Re: Kreissaal Patientinen können nicht ins Bett gelegt werden

Beitragvon patti girl » Sonntag 11. Juni 2017, 08:59

Man kann auch die ankommenden Patientinnen erst in den Ruheraum legen, dann landen sie bei der Rückholung in den oberen Betten :D

Dr.Hautnah
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 20:42

Re: Kreissaal Patientinen können nicht ins Bett gelegt werden

Beitragvon Dr.Hautnah » Sonntag 11. Juni 2017, 20:47

So und wenn ich das nicht machen kann hab ich meine Kinderkrankenschwester umsonst bezahlt. :roll:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13859
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kreissaal Patientinen können nicht ins Bett gelegt werden

Beitragvon Dr. Kate Balen » Sonntag 11. Juni 2017, 21:05

Dr.Hautnah hat geschrieben:So und wenn ich das nicht machen kann hab ich meine Kinderkrankenschwester umsonst bezahlt. :roll:

Hallo Hautnah


Deine Kinderkrankenschwester ist nicht umsonst bezahlt worden, wenn du den
momentanen Umweg per Überweisung oder Ruheraum gehst.
Wenn du die Schwangeren wieder zurück holst, sind die Minibehandlungen fertig.

Und wie littlered schon schrieb ...

littlered hat geschrieben:Wir schauen, dass wir das Problem so schnell wie möglich in Griff kriegen. Am Wochenende sind wir aber nicht vollständig besetzt und daher kann es leider etwas länger dauern, bis die Funktion wieder richtig geht :( . Ich bitte die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.



LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 30.0.0.113- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<


Zurück zu „Bugs Station 1“