Seite 1 von 1

[erl.] Spiel ist eingefroren

Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 15:06
von schnittchen
Hilfe bitte, ich kann mich zwar einloggen aber dann nichts weiter machen, die Seite ist dunkler als sonst und ich kann keine Pats anklicken, ziehen und auch nicht in ein anderes Stockwerk - also es funzt gar nichts!

Re: Spiel ist eingefroren

Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 17:22
von Dr. Kate Balen
schnittchen hat geschrieben:Hilfe bitte, ich kann mich zwar einloggen aber dann nichts weiter machen, die Seite ist dunkler als sonst und ich kann keine Pats anklicken, ziehen und auch nicht in ein anderes Stockwerk - also es funzt gar nichts!
Hallo schnittchen

Das Problem ist ja nun bei dir behoben und du kannst dich wieder um die Pats kümmern. ;-)
Vorläufig heißt es also, Rubbellos abholen wenn du nicht ins Spiel kommst wärend der Event-Tage.


LG @ Kate

Re: [erl.] Spiel ist eingefroren

Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 17:28
von schnittchen
Ja, und nochmals vielen Dank :D