V2 Raum ohne Bonuspunkte

Kuhni77
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. Dezember 2017, 20:08

V2 Raum ohne Bonuspunkte

Beitragvon Kuhni77 » Montag 29. Januar 2018, 13:49

a) Welt, Spieler-ID
Stadtion 1 , Dr. med. Wunder , ID: 2723111

b) Internet Browser und Version
Firefox Quantum 57.0 (64 Bit)

c) Computer-Typ und Speicher
(Esprimo Mobile, 3 GB)

d) Uhrzeit des Fehlers
ständig

e) Fehlerbeschreibung


Mit der letzten Aktion habe ich mir den "Operationssaal V2" geholt und auf meiner 2 Etage aufgebaucht. Hier befindet sich auch der "Orthopädie V2". Nun habe ich das Problem, dass ich nur noch Bonuspunkte für den OP bekomme. Ist gleichzeitig im anderen V2 Raum mein Patient fertig, bekomme ich für ihn keine Bonuspunkte. Ist aber im OP V2 kein Patient oder er ist noch nicht fertig, bekomme ich die Bonuspunkte für den Orthopädie V2 Raum (auch wenn ich eine Wunderpille einsetze)


f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Immer wenn in beiden V2 Räumen meine Patienten gleichzeitig fertig sind.

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)[/b]
DSL 50

Es wäre lieb, wenn ihr da mal nachschauen könnt. Das sind einige Punkte, die ich dadurch immer verliere. :-(

littlered
Beiträge: 1917
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: V2 Raum ohne Bonuspunkte

Beitragvon littlered » Dienstag 30. Januar 2018, 13:00

Hallo Kuhni77,

wir haben das für dich getestet. In beiden Räumen haben wir zweimal Patienten vollständig behandelt. In beiden Fällen wurden Bonuspunkte angerechnet:

Bild
Bild

Bestätigen können wir das Problem aktuell leider nicht.

Was genau meinst du denn mit "gleichzeitig"? Enden die Behandlungen exakt zur gleichen Zeit? Oder könntest du damit auch meinen, dass man z. B. beide mit der Wunderpille oder dem Heiler kurz nacheinander behandelt (so haben wir das nämlich getestet)?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: V2 Raum ohne Bonuspunkte

Beitragvon Stoneman01 » Dienstag 30. Januar 2018, 20:18

Wahrscheinlich liegt das Problem an der Änderung wann die Bonuspunkte gezählt werden, den da hat es wohl irgendwann eine Änderung gegeben!
Früher hat man die Bonuspunkte in Verzeichnis Zusammen mit den Normalen Punkten fürs abkassieren der Pats angezeigt bekommen, also Normale und Bonuspunkte untereinander! Jetzt habe ich gemerkt, das die Bonuspunkte im Verzeichnis stehen, wenn man sich einloggt von allen Behandlungen der Superräume, egal ob der Patient dann fertig behandelt ist,abkassiert wurde oder noch weitere Krankheiten geheilt werden müssen. Daher ist eine Zuordnung der Bonuspunkte zum Patienten nicht mehr möglich und so kann man auch nicht mehr die Richtigkeit der Bonuspunkte kontrollieren, da auch nicht mal in der Auflisten der Patientenname oder der Superraum steht in dem er behandelt wurde.
Also wirklich nicht nachvollziehbar was wer an Bonuspunkte gebracht hat.
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Kuhni77
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. Dezember 2017, 20:08

Re: V2 Raum ohne Bonuspunkte

Beitragvon Kuhni77 » Mittwoch 31. Januar 2018, 10:20

Danke, dass ihr mal nachgeschaut habt. Wenn ich den Wunderheiler oder die Wunderpille benutze, dann sehe ich auch, dass der Patient Bonuspunkte bekommt. Das ploppt ja dann auf.

Mein Problem ist, dass meine Patienten im Orthopädie V2 keine Bonuspunkte bekommen (es ploppt zumindest nichts auf), wenn auch im OP V2 ein Patient fertig ist.

Mal ein Beispiel:

Gestern abend habe ich die Räume belegt und eben mein Krankenhaus geöffnet. Beim Patienten im OP Raum wurde mir angezeigt, dass er +36 Punkte gebracht hat. Bei meinem Patienten im Orthopädieraum wurden mir keine Bonuspunkte angezeigt.

Ist mein Patient im Orthopädieraum aber vor dem Patienten im OP fertig und ich hole ihn direkt ab, dann bekomme ich die Bonuspunkte.

Ich hoffe das war nun verständlicher

Kuhni77
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. Dezember 2017, 20:08

Re: V2 Raum ohne Bonuspunkte

Beitragvon Kuhni77 » Mittwoch 31. Januar 2018, 10:27

Okay, die Bonuspunkte bekomme ich wohl doch, nur das sie bei mir dann halt nicht direkt zu sehen sind. Ich habe jetzt mal über den Raum geschaut (wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass dies geht 8-). Erst nach eurem Foto :-D). Da sehe ich dann die Bonuspunkte auch. ;-) Ich habe immer nur gesehen, dass der Bonus nicht wie beim OP-Raum aufploppt und bei den Meldungen oben die Bonuspunkte dann auch nicht stehen.

Ich denke, dann hat sich das geklärt.

littlered
Beiträge: 1917
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: V2 Raum ohne Bonuspunkte

Beitragvon littlered » Mittwoch 31. Januar 2018, 10:58

Zumindest kannst du bei Unklarheiten so direkt im Bonuslog des Raums nachsehen :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kuhni77
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. Dezember 2017, 20:08

Re: V2 Raum ohne Bonuspunkte

Beitragvon Kuhni77 » Mittwoch 31. Januar 2018, 13:40

Ja, jetzt wo ich es weiß :-D


Zurück zu „Bugs Station 1“