Geburtstags Hickeln

Antworten
schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Geburtstags Hickeln

Beitrag von schlagermaus279 » Donnerstag 31. Mai 2018, 05:52

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!

In einer Email wurde nicht nur die 8 für die Geschenkekiste angekündigt, sondern auch das Würfelspiel. Leider fehlt das komplett.

Spieler ID: 11785 und ich spiele über Chrome

Gast

Re: Geburtstags Hickeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2018, 08:54

Guten Morgen,

bei mir ist ebenso kein Würfel vorhanden.

Station 8 - ID: 4783068 (Chrome)

Lg

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Geburtstags Hickeln

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 31. Mai 2018, 18:12

In der Zwischenzeit könnt/konntet ihr bestimmt schon würfeln für das Geburtstagshickeln. ;)
Wie in den Emails angekündigt, fing das Event erst 11 Uhr an.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Geburtstags Hickeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juni 2018, 14:32

Warum kann man heute nicht mehr würfeln?

In den Ankündigungen steht doch: "Ab dem 31. Mai um 11:00 Uhr und bis zum 14. Juni um 23:59 Uhr, könnt ihr Hospitalhickeln spielen und dabei tolle Preise erhalten. ".

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Geburtstags Hickeln

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 14. Juni 2018, 17:03

Kuhni77 hat geschrieben:Warum kann man heute nicht mehr würfeln?

In den Ankündigungen steht doch: "Ab dem 31. Mai um 11:00 Uhr und bis zum 14. Juni um 23:59 Uhr, könnt ihr Hospitalhickeln spielen und dabei tolle Preise erhalten. ".
Hallo Kuhni77

Könntest du bitte deine ID hier noch schreiben?
Dann könnte jemand bei dir einmal rein schauen. :)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Geburtstags Hickeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juni 2018, 19:06

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Kuhni77 hat geschrieben:Warum kann man heute nicht mehr würfeln?

In den Ankündigungen steht doch: "Ab dem 31. Mai um 11:00 Uhr und bis zum 14. Juni um 23:59 Uhr, könnt ihr Hospitalhickeln spielen und dabei tolle Preise erhalten. ".
Hallo Kuhni77

Könntest du bitte deine ID hier noch schreiben?
Dann könnte jemand bei dir einmal rein schauen. :)


LG @ Kate
Upps, die habe ich oben vergessen
ID: 2723111

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Geburtstags Hickeln

Beitrag von Nukester » Freitag 15. Juni 2018, 11:53

Hallo,

das Event lief vom 31.05. 11 Uhr bis zum 14.06. um 11 Uhr. :(
So steht es auch in der offiziellen Ankündigung: https://forum.de.kapihospital.com/viewt ... 50#p520350

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geburtstags Hickeln

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juni 2018, 12:25

Nukester hat geschrieben:Hallo,

das Event lief vom 31.05. 11 Uhr bis zum 14.06. um 11 Uhr. :(
So steht es auch in der offiziellen Ankündigung: https://forum.de.kapihospital.com/viewt ... 50#p520350

Grüße,
Nukester
Ich will ja nix sagen, dass Event ist jetzt eh vorbei. Es ging ja jetzt auch nicht um wirklich viel, aber die Erklärung finde ich jetzt doch etwas, sagen wir es mal so "komisch".

Meinen Text im ersten Beitrag hatte ich von den Ankündigungen/Notizen kopiert. Und in dieser Ankündigung stand: "Ab dem 31. Mai um 11:00 Uhr und bis zum 14. Juni um 23:59 Uhr, könnt ihr Hospitalhickeln spielen und dabei tolle Preise erhalten. ". Das habe ich gestern, bevor ich den Beitrag geschrieben kopiert. Dann muss der Text DANACH auf 11 Uhr geändert worden sein!!

Gast

Re: Geburtstags Hickeln

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juni 2018, 15:38

Also das kann ich nicht bestätigen, das Würfeln war von Anfang an bis zum 14.06.2018 bis 10.59Uhr beschrieben!
Da kannst Du auch im Forum Allgemeines und dort im Unterforum Fragen zu Geburtstgs-Hickeln lesen, das ich da ein Paar Fragen zum Event gestellt habe und einen Fehler in der Eventinfo gemeldet habe.
Da stand aber von Anfang an das man bis 10.59Uhr Würfeln kann!

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“