Seite 1 von 1

Golfzubehör verschwunden

Verfasst: Mittwoch 22. August 2018, 15:30
von ibins1202
Ich habe gestern für das Mini-Event den Golfshop ausgewählt und dann ein paar Bälle gekauft.

Jetzt habe ich festgestellt, dass mir bei Kuller Gundels angewärmter Ball etliche fehlen.
Gestern war ich im 6-stelligen Bereich, heute jetzt sind es nur mehr 65.000 Stück.

Könnt Ihr da bitte einmal nachschauen, wohin die restlichen Bälle verschwunden sind?

Station 1
ID 25315
Dr. Schreckschraube

Re: Golfzubehör verschwunden

Verfasst: Donnerstag 23. August 2018, 12:06
von littlered
Hallo ibins1202,

gerne schaut sich das unser Support für dich einmal genauer an. Würdest du diesen mal kontaktieren? Vielen Dank!

Re: Golfzubehör verschwunden

Verfasst: Donnerstag 23. August 2018, 17:53
von ibins1202
Danke, habe ihn angeschrieben.

Dann kann man nun hier schließen.