Seite 1 von 1

Weihnachtsevent

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 12:05
von Schnullerbacke
wo ist die Verdoppelung der Einnahmen ?!!!

Re: Weihnachtsevent

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 12:07
von Tini86
Ja, der Frage schließe ich mich an... Habe schon einiges abkassiert ab nix doppletes

Re: Weihnachtsevent

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 13:03
von Dr. Kate Balen
Schnullerbacke hat geschrieben:wo ist die Verdoppelung der Einnahmen ?!!!
Tini86 hat geschrieben:Ja, der Frage schließe ich mich an... Habe schon einiges abkassiert ab nix doppletes
Hallo ihr beiden

Könntet ihr beiden bitte noch eure ID hier hinterlassen?
Die Meldung wurde weiter gegeben.


LG @ Kate

Re: Weihnachtsevent

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 13:19
von Schnullerbacke
607

Re: Weihnachtsevent

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 13:24
von Tini86
ID: 9423

Wird dieses heute noch behoben??

Re: Weihnachtsevent

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 15:06
von littlered
Hallo zusammen!

Es tut uns sehr leid, denn anscheinend hat sich unser Buff eine schwere Form der Bufferitis, ähnlich einer ausgeprägten Erkältung, zugezogen :oops: Wir versuchen den zuständigen Programmierer zu erreichen, damit er den armen Buff schnellstmöglich behandeln kann!

Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass es am Wochenende recht schwierig sein kann, die zuständigen Leute zu erreichen.

Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Liebe Grüße,
littlered

Re: Weihnachtsevent

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 15:13
von Schnullerbacke
was heißt entschuldigen? Hier ist eine Entschädigung angesagt...man hätte ja auch Items sammeln können bis die Abrechnung funktioniert und somit Coins sparen können. Also bitte den Programmierer ranholen oder entschädigen!

Re: Weihnachtsevent

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 16:26
von Dr. Kate Balen
Tini86 hat geschrieben:ID: 9423

Wird dieses heute noch behoben??
Hallo Tini86

Der BUG wurde behoben.
Eventuell muss das Spiel neu geladen werden.


LG @ Kate

Re: Weihnachtsevent

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 16:43
von Tini86
Super, hat geklappt.
Dann kann es ja endlich los gehen.

Dankeschön