Weniger Information unter "Level" in der Hilfe

Antworten
Havellaner
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. November 2020, 15:45

Weniger Information unter "Level" in der Hilfe

Beitrag von Havellaner » Freitag 13. November 2020, 15:58

Hallo Team,
zeitlich seit etwa dem letzten Update ist der Text unter -> "Hilfe anzeigen" -> Level um die Krankheiten gekürzt. In der Spalte "Beschreibung" stand sinngemäß: "Du kannst ab jetzt Krankheit 1, Krankheit 2 und Krankheit 3 heilen." Danach kam der Text, der jetzt auch da steht, z.Beispiel unter Level 1: "Außerdem kannst du nun den Raum Behandlungsraum und Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt und Behandlungsraum V2 und Elixierwerkstatt bauen!"

Kommt der ursprüngliche Text wieder? Ich finde die Hilfefunktion für Anfänger sehr nützlich und mit wenigen Ausnahmen ausführlich.

Danke und Gruß

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Weniger Information unter "Level" in der Hilfe

Beitrag von littlered » Samstag 14. November 2020, 15:30

Hallo Havellaner,

hast du schon mal beim Punkt "Krankheiten und Heilmittel" reingeschaut? Dort steht immer ein Level mit dabei.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Havellaner
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. November 2020, 15:45

Re: Weniger Information unter "Level" in der Hilfe

Beitrag von Havellaner » Sonntag 15. November 2020, 04:40

Danke für den Hinweis, die Funktion kenne ich auch. "Level" war für mich einfacher ;)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“