Rechtschreibfehler

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2010, 17:47

Text zur Quest "Riesenproblem":
Dass man den Riesen nicht ärgern sollte, hätte David im Grunde wissen müssen. Aber er musste sie ja unbedingt mit Sahnetorten bewerfen. Die Riesen fanden das nicht so witzig - schickst du bitte jemanden vorbei, der ihn aus dem Käfig über dem Lawaabgrund wieder herunterholt?
Ein- oder Mehrzahl der Riesen??

Lava schreibt man mit v 8-)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Montag 28. Juni 2010, 08:27

Hab noch was gefunden *glaub*

wenn man ein Mofa besitzt und die Quests fährt, steht da unten:

Mofale beschleunigt die Quests um 3 Prozent

was bitte ist Mofale? ;)


edit: oki ^^ danke für die Aufklärung....man muss also etwas mitdenken ;) (und das am Montagmorgen -.-)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. Juni 2010, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Montag 28. Juni 2010, 08:35

MOFAle...........ist ein niedliches kleines Mofa :lol:

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Montag 28. Juni 2010, 08:36

Dr.Duck hat geschrieben:Hab noch was gefunden *glaub*

wenn man ein Mofa besitzt und die Quests fährt, steht da unten:

Mofale beschleunigt die Quests um 3 Prozent

was bitte ist Mofale? ;)
Ist eine verniedlichung. oder auch (Diminutiv) genannt.
So wie auch
Honigküchle

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 17:46

beim Fahrzeugkauf:
Willst du wirklich dieses/n Motorrad für 1.000,00 hT kaufen? Beachte: Das Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar, sollte dein Premium-Account auslaufen. Aktivierst du ihn wieder, ist auch das Fahrzeug wieder einsatzbereit.
Das "\n"sollte durch ein "<br/>" ersetzt werden....

Lily Violet

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Lily Violet » Donnerstag 1. Juli 2010, 11:46

Ich hoffe ich hab den richtigen thread erwischt...Sventja hat gesagt, ich solls unter bugs - textfehler hinschreiben...


Ich habe grade folgende quest gesehen:

Riesenproblem
Dass man den Riesen nicht ärgern sollte, hätte David im Grunde wissen müssen. Aber er musste sie ja unbedingt mit Sahnetorten bewerfen. Die Riesen fanden das nicht so witzig - schickst du bitte jemanden vorbei, der ihn aus dem Käfig über dem Lawaabgrund wieder herunterholt?


Ich glaube, da müsste ein v hin.

Vielen lieben Dank :)

lg
lily

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 21:07

Wenn man an der Bushaltestelle in Schnupfelingen auf das Bild klickt, mit dem Hinweis, dass man mit den Fahrzeugen .... kommt ohne Busticket und PA außerhalb Mittwochs und Samstags folgende Fehlermeldung:
Fehler
Um den Autoladen betreten zu können, musst du ein zuerst ein Busticket lösen!

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 08:42

1. fehler im coinmenü:
Coinmenü hat geschrieben:Im Veranstaltungsraum kannst du einen Clown, einen Zauberer oder eine Band einmal am Tag buchen und die Leute bei Laune halten! Die finden das Unterhaltungsangebot klasse und erzählen ihren Freunden davon: Am nächsten Tag besuchen dich deshalb umso mehr Patienten. (noch nicht eingebaut!)
wieso steht da noch nicht eingebaut? ich dachte das funktioniert schon?

2. fehler im coinmenü:
Coinsmenü hat geschrieben:und das schon ab 3 Euro im Monat (kein Abo!)
müssten es nicht 4 euros sein? für premium braucht man 40 coins, und das sind 4 euros.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 10:08

Das Freischalten von 12 Monaten PA kostet 360 Coins, unter Ausnützung der (abgelaufenen) Coinsaktion waren es dann überhaupt nur € 2.50 pro Monat (€ 30.- = 360 Coins = 12 Monate PA)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 20:26

Kleiner Schreibfehler ???

Übersichtskarte Schnupfelingen :arrow: Schnellhilfe zur Stadt einblenden

Da steht bei medizinischen Großhandel:

Im medizinischen Großhandel gibt es speziell Medikamente zu kaufen.

vielleicht besser:

Im medizinischen Großhandel gibt es spezielle Medikamente zu kaufen.

gruß torti007nrw

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 13:10

Quest Kräuterkrapfen
Gut gemacht, die Betroffenen werden zukünftig wohl die Finger von Kräuterkrapfen lassen. Und der Bauchladenverkäufer hat sich aus dem Staub gemacht, nachdem er dem Hern vom Lebensmittelkontrollamt einen leeren Kuli verkauft hat...

Pssst... willste ein R??? 8-)

Lily Violet

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Lily Violet » Dienstag 6. Juli 2010, 15:39

hallo

ich hab grad diese nachricht bekommen aber der text (Fünfundfünfzigtausendfünfhundertfünfundfünfzig) passt nicht ganz in den kasten. hier das bild:

Bild

lg
lily

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 23:47

Der verschrobene Bruchberger Wissenschaftler Erfried L. Braun ist bei seiner Kletterei auf dem Bruchberger Rathaus fast vom Blitz getroffen worden! Warum macht er auch solche Sachen? Fährst du bitte mit Überschallgeschwindigkeit zu ihm und bringt Anti-Erschreck-Salbe vorbei?

Beim Quest aufgetaucht

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Samstag 10. Juli 2010, 12:25

Einäugiges Riesenproblem
Als Zyklop besitzt man bekannterweise nur ein Auge. Da ist es umso ärgerlicher, wenn die Spezialbrille durch die eigenen Pobacken zerbrochen wird. Würdest du unserem kurzsichtigen Freund bitte schnell eine Packung extra große Kontaktlinsen vorbei bringen?
Auch ein Quest.... meines Wissens nach wird vorbeibringen immer noch zusammengeschrieben....

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 22:50

In der InGameHilfe Abschnitt Ärztevereinigung steht
Das Spendenmobil findest du auf der Hintergrundgrafik rechts neben dem Klingelschild.
1. ist das Spendenmobil links (das andere rechts) in der ÄV-Grafik und
2. wäre das Ganze vielleicht leichter verständlich, wenn anstelle des Satzteiles auf der Hintergrundgrafik links/rechts/sonstwo neben dem Klingelschild "durch einen Klick auf das Ärztevereinslokal" stünde. 8-)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 18:36

Tanzende Eier sind ein Naturphänomen auf Gordons Farm. Damit die Kleinen nicht zerbrechen, müsste der Stall vorbeugend mit ein paar warmen und weichen Spezialunterlagen ausgelegt werden. Kannst du jemand vorbeischicken, der einem Eiersturz vorbeubt?

Immerhin ist, wie jeder weiß, Vorbeuben besser als Heilen

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 10:46

Nur ein kleiner Tip-Fehler ...
In der Hilfe steht unter Bruchberg:
...
Die Patienten, die durch deine boshaften Aufträge in dein Hospital kommen, werden wir (wie) gewohnt bei Schwester Olga aufgeführt.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 23. Juli 2010, 14:08

bis hierher alles erledigt
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 12:36

Beim Quest Glockenspiel fehlt der Text

Genauso wie der Text "Zwischenmahlzeit" fehlt

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:09

gemeldet von Fardolan Station 4 :
Auszeichnungstext:
Super, bereits 500 HospiTaler hast du für Medikamente ausgegeben. Vielleicht wirst du bald als offizieller Wirtschaftsförderer gefeiert? Aber für den Moment erhältst du von mir diese Auszeichnung von mir.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“