Spiel lädt ohne ende

snoopymaus

Spiel lädt ohne ende

Beitragvon snoopymaus » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:00

Habe das Problem wenn ich was machen will, das Spiel ohne ende lädt. Wenn ich zum Beispiel nach Schnupfelingen will, muss ich mindestens erst 2-3 Minuten warten bis ich dahin komme, weil solange lädt das Spiel. Habe mich aus und neu eingelogt aber es bleibt so, das es ohne ende lädt. Und heute morgen ging es einwandfrei da hat es nicht die ganze Zeit geladen. Habe meinen Cache gelöscht F5 gedrückt aber es bleibt gleich.
Internet Explorer 8 ID:6492

Dr. Santy
Re: Spiel lädt ohne ende

Beitragvon Dr. Santy » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:03

snoopymaus hat geschrieben:Habe das Problem wenn ich was machen will, das Spiel ohne ende lädt. Wenn ich zum Beispiel nach Schnupfelingen will, muss ich mindestens erst 2-3 Minuten warten bis ich dahin komme, weil solange lädt das Spiel. Habe mich aus und neu eingelogt aber es bleibt so, das es ohne ende lädt. Und heute morgen ging es einwandfrei da hat es nicht die ganze Zeit geladen. Habe meinen Cache gelöscht F5 gedrückt aber es bleibt gleich.

Stimmt die Ladezeit ist schon lange, vor 20 minuten war es noch ok
Zuletzt geändert von Dr. Santy am Donnerstag 3. Juni 2010, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Firefox 3.6
ID: 9239
Dr. Santy

Agility

Beitragvon Agility » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:04

Ich fürchte das liegt vermutlich an Deiner Internetverbindung.
Ich habe mich testweise gerade aus- und eingeloggt und komme problemlos nach Schnupfelingen, der Server sollte es also nicht sein.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Dr. Dreshmore

Beitragvon Dr. Dreshmore » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:05

Mich dem Problem mal anschließe.

Wollte auch schon nen Thread aufmachen deswegen. Bei mir läuft des ungefähr seit 16.00 Uhr so langsam
ID: 2923

Browser: IE 8
System: Vista

jensi12001

Beitragvon jensi12001 » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:07

Agility hat geschrieben:Ich fürchte das liegt vermutlich an Deiner Internetverbindung.
Ich habe mich testweise gerade aus- und eingeloggt und komme problemlos nach Schnupfelingen, der Server sollte es also nicht sein.

Glaube ich eher weniger das es am Internet liegt.
Da ich auch das Problem habe.

snoopymaus

Beitragvon snoopymaus » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:07

Es kann gewiss nicht an unsere Internet verbindung liegen mein mann hat diesen Firefox drauf gemacht und da ist es genauso, und beim IE 8 auch, da wäre ein zu großer zufall das es an beiden liegen sollte, selbst wenn ich mit den Laptop bei mein Schwiegerpapa drüben rein gehe und der hat ne andere Leitung als wir dauert es ewig. Also muss es mal wieder woanders ein Fehler geben.

Dr. Santy

Beitragvon Dr. Santy » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:07

Agility hat geschrieben:Ich fürchte das liegt vermutlich an Deiner Internetverbindung.

Agi definitiv ein nein liegt es nicht ,haben ne 22000 leitung bei uns läuft das Spiel auch viel zu langsam, alles andere läuft reibunglos ( auch Wi / MFF)
Zuletzt geändert von Dr. Santy am Donnerstag 3. Juni 2010, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Firefox 3.6
ID: 9239
Dr. Santy

Dr. Bamboo

Beitragvon Dr. Bamboo » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:08

Bei mir lädt Server 1 auch sehr langsam.
Da ich auch auf Server 3 spiele und es dort flott läuft, liegt es vielleicht doch nicht an unserer Internetverbindung.

snoopymaus

Beitragvon snoopymaus » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:10

Kann mich anschliessen habe die 1600 Leitung aber alles läuft MFF Wurzel und auch diverse andere onlinespiele nur Kapi lahmt ohne ende , besonders auffällig wenn ich einen Pats auf die liege im Krankenbett legen will, der hängt erst mal bis er endlich liegt an den Mousecover fest. Weil es ja mit den Laden beschäftigt ist.

Dr. Dreshmore

Beitragvon Dr. Dreshmore » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:25

Es scheint als wäre der Fehler behoben, im moment geht es wieder relativ geschmiert.

Oder auch nicht. :(

Prof. Dr. Raffzahn

Beitragvon Prof. Dr. Raffzahn » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:35

hi... habe das problem auch. hatte mich für 45 minuten ausgeloggt. nu bin ich wieder da und es läuft sehr langsam...
eine schnelle Genesung
wünscht Prof. Dr. Raffzahn
(Forum<-- Prof. Dr. Raffzahn -->Ingame) :-D

Lebabsy

Beitragvon Lebabsy » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:39

Hallo :)
Auch ich habe das Problem jetzt seit gut einer 1/2 Std. Wenn ich meinen Patrienten behandeln will tut sich das Spiel immer wieder aufs neue Laden und das dauert dann immer so ca 2 min. An meinen PC kann es nicht liegen der wurde heute durch einen Fachmann durch gesehen :) Das gleich ist auch bei meiner Tochter weil ich es ganz genau wissen wollte :)
Bitte versucht doch mal raus zubekommen woran es dann liegen könnte :arrow: Wenn ich nicht das Internet ist :idea:

LG ledaniel
Station 1: Dr. Babsy
ID: 1818
Firefox :
Version 18.01

Hatschi01

Beitragvon Hatschi01 » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:40

Ja, ich hab das Problem auch! Ich hab zwar keine allzu grosse Leitung, aber alles andere läuft wie geschmiert!

Habe auch schon probiert mit Löschen des Caches, Neustart Browser, Neustart PC und und und... Hab auch schon probiert, wie das ist, wenn im Browserfenster nix anderes läuft, aber nichts bringt eine Besserung!

An der Internetleitung liegt das wohl eher nicht! :(

Das is aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanstrengend!
ID: 3490
Firefox : Stand 54.0.1 (32-Bit)
Station 1

Dr. Xerxes

Beitragvon Dr. Xerxes » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:40

Bei mir läuft es auch langsam.
Dr. Xerxes [Station 1]
BildBild
Leben sie noch oder behandeln wir schon ?

Agility

Beitragvon Agility » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:42

Marcus kümmert sich schon darum.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Bipsie

Beitragvon Bipsie » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:43

Die Fehlermeldung die ab und an ingame kommt(die letzten 30-45 Min immer wieder):

Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, informiere bitte den Support!
503 Service Not Available

Grüßle Bipsie

Mh Agility da bist vor mir neigflutscht, sorry.
Station 1
ID: 7421
FF 3.6.8

snoopymaus

Beitragvon snoopymaus » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:45

Bipsie hat geschrieben:Die Fehlermeldung die ab und an ingame kommt(die letzten 30-45 Min immer wieder):

Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, informiere bitte den Support!
503 Service Not Available

Grüßle Bipsie

Mh Agility da bist vor mir neigflutscht, sorry.

Das Problem habe ich auch erst bei den 2 Versuch klappt alles einwandfrei voher kommt immer dieser Fehler

Schwarzwels

Beitragvon Schwarzwels » Donnerstag 3. Juni 2010, 17:10

Hi,

das Spiel lädt unheimlich lange und dann taucht immer öfter der Datenbankfehler auf. Dann taucht auch öfter Prof. Flauschling in Ohm Stellung auf und bittet um Rücksichtnahme und ZurückTaste des Browsers drücken.
Bild
ID 490 / Firefox /

Dr. Dreshmore

Beitragvon Dr. Dreshmore » Donnerstag 3. Juni 2010, 17:10

Das kann doch nicht jetzt euer Ernst sein, oder?

Hatte einen Pat im Behandlungsraum und konnte den erst beim 3 male nachdem ich erst nach Schnupfelingen gegangen bin rausholen. Davor hat er mir immer die Akte aufgemacht.

Dr. Sorgenicht

Beitragvon Dr. Sorgenicht » Donnerstag 3. Juni 2010, 17:14

... und ich dachte erst, es liegt an meiner Internetverbindung. Habe WI und mff getestet, sa läuft alles schnell und problemlos.
Nur hier dauert das Laden eeeeewig ....
ID: 8394
IE 8.0.6001.18702

Nickpage

Zurück zu „Bugs Station 1“