Spiel Stottert

Benutzeravatar
Prof.G.Rippe
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:14
Wohnort: Bruchberg Mitte

Spiel Stottert

Beitrag von Prof.G.Rippe » Mittwoch 14. Juli 2010, 17:27

Moin allerseits ....

eine Frage hab : stottert bei noch wem das Spiel so ??? ob in den Beh.räumen oder beim verlegen der pats... und am schlimmsten ist es am Markt .... ich klicke ständig um zu aktualisieren...um immer das neueste zu sehn was rein kommt.... und dann hängt er .... und schiesst dann gleich mehrere Pats auf den markt und die sind dann genauso schnell weg.... hat noch wer das Prob? Ich frage weil das mal mehr mal weniger ist aber so richtig flüssig läuft es nur sehr selten. Hab schon extra den Browser gewechselt ....

LG Rippchen
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild
Station: 1 | ID: 4118 | System: Ubuntu 10.10 | Browser: Firefox 3.6.13

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 14. Juli 2010, 17:29

Hast du schon den Cache gelöscht?

Und anschließend musst du den Browser wieder neu starten, sonst ist es sinnlos.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Prof.G.Rippe
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:14
Wohnort: Bruchberg Mitte

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Prof.G.Rippe » Mittwoch 14. Juli 2010, 17:37

hallo blümchen ...jaahaa hab ich ... mach ich irgendwe dauernd ....nützt aber nix
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild
Station: 1 | ID: 4118 | System: Ubuntu 10.10 | Browser: Firefox 3.6.13

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 14. Juli 2010, 19:30

Mhmmmm, kannst du mal bitte deine ID und die Station in deine Signatur einfügen, dann kann ich dich in den Bugbereich verschieben.

achja, den Browser bitte nicht vergessen, mit dem du am meisten Probleme hast.

Danke. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Prof.G.Rippe
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:14
Wohnort: Bruchberg Mitte

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Prof.G.Rippe » Mittwoch 14. Juli 2010, 19:34

meine ID ist 4118,
Browser war Firefox3.6.6 Ubuntu und Sea Monkey Vers 2.0.4Ubuntu
Ich bin auf Station 1
Danke Dir

LG Rippchen
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Mittwoch 14. Juli 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild
Station: 1 | ID: 4118 | System: Ubuntu 10.10 | Browser: Firefox 3.6.13

Elli Blume

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 14. Juli 2010, 22:06

Hmm, also wir haben ja quer durchs Haus ein paar PC verteilt.

An meinem Läppi läuft KH ohne Probleme, an Männes PC habe ich das gleiche Problem wie du.
Ich schätze bei uns liegt es an den Systemvoraussetzungen.

Beispiel: Ich hab dual Core >>>Männe gesimpelter 2800 er
4000 Arbeitsspeicher>>>>>Männe 1000

Und noch ein paar Sachen, der von Männe hat jetzt seine 4,5 Jahre aufm Buckel und die Technik rast ja im PC Bereich.

Ist nur ein Gedanke, weil warum das so ist hab ich mich auch oft gefragt.

Benutzeravatar
Prof.G.Rippe
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:14
Wohnort: Bruchberg Mitte

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Prof.G.Rippe » Montag 19. Juli 2010, 20:09

Liebe Elli,

auch Wir verfügen über Laptops "DualCore" kaum ein Jahr alt wir sind also auf dem neuesten stand der dinge .....

hat wer eine wirksame Idee???

Danke denn langsam nervt es ....mittlerweile glaube ich das es am Server liegt denn vorgestern lief es einwandfrei .....was für ein erlebnis ....=)

LG Rippchen
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild
Station: 1 | ID: 4118 | System: Ubuntu 10.10 | Browser: Firefox 3.6.13

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Dr.Bad » Montag 19. Juli 2010, 20:21

hallo prof ;)
ich spiele auch auf der 1,bei mir geht es ohne probs..und mein lappy is schon etwas älter und net soooo top..also glaub ich nicht,dass es am server liegt :? ich weiß,das war nun nicht wirklich hilfreich.. :? vielleicht nur so,dass man den server ausschließen kann??
glg

Bipsie
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:15

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Bipsie » Montag 19. Juli 2010, 20:57

Moin allerseits,

die Beobachtung, das ab und an die Börse "hängt" und dann mehrer Patienten reingeknallt werden, bzw kurz ein Stillstand im Spiel ist (es lädt und lädt) kann ich bestätigen (häufig tauchen ingame dann auch Fehlermeldungen auf). Ist aber ne temporäre Sache (zur Rush-Hour auf dem Server). Andere Seiten laufen in der Zeit (zumindest bei mir) flüssig.

Grüßle Bipsie
Station 1
ID: 7421
FF 3.6.8
OS: Linux Mint

Benutzeravatar
Prof.G.Rippe
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:14
Wohnort: Bruchberg Mitte

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Prof.G.Rippe » Montag 19. Juli 2010, 21:03

Ja eben Bipsie, sag ich doch .....könnte man das vllt mal beheben???? *malzudenadminsfragendrüberguck* ???

LG Rippchen
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild
Station: 1 | ID: 4118 | System: Ubuntu 10.10 | Browser: Firefox 3.6.13

suzo66
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 24. April 2010, 23:38

Re: Spiel Stottert

Beitrag von suzo66 » Freitag 23. Juli 2010, 21:37

ID 8984
Mozilla Fire Fox

habe auch schon seit geraumer Zeit, sprich einigen Tagen, das Problem. Ebenfalls auf Station 1.

LG Prof. Dr. Naseweg

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Agility » Samstag 24. Juli 2010, 07:39

Ich denke, daß es an der Internetverbindung hängt. Das muß nicht zwingend Eure Leitung sein, es gibt zu Stoßzeiten im Internet immer wieder seltsame Verstopfungen.
Nachvollziehen läßt sich das mit traceroute (tracert unter Windows) und ping. Häufig werden die Pakete zu verschiedenen Servern des selben Spieles über unterschiedlich schnelle Routen geleitet. Machen kann man da leider nichts.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

suzo66
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 24. April 2010, 23:38

Re: Spiel Stottert

Beitrag von suzo66 » Sonntag 25. Juli 2010, 20:56

Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir läuft heute das Spiel einwandfrei. :D

LG Prof. Dr. Naseweg

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Spiel Stottert

Beitrag von inkognito82 » Montag 26. Juli 2010, 13:11

@ Prof.G.Rippe

Was für eine Art von Internetverbindung nutzt du denn?
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
Prof.G.Rippe
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:14
Wohnort: Bruchberg Mitte

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Prof.G.Rippe » Sonntag 1. August 2010, 16:03

ich habe DSL
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild
Station: 1 | ID: 4118 | System: Ubuntu 10.10 | Browser: Firefox 3.6.13

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Lady-Asisa » Sonntag 1. August 2010, 19:15

Hallo Prof.G.Rippe,

vielen Dank für dein Nachtrag. Wir werden jedenfalls den Server etwas genau beobachten.
Wenn es bei dir so stottert, machst du da was bestimmtes? Bist du dann auf der Börse, oder kommen gerade Patienten rein? Hast du zufällig ein Musikprogramm noch offen oder andere Programme? Nicht das sie bei den Stoßzeiten noch eine zusätzliche Belastung sind :)

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Dr. Ops » Montag 2. August 2010, 04:49

Was oft zum stottern in den Spielen führt sind bestimmte Werbebanner. Kenne das aus anderen BGs. Gerade wenn Rippe ohne Pa spielt, könnte es daran liegen. Da muss aber genau beobachtet werden um welche Banner es sich handelt, damit die gezielt ausgeschaltet werden können.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Agility » Montag 2. August 2010, 09:20

in diesem Fall scheidet diese Ursache aus 8-) http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 71#p145099
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
Dr.med.vet.TigerLily
Beiträge: 126
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:27

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Dr.med.vet.TigerLily » Montag 2. August 2010, 19:35

Stottern tuts bei mir nicht, aber die Ladezeiten mit Firefox an meinem Bürocomputer werden immer länger, sodass das Spiel langsam für mich unspielbar wird.
Ich habe Wlan und arbeite meistens daheim und muss den Firefox nehmen, weil das unser Standardbrowser ist, ansonsten gibts nur den IE7, den mag ich nicht nehmen, weil total veraltet.
An meinem privaten Computer gehts mit dem FF auch langsam, aber nicht ganz so langsam, wenn ich da mal dran bin arbeite ich mit Google Chrome, da funktioniert das Spiel einwandfrei.
Früher ging das auch mit FF aber seit den letzten Updates wirds immer schlimmer, inzwischen habe ich schon Ladezeiten zwischen den einzelnen Mausklicks von 15 bis 20 Sekunden, ich bin schon mehr mit dem Spiel beschäftigt als mit der Arbeit, das kann es nicht sein, wenn nicht schnell mal ein paar Mausklicks nebenbei reichen, muss ich Kapi Hospital wohl oder übel aufgeben. :-(

Mir ist schon klar, dass ihr da vermutlich auch nicht viel ändern könnt, ich könnte höchstens neben dem Büro den privaten PC laufen lassen, aber das geht auch nicht, wegen Platzmangels.
Mir tut es echt unendlich leid, weil mir das Spiel so gefällt, aber wenn sich nichts Gravierendes ändert und ich hab keine Ahnung was das sein könnte, muss ich es leider lassen. :cry:
ID: 4001461 / Firefox Version 3.6.3
Wie man sich füttert, so wiegt man
Zwischen den Tischen
Station 1

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Dr. Margo » Donnerstag 5. August 2010, 20:00

Habe eben im Allgemeinen einen Thröd eingerichtet mit dem gleichen Problem.
Denke mal das da noch mehr von betroffen sind, aber seltener hier in den Bug Bereich
schauen.
Bei mir stottert es auch seit einigem Tagen.
Habe nichts weiter auf im Internet und ich bin nicht nur zu den Stoßzeiten hier sondern
eigentlich den ganzen Tag immer mal wieder zwischendurch.

Bei mir hakt es eigentlich überall, beim Öffnen der Patientenakte, bei den Minibehandlungen,
beim Etagenwechsel und bei der Fahrt nach Schnupfelingen.

Habe das Problem bei Google Chrome, bei IE8 und im FF (alle neueste Version)

Habe keine Werbebanner da PA Spielerin und Cache und Cookies sind mehrmals gelöscht
worden.

Alle anderen Spiele von upjers (MFF und Kapi World Beta) laufen einwandfrei.
Sind aber nicht auf wenn ich bei KH bin. Und ich habe eine ganz normale Internetverbindung,
also keinen Stick und es ist unabhängig ob auf dem Läppi über WLan oder dem stationären PC über Kabel.
Das Spiel hängt ständig, auf allen drei PC's
Zuletzt geändert von Dr. Margo am Donnerstag 5. August 2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“