Spiel Stottert

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Spiel Stottert

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 5. August 2010, 20:04

ist bei mir auch,seit dem neuesten update von FF..hab in der beta alle browser getestet..safari und co mögen mich und meinen lappy nich so..bin extra vom IR auf FF gewechselt weil es am besten lief..aber nu zieht es sich..lösche 3-4mal täglich cache inzwischen..dann geht es 1-2 aktionen und hakt dann wieder..

Gewitterhexe

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 5. August 2010, 20:17

Wieviel Seiten sind denn zu der Zeit im Browser geöffnet und wieviele Browser?
Bild
BildBildBild

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 5. August 2010, 20:20

1 browser und nur KH und forum

Gewitterhexe

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 5. August 2010, 20:21

Ich hatte es bei mir darauf geschoben, das ich 3 Browser offen habe und in jedem Browser nochmal 2 - 4 Fenster..... :oops:
Bild
BildBildBild

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 5. August 2010, 20:25

ich mach zwischendurch noch MFF auf,aber nur zum ernten,dann wieder zu..und die ladezeiten sind recht lang im moment..ich weiß nur nicht,wie ich das update rückgängig machen kann,vom ff..weil vorher lief es gut :oops:

evalotte

Beitrag von evalotte » Donnerstag 5. August 2010, 20:26

Habe gerade festgestellt wenn die Werbung von fonic läuft geht garnichts mehr. :twisted: :twisted:

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 5. August 2010, 20:27

ich hab keine werbung,weil ich PA hab..daran kanns bei mir nicht liegen :?
edit: das forum läuft nach wie vor einwandfrei

Dr. Margo

Beitrag von Dr. Margo » Freitag 6. August 2010, 01:34

und wenn ich mir ansehe wie viele hier noch Probleme haben dann kann mir niemand erzählen das das ausschließlich an den Verbindungen liegt.

viewtopic.php?f=4&t=6756
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 6. August 2010, 07:13

nu stottert auch das forum :shock: :?
ich glaube ja,dass es am neuesten FF update auf 3.6.8 liegt,weil ich es seitdem hab,vorher lief es sauber

Dr. Margo

Beitrag von Dr. Margo » Freitag 6. August 2010, 18:28

Also mir reicht es jetzt.
Es ist nur noch ein Spiel in Zeitlupe möglich.
Habe da mal mit MFF verglichen und den Datenweg
kontrolliert.
KH ist schneller als MFF aber es geht nur noch in Zeitlupe.
An mir kann es also nicht liegen.
Vielleicht schaut ihr mal ob nicht doch irgendetwas nicht ganz so läuft wie es laufen sollte auf den Servern.
Wäre nett wenn nicht immer alles nur auf die Verbindungen geschoben wird oder auf den Browser oder darauf
das man einfach zu doof ist.
Mittlerweile bin ich wirklich ein bisschen verärgert :x

Edit: Ich nehme mal alles zurück was ich bisher gesagt habe. Ich habe gerade meinen großen Läppi raus gekramt.
Da ist noch die alte 'Version des Google Chrome drauf und da habe ich festgestellt das sich KH ohne Verzögerung spielen
lässt. Mit der neuen Version von Google Chrome ist das Spiel nicht spielbar. Vielleicht bekommen sie das ja irgendwann
nochmal hin. Da auch auf dem IE 8 die Spielbarkeit nicht wirklich gegeben ist habe ich mich schweren Herzen dazu
entschieden mir nun auch noch den Opera herunter zu laden. Da läuft KH ohne Probleme.
Allerdings vermisse ich da meine behandschuhte Hand mit dem roten Fingernagel, aber man kann ja nicht alles haben. :(
Dr. Margo [Hkh]
Bild

pebbels

Beitrag von pebbels » Sonntag 8. August 2010, 11:10

Hier ist das Spiel heute morgen kaum spielbar. Mit FF kommt ständig die blaue Lampe. Oft kommt dazu Fehler 503 und SQL... irgendwas. Wenn man dann noch ein oder zweimal klickt, gehts. Aber es dauert ewig.
Mit IE find ich´s noch schlimmer.
Irgendwas passt da nicht

Dr.Sternenstaub

Beitrag von Dr.Sternenstaub » Sonntag 8. August 2010, 11:27

pebbels hat geschrieben:Hier ist das Spiel heute morgen kaum spielbar. Mit FF kommt ständig die blaue Lampe. Oft kommt dazu Fehler 503 und SQL... irgendwas. Wenn man dann noch ein oder zweimal klickt, gehts. Aber es dauert ewig.

Bei mir ist das seid heute Morgen genauso,ich spiele mit FF und vorher ging alles einwandfrei
Bild

Endlich habe ich wieder alle Tassen im Schrank :-)

Dr. Melissa

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 8. August 2010, 11:31

Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, informiere bitte den Support!
503 Service Not Available

das ist die meldung die ich bei jeder 2ten oder 3ten aktivitaet bekomme, sei es pat. in die betten schieben. oder in die zimmer, bze beim medis geben oder beim zahlen schicken.. staendig die selbe meldung
reicht es hier melden oder soll ich damit zum support?

es ist auch egal welcher browser... ich habe alle 5 durchprobiert die ich habe. bei allen das selbe

coy78

Beitrag von coy78 » Sonntag 8. August 2010, 11:36

ID: 4148 Bei mir das Gleiche es stottert immer mehr . heute krieg ich eine fehler meldung nach der anderen server transport probleme bite starten sie das spiel neu . 8 mal gestartet 8 x cach und cookies geleert da kriegt man doch die Kriese.
ID: 4148
Sation:1

Dr.Dump

Beitrag von Dr.Dump » Sonntag 8. August 2010, 11:37

Geht mir seit gestern Abend ähnlich - nein kein Update gemacht,Bugnotfallkette mehrfalls... alles andere läuft reibungslos, nur sehe ich die blaue Lampe mehr als meine Patienten. Ich spiele mit PA, an der Werbung kann es also nicht liegen. Dass meine Verbindung lahm ist, kann es auch nicht sein - wie schon gesagt, alles andere läuft flüssig. :/
Edit: Es wird immer schlimmer, habe ich so das Gefühl - gestern Abend leichtes haken und ruckeln, heute macht spielen keinen Spaß mehr, weil ich ständig Fehlermeldungen und die blaue Lampe habe.

Dr. Puschel

Beitrag von Dr. Puschel » Sonntag 8. August 2010, 11:40

Bei mir das selbe Problem:
Ewig lange Ladezeiten, Blaulicht, kein Einkauf von Medis möglich (Datentransportfehler).
Gestern fing das an, hatte sich zwischenzeitlich beruhigt. Im Moment geht nicht mehr viel.
Mit kollegialen Grüßen
Dr. Puschel
ID: 9879
Opera 11.01

Dr. Margo

Beitrag von Dr. Margo » Sonntag 8. August 2010, 11:55

Hatte mir extra den opera geholt, da lief das Spiel auch gestern einwandfrei, heute jedoch
geht es da auch nicht mehr.

Blaulicht

Datentransportfehler

Das hat leider nicht geklappt

usw. und so fort.
Kann ja nun nicht daran liegen das heute Sonntag ist und viele spielen oder?
Ist ja nicht der erste Sonntag an dem dieses Spiel läuft gell ;)
Dr. Margo [Hkh]
Bild

Bleifuß

Beitrag von Bleifuß » Sonntag 8. August 2010, 12:28

hab das gleiche Problem ewige Ladezeiten bei Medikamentenvergabe bei Etagenwechsel oder wenn man die Patienten in die Betten ziehen will oder abkassieren will.
Mozilla Fire Fox 3.6.8.
ID: 2502
Server 1
Das Problem besteht übrings schon seit gestern

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Sonntag 8. August 2010, 13:00

MarcusSchwarz hat geschrieben:Einer der zentralen Server ist überfordert, derzeit ist sehr viel los im Spiel. Die Technik arbeitet an einer Lösung. Wie aber jemand auf die Idee kommt, KH wäre nicht bei upjers gehostet, versteh ich nicht :lol:

Buzzilein

Beitrag von Buzzilein » Sonntag 8. August 2010, 17:18

bei mir stottert es auch seit heute morgen :-(
ID: 9558

Google Chrome

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“