Spiel Stottert

p2rvcw

Re: Spiel Stottert

Beitrag von p2rvcw » Sonntag 8. August 2010, 18:06

Hi Leute Ich habe das gleiche Problem wie ihr.
Auch beim abkassieren wird nicht mehr angezeigt wieviele punkte es gibt kein Preis ,ewig Fehlermeldungen.Bringt kein spass wenn es so stottert.
liebe Grüße
diana
Liebe Grüße Diana

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Beitrag von Dr.Bad » Sonntag 8. August 2010, 18:53

ich zitier mal eben hier rein
Dr Butterblume hat geschrieben:Der support ist verständigt und es wird daran gearbeitet.......................bitte etwas Geduld.

Da es sich um ein Wochenende handelt, kann die geduld etwas mehr auf die Probe gestellt werden, aber das schaffen wir alle, da bin ich mir sicher.
es ist nervig,ohne frage..aber ich bin sicher,es wird dran gearbeitet.. ;)
glg

inkognito82

Beitrag von inkognito82 » Sonntag 8. August 2010, 18:59

Die Probleme, die im Laufe des heutigen Nachmittages auf allen Servern aufgetreten sind (503 Fehler, Datenbankfehler) wurden durch eine überlastete Datenbank verursacht. Der Fehler wurde allerdings bereits vor einigen Stunden behoben. Das von euch hier beschriebene Problem scheint eine andere Ursache zu haben, ich habe auch das einmal weitergeleitet. Mir ist aufgefallen, dass größtenteils Firefox User in letzter Zeit Probleme mit der Performance des Spieles haben. Würde sich eventuell einer der Betroffenen einmal bereit erklären, zu prüfen, ob das Problem auch mit der aktuellsten Version von Opera auftritt? Dann können wir das Problem im Vorfeld schon einmal ein wenig eingrenzen. Könntet ihr bitte auch angeben, über welchen Anbieter ihr ins Netz geht?
Bild <- Anklickbar

Dr. Puschel

Beitrag von Dr. Puschel » Sonntag 8. August 2010, 19:09

Hm, ich habe erst seit gestern Probleme mit FF, habe aber kein neues Update gemacht; dagegen hab ich erhebliche Schwierigkeiten mit IE. WI und MFF laufen aber bei mir mit dem IE besser - da hakt FF gewaltig.
Mit kollegialen Grüßen
Dr. Puschel
ID: 9879
Opera 11.01

Dr. Margo

Beitrag von Dr. Margo » Sonntag 8. August 2010, 19:16

inkognito82 hat geschrieben:Die Probleme, die im Laufe des heutigen Nachmittages auf allen Servern aufgetreten sind (503 Fehler, Datenbankfehler) wurden durch eine überlastete Datenbank verursacht. Der Fehler wurde allerdings bereits vor einigen Stunden behoben. Das von euch hier beschriebene Problem scheint eine andere Ursache zu haben, ich habe auch das einmal weitergeleitet. Mir ist aufgefallen, dass größtenteils Firefox User in letzter Zeit Probleme mit der Performance des Spieles haben. Würde sich eventuell einer der Betroffenen einmal bereit erklären, zu prüfen, ob das Problem auch mit der aktuellsten Version von Opera auftritt? Dann können wir das Problem im Vorfeld schon einmal ein wenig eingrenzen. Könntet ihr bitte auch angeben, über welchen Anbieter ihr ins Netz geht?
Hatte mir Opera gestern heruntergeladen weil es auch unter der neuesten Version von Google Chrome nicht lief.
Gestern lief es einwandfrei bei Opera, heute jedoch nicht. Es harkt an allem.
Den FF beutze ich nicht, aber es ist auf Google Chrome, IE 8 und Opera (alle neueste Versionen) das gleiche.

Edit; Habe es gerade noch mal mit Opera versucht, Bild baut sich nur sehr, sehr langsam auf, KH nicht spielbar,
da Ladezeiten (Blaulicht) ca. 30 sek. für jede Aufforderung beträgt. Sorry, hoffe Du weißt was ich meine, kenne
diese Fachausdrücke nicht ;)
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Dr. Melissa

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 8. August 2010, 19:23

inkognito82 hat geschrieben:Die Probleme, die im Laufe des heutigen Nachmittages auf allen Servern aufgetreten sind (503 Fehler, Datenbankfehler) wurden durch eine überlastete Datenbank verursacht. Der Fehler wurde allerdings bereits vor einigen Stunden behoben. Das von euch hier beschriebene Problem scheint eine andere Ursache zu haben, ich habe auch das einmal weitergeleitet. Mir ist aufgefallen, dass größtenteils Firefox User in letzter Zeit Probleme mit der Performance des Spieles haben. Würde sich eventuell einer der Betroffenen einmal bereit erklären, zu prüfen, ob das Problem auch mit der aktuellsten Version von Opera auftritt? Dann können wir das Problem im Vorfeld schon einmal ein wenig eingrenzen. Könntet ihr bitte auch angeben, über welchen Anbieter ihr ins Netz geht?
das selbe problem bei allen browsern (immer neue version)
firefox, opera, seamonkey und chrome

also es kann nicht an den browsern liegen

Gewitterhexe

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 8. August 2010, 19:23

Ich kann das auch bestätigen. Ich spiele mit FF (neueste Version und Opera (für Stat. 2) beides über T-Home.

Bei beiden treten jetzt noch!!! Datentransportfehler auf. Opera arbeitet zwar schneller als FF, aber die Fehler sind gleich.
Bild
BildBildBild

Dr Butterblume

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 8. August 2010, 19:35

Selbst auf die Gefahr hin, dass ihr mich alle gleich fressen wollt...... :lol: kann ich euch für die Durststrecke den SWRare Iron empfehlen, der funzt einwandfrei. ;)

Ist ja nur ein Vorschlag für die Zeit der Hobbeligkeit. :oops:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr. Fr. Ankenstein

Beitrag von Dr. Fr. Ankenstein » Sonntag 8. August 2010, 20:01

Anstatt nur dusseliges Zeugs zu labern, sollte mal lieber jemand kompetentes diese ewigen Fehler beseitigen.
Cache löschen kann man vielleicht mal als Notbehelf empfehlen, aber nicht als Allheilmittel für Fehler in der Software verkaufen.

Wunderlich

Beitrag von Wunderlich » Sonntag 8. August 2010, 20:39

Dr. Fr. Ankenstein hat geschrieben:Anstatt nur dusseliges Zeugs zu labern, sollte mal lieber jemand kompetentes diese ewigen Fehler beseitigen.
Cache löschen kann man vielleicht mal als Notbehelf empfehlen, aber nicht als Allheilmittel für Fehler in der Software verkaufen.
Dem kann ich dir nur zustimmen!

Ich habe einen Rechner, der über ein gute balanciertes und optimiertes System verfügt. Hinzukommt noch eine 20.000er Standleitung, die absolute Spitzenwerte im Verbindungstest aufweist.

Weiterhin habe ich bereits verschiedene Betriebssysteme (XP, Win7, Ubuntu, Kubuntu) und auch diverse Browser ausprobiert. Jedesmal Datentransportfehler, Datenbank nicht erreichbar, Programm braucht sehr lange zum laden.

Bitte Upjers kommt nicht mit der Standardantwort für Aushilfssupporter an der Hotline, sondern setzt endlich einmal einen kompetenten Datenbankprogrammierer/-optimierer an das System. Denn der Fehler liegt eindeutig an der Datenbank. Legt einmal etwas weniger Wert auf Animationen, sondern mehr Wert auf Schnelligkeit.
Zuletzt geändert von Wunderlich am Sonntag 8. August 2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Doc Mc Wunderlich
Ihr freundlicher Doc von Station 1
Bild
Neumitglieder werden in unserer Ärztegemeinschaft [DGW] gerne begrüßt!

Fanny12

Beitrag von Fanny12 » Sonntag 8. August 2010, 20:45

Dr. Fr. Ankenstein hat geschrieben:Anstatt nur dusseliges Zeugs zu labern, sollte mal lieber jemand kompetentes diese ewigen Fehler beseitigen.
Wow, 2 Monate nach der Anmeldung der erste kompetente Beitrag und gleich so hilfreich :mrgreen:
Jetzt warten wir einfach mal ab, bis es wieder geht und überlegen uns so lange, ob mal wirklich, nur weil es anonym ist, seine gute Kinderstube ganz vergessen muss.
ID:3576, Station 1, Opera 11.52, Windows7

Wunderlich

Beitrag von Wunderlich » Montag 9. August 2010, 01:36

Bei 4.010 Spieler online stottert das Spiel immer noch!

... und das um diese Uhrzeit. :cry:
Doc Mc Wunderlich
Bild

Dr. Margo

Beitrag von Dr. Margo » Montag 9. August 2010, 01:57

Wunderlich hat geschrieben:Bei 4.010 Spieler online stottert das Spiel immer noch!

Nur zur Kenntnisnahme Dr. Wunderlich
Bei mir läuft es seit Stunden wieder einwandfrei
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Dr. Fr. Ankenstein

Beitrag von Dr. Fr. Ankenstein » Montag 9. August 2010, 04:07

Fanny12 hat geschrieben: Wow, 2 Monate nach der Anmeldung der erste kompetente Beitrag und gleich so hilfreich :mrgreen:
Jetzt warten wir einfach mal ab, bis es wieder geht und überlegen uns so lange, ob mal wirklich, nur weil es anonym ist, seine gute Kinderstube ganz vergessen muss.
Man muss jetzt 15000000 Beiträge schreiben und darf erst dann auch mal negative Kritik üben, sehr interessant.

Die ganze Sache immer nur schön zu reden bringt hier aber niemanden weiter.
Ich würde noch viel mehr vergessen, wenn ich hier nicht nur meine wertvolle Zeit investieren würde.

Das Spiel läuft übrigens immer noch nicht besser.

Ich habe mich übrigens, auch jetzt wieder, noch sehr zurückhaltend und gewählt ausgedrückt.

Dr. Ops

Beitrag von Dr. Ops » Montag 9. August 2010, 04:35

Sry aber wenn das zurückhaltend war, solltest du lieber gar nix schreiben. Kritik kann jeder anbringen, aber du hast sofort beleidigt indem du unterstellst, dass bisher niemand kompetentes am Spiel gearbeitet hat. Danach hast du noch die Mods beleidigt, die nur das empfehlen, was man immer zuerst machen sollte um weiter spielen zu können. Klar ist die Notfallkette keine Dauerlösung, hat aber auch niemand behauptet. Übe lieber konstruktive Kritik indem du aufzählst, bei welchen Aktionen es hakt. Denn dieses Spiel hat viele Aktionen, vllt hängt es nur einer bestimmten Abfrage.

Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, informiere bitte den Support!
500 Internal Server Error

Trat mehrfach auf als ich in der Rathausstatistik die LVLübersicht der Spieler aufrufen wollte.
BildBildBildBild

Dr. Fr. Ankenstein

Beitrag von Dr. Fr. Ankenstein » Montag 9. August 2010, 04:52

Upjers ist toll, alles läuft bestens, es gibt aber auch nicht den kleinsten Fehler in egal welchem Spiel zu beanstanden.

Diese "Datentransportfehler" treten doch bei jeder Aktion mal auf, aber das liegt bestimmt alles nur am Firefox 6.6.8 und Win7 64bit oder WinXP 32bit oder Win Vista 32bit. ich werde mal die Rechner formatieren und Windows jeweils neu aufspielen, dann ist alles wieder gut.

Danke für dieses kompetente Forum
da wird dir geholfen

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Beitrag von Dr.Bad » Montag 9. August 2010, 07:27

wenn man ruhig und vernünftig fragt/sagt wird einem auch geholfen :roll: wie man in den wald rein ruft,so schallt es heraus :roll: und du meintest bestimmt FF 3.6.8?

coy78

Beitrag von coy78 » Montag 9. August 2010, 17:19

Prof.G.Rippe hat geschrieben:Moin allerseits ....

eine Frage hab : stottert bei noch wem das Spiel so ??? ob in den Beh.räumen oder beim verlegen der pats... und am schlimmsten ist es am Markt .... ich klicke ständig um zu aktualisieren...um immer das neueste zu sehn was rein kommt.... und dann hängt er .... und schiesst dann gleich mehrere Pats auf den markt und die sind dann genauso schnell weg.... hat noch wer das Prob? Ich frage weil das mal mehr mal weniger ist aber so richtig flüssig läuft es nur sehr selten. Hab schon extra den Browser gewechselt ....

LG Rippchen
Ich hab seit ein paar min firefox 4 Beta und mir kommt es vor also ob das spiel viel schneller geworden ist.
ID: 4148
Sation:1

Wunderlich

Beitrag von Wunderlich » Dienstag 10. August 2010, 04:13

Dr. Margo hat geschrieben:
Wunderlich hat geschrieben:Bei 4.010 Spieler online stottert das Spiel immer noch!

Nur zur Kenntnisnahme Dr. Wunderlich
Bei mir läuft es seit Stunden wieder einwandfrei

Seit gestern Mittag läuft das Spiel auch wieder halbwegs zügig und einwandfrei.
Es gab zwar mittlerweile immer wieder mal das "Blaulicht", welches sich aber im Vergleich der letzten Tage sehr "sparsam" verhalten hat.

Auffallend ist nur, dass regelmässig in der Zeit zwischen 4 Uhr und 5 Uhr der Server für mehrere Minuten nie erreichbar ist.
Spielt ihr da neue Updates auf oder macht ihr sonstige Wartungsarbeiten?
Doc Mc Wunderlich
Bild

Fanny12

Beitrag von Fanny12 » Dienstag 10. August 2010, 04:32

Guten Morgen,
das Blaulicht hält sich in Grenzen, aber im Rathaus (komischerweise nur bei den Spieler-Punkten und -Leveln) kommt der allseits beliebte "500 Internal Server Error" - Uhrzeit ab 5:00 Uhr.

Und ja Wunderlich. Marcus hat das mal irgendwo gesagt, dass da tief in der Nacht was passiert, dass die Server kurz aussetzen lässt.

Da muss wohl noch ein explodieren, ein bisschen implodieren und ein wenig konkateniert werden, bis es wieder funktioniert.
ID:3576, Station 1, Opera 11.52, Windows7

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“