[erledigt] Fehler Datentransportfehler

Dr. JasminMia
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 11:28

[erledigt] Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. JasminMia » Sonntag 8. August 2010, 11:36

Ob ich jetzt patienten oben im krankenbett vorbehandel oder ob ich patienten von einem raum in einen anderen raum geben will.
Oder auch wenn ich medikamente verabreichen will. kommt seit ein paar tagen einpaar mal die mitteilung und heute bei fast jeden zweiten klick
die mitteilung:


Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, informiere bitte den Support!
503 Service Not Available

woran liegt das, oder was kann ich dagegen machen.

es nervt tierisch wenn es so oft kommt.
hoffentlich kann mir jemand helfen.

LG Dr. JasminMia Station 1

Dr. Frank
Beiträge: 28
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 14:54
Wohnort: Lippe

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. Frank » Sonntag 8. August 2010, 11:40

...bei mir ist es ganz genau so....was ist los?

Dr. Frank N. Further Server 1

Dr. Dreshmore
Beiträge: 103
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 13:28

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. Dreshmore » Sonntag 8. August 2010, 11:44

Na dann trage ich mich in die Liste mal mit ein.

Bei mir ist dies heute auch vermehrt passiert, es ist, als ob ein Serverproblem besteht.
ID: 2923

Browser: IE 8
System: Vista

Linchen001
Beiträge: 54
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 21:29

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Linchen001 » Sonntag 8. August 2010, 11:45

Reihe mich auch mal mit ein !
LG Linchen001
ID:6496 Station1
Linchen001 Station1 ID:6496
Die ÄV !Kurpfuscher! auf Station 1 sucht auch noch neue Mitglieder!

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. Ops » Sonntag 8. August 2010, 11:51

Ich muss auch mitteilen, dass sich dieser Fehler häuft. Er tritt jede Woche häufiger auf. Diese Woche hatte ich ihn fast täglich 1mal. Auch der SQL Fehler vermehrt sich, den habe ich nun mind. 5mal am Tag.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Sternenstaub
Beiträge: 486
Registriert: Montag 26. April 2010, 21:34

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr.Sternenstaub » Sonntag 8. August 2010, 12:06

Ich reihe mich mal ein hier.
Seid heute ist es wirklich schlimm
Bild

Endlich habe ich wieder alle Tassen im Schrank :-)

Dr. Melissa

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 8. August 2010, 12:08

zu dem oben genannten der jeden 2ten oder 3ten klick auftaucht und einem das spiel vermiest. es geht auch extrem langsam kommt nun diese fehlermeldung dazu


Fehler
Das hat leider nicht geklappt, bitte probiere es nochmal. Information: SQLSTATE[40001]: Serialization failure: 1213 Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction

Benutzeravatar
Dr.Duck
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:44
Wohnort: bald in den eigenen 4 Wänden

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr.Duck » Sonntag 8. August 2010, 12:09

jupp.....entweder ich mach alles in Zeitlupe und es geht nach 3,4 Versuchen einigermaßen - oder ich bekomm nur diese Fehlermeldung *seufz* dabei warten bei mir die OPler schon ganz anständig auf ihre Behandlung -.- jetzt warten sie wohl noch länger
Bild
Die ID, den Browser und die Systeminformation habe ich aus Platzspargründen entfernt
Ach ja, ganz wichtig ^^: Ich bin ein d.a.U. und steh dazu

Dr. Alfason
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 19:55

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. Alfason » Sonntag 8. August 2010, 12:27

mich nervt es auch langsam das ständig diese fehlermeldung kommt

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr.Bad » Sonntag 8. August 2010, 13:01

MarcusSchwarz hat geschrieben:Einer der zentralen Server ist überfordert, derzeit ist sehr viel los im Spiel. Die Technik arbeitet an einer Lösung. Wie aber jemand auf die Idee kommt, KH wäre nicht bei upjers gehostet, versteh ich nicht :lol:

Taliesine

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Taliesine » Sonntag 8. August 2010, 16:53

Hab auch ständig den Datentransportfehler. Uhrzeit : fortwährend ab 9 Uhr früh

p2rvcw
Beiträge: 17
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 14:38

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von p2rvcw » Sonntag 8. August 2010, 18:47

Ich schliesse mich da an.
Es nervt.
Liebe Grüße Diana

momo07
Beiträge: 33
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:35

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von momo07 » Sonntag 8. August 2010, 19:14

Also heut macht das Spielen überhaupt keinen Spass. Ständig " Datentransportfehler" oder bei fast jedem Mausklick "das Spiel wird geladen"

Benutzeravatar
Dr. Sunnyland
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 23:39

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. Sunnyland » Sonntag 8. August 2010, 19:31

ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich mich heut neu eingeloggt hab, oder die f5 taste
betätigt hab....mittlerweile hab ich keine lust mehr und hab meine zimmer für heute leer gemacht....

ich hoffe ihr findet den fehler ganz bald, damit wir wieder mit viel spass dabei sein können :P

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. Ops » Sonntag 8. August 2010, 20:36

Leute es ist Sonntag, da arbeiten die wenigsten, morgen ist es sicher das erste was sie überprüfen werden.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Dr. Sunnyland
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 23:39

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. Sunnyland » Montag 9. August 2010, 09:15

@Dr. Ops

im grund bleibt sichs gleich ob man gestern oder heute schreibt.... der fehler bestand gestern, der
besteht auch heut noch, also ist doch gehupft wie gesprungen... :lol:

nur wenn keiner schreibt, wissen auch die meisten nicht, obs nur an ihnen liegt, weil deren pc/laptop
spinnt, oder ob es etwas ist, was viele betrifft.... *meine meinung* :ugeek:

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Agility » Montag 9. August 2010, 10:44

Selbstverständlich hat jeder das Recht zu schreiben, wenn das Spiel nicht nach seinen Wünschen funktioniert. Je detaillierter die Fehlermeldung, desto wahrscheinlicher hilft sie bei der Fehlersuche. Es liegt allerdings in der Natur des Menschen, daß er Informationen, die negative Emotionen hervorrufen weniger gut speichern kann als solche, die mit positiven Emotionen einhergehen.
Meiner Erfahrung nach, zeichnet sich das Upjers-Team dadurch aus, daß auch sonntags alle verfügbaren Mitarbeiter zusammengetrommelt werden, wenn Probleme bestehen. Leider sind dieser Vorgangsweise dort Grenzen gesetzt, wo Fremdleistungen benötigt werden.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. Margo » Dienstag 10. August 2010, 04:25

Seit einiger Zeit habe ich in Schnupfelingen im Rathaus ständig den Datentransportfehler 503.
Wenn ich das Anzeigebild des Fehlers weg klicke bleibt die Seite mit der rechten Auflistung stehen
jedoch ohne Spielernamen.
Klicke ich dann auf einen der möglichen Aufrufe unter Ärztevereinigung erscheint die Statistik normal.

Der Datentransportfehler 503 betrifft also nur die Spielerstatistik.

Notfallkette wurde durchgeführt, brachte aber keine Änderung.
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Benutzeravatar
Dr. Sunnyland
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 23:39

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. Sunnyland » Dienstag 10. August 2010, 10:50

ich weiß, dass sich upjers durchaus den hintern aufreißt, damit alles läuft und
das verdient jeglichen respekt!! noch dazu hab ich vollstes verständnis, wenn sie
sonntags auch mal ihre ruhe wollen - aber wenn agility schon schreibt, dass sie sogar
sonntags zusmmen getrommelt werden, verdient das jeglichen respekt!!!! hut ab!!!

und kleine macken gibt es immer mal....solang die richtigen leute noch wissen, wie man
sie beseitigen muss!! ;)

übrigens, ich hab den eindruck, der datenfehler ist behoben ;) :P mir kam heut zumindest
noch keiner unter *freu*

DANKE für eure arbeit und die ganze mühe!! :geek:

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: Fehler Datentransportfehler

Beitrag von Dr. Margo » Dienstag 10. August 2010, 13:07

Dr. Sunnyland hat geschrieben:ich weiß, dass sich upjers durchaus den hintern aufreißt, damit alles läuft und
das verdient jeglichen respekt!! noch dazu hab ich vollstes verständnis, wenn sie
sonntags auch mal ihre ruhe wollen - aber wenn agility schon schreibt, dass sie sogar
sonntags zusmmen getrommelt werden, verdient das jeglichen respekt!!!! hut ab!!!

und kleine macken gibt es immer mal....solang die richtigen leute noch wissen, wie man
sie beseitigen muss!! ;)

übrigens, ich hab den eindruck, der datenfehler ist behoben ;) :P mir kam heut zumindest
noch keiner unter *freu*

DANKE für eure arbeit und die ganze mühe!! :geek:

Das kann ich unterschreiben.

Der Datentransportfehler war anscheinend zwischenzeitlich behoben, taucht aber seit einigen Minuten erneut auf.

Dies ist auch kein Gemecker sondern lediglich der Hinweis darauf das die Sache noch nicht ganz wieder im Lot läuft.
Wie im RL, wenn keiner was sagt, kann man Fehler auch nicht beheben.
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 1“