Seite 1 von 1

Patientinnen für den Kreißsaal

Verfasst: Sonntag 18. Dezember 2016, 10:17
von Dr. med. Psycho
Ich betrachte das mittlerweile als Bug.

An der Börse sind die Plätze für alle Patientinnen der Entbindungsstation bereits vorhanden.
Zwar alle erst mit den Symbolen für den gebrochenen Arm, aber scheinbar ist es ja gewollt Patientinnen auch an die Börse stellen zu können.

Leider geht das nicht, denn ich kann sie lediglich behandeln oder rauswerfen.

Ist das genauso wie mit dem Ruheraum der noch in Arbeit ist?
Kommt alles erst nächstes Jahr oder ist das wirklich ein Bug?

LG Psycho
und allen einen schönen 4. Advent.

Re: Patientinnen für den Kreißsaal

Verfasst: Sonntag 18. Dezember 2016, 13:57
von Slashfex
Hi,

wir haben diesbezüglich beim Team angefragt.

Bitte habe etwas Geduld.

Re: Patientinnen für den Kreißsaal

Verfasst: Montag 19. Dezember 2016, 14:25
von Lady-Asisa
Hi

es ist gewollt, das man später die Patientinnen auch überweisen und auf die Börse stellen kann. Das ist jedoch erst möglich, wenn der Ruheraum fertig ist und mit ins Spiel kommt und daran arbeiten wir gerade. Wann er kommt, steht noch nicht fest. Aber allzulange dürfte das nun nicht mehr dauern.

Gruß,
Lady-Asisa