Seite 1 von 1

Fertige Kreißsaal Patientinnen nicht abholbar

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 16:24
von Dr. med. Psycho
Hallo

Seit heute Morgen lassen sich bei mir keine fertigen Kreißsaal Patientinnen mehr aus den Räumen abholen.
Egal mit welchem Browser und auch mit verschiedenen PC's nicht.

Schönen Sonntag
Psycho

Re: Fertige Kreißsaal Patientinnen nicht abholbar

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 16:39
von littlered
Hallo,

möchtest du die Patienten abkassieren oder in die Betten legen? Aktuell gibt es leider ein Problem damit, Patienten in die Betten zu legen. Dies werden wir sobald wie möglich beheben.

Re: Fertige Kreißsaal Patientinnen nicht abholbar

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 10:35
von Dr. med. Psycho
Abkassieren meinte ich.
Von mir aus auch in ein Bett legen.
Hauptsache den Raum wieder leer bekommen um neue reinsetzen zu können.
Das ging aber nicht.

Aber jetzt geht es ja wieder.

Danke!

Zwar hat das mit den 3 Tagen Kinderkrankenschwester zum Aufholen nicht hingehauen, aber egal.
Habe die Minibehandlungen meiner neu reingekommenen Pats auch so hinbekommen.
Bei der Kinderkrankenschwester steht immer noch "nicht gebucht".

LG Psycho

Re: Fertige Kreißsaal Patientinnen nicht abholbar

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 11:03
von Dr. med. Psycho
Kurz danach nochmal reingeschaut.
Inzwischen wurden sogar die 3 Tage Kinderkrankenschwester nachgereicht.
Habe ich die Minibehandlungen halt zu früh einzeln gestartet.

Egal, Danke!
Psycho

Re: Fertige Kreißsaal Patientinnen nicht abholbar

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 11:36
von CloudyII
Naja: Bringen mir die 3 Tage Kinderkrankenschwester nun die verlorenen Punkte - ehrlich gesagt: Nicht wirklich.

Statt der 3 Tage die Kinder-Siß wäre mir ein oder zwei Tage doppelte Punkte bei den Schwangeren mehr Wert gewesen....aber DAS war ja von Upjers eh nicht zu erwarten....


P.S. Hab die Sis nie und kann auch die drei Tage auf die Verzichten bei den Minibehandlungen!
. . . . . .

Und das KapiHo nur noch so la la behandelt wird - mal ehrlich: Bei anderen Gamesbetreibern werden Überstunden gefahren - da wird erst Feierabend gemacht, wenn wieder alles läuft ... egal ob WE oder nicht WE.

Hier lässt man die Spieler ein ganzes WE hängen, wo sie Zeit haben zu spielen..... und das sagt eigentlich noch viel mehr als eine eher schlechte Entschädigung für entgangene Spielfreude :(

Re: Fertige Kreißsaal Patientinnen nicht abholbar

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 12:23
von Danico13
Also ich freue mich, dass überhaupt eine Entschädigung passiert. Danke upjers. Recht machen kann man es wohl eh nie allen. Klar war die Sache störend, aber soooooo schlimm war es nun auch wieder nicht. Finde ich jedenfalls. Das übrige Krankenhaus lief ja problemlos.
Und schön, dass nun alles wieder funktioniert.