Seite 1 von 1

Noteinsätze

Verfasst: Sonntag 8. April 2018, 09:34
von Cyberkid84
Hallo zusammen,

ich habe bei mir auf Station 2 mit meinem PA die dauerhafte Ansicht am Eingang, dass jegliche Stufe der 8 Noteinsätze erledigt sind, obwohl dieser gerade läuft. Das Problem tritt sowohl über den Browser auf und auch im playground.

Meine User ID lautet: 509923.

Vielen Dank für die Hilfe.

Re: Noteinsätze

Verfasst: Sonntag 8. April 2018, 10:31
von HappyMuffin
Hallo,

wir haben deinen Account soeben geprüft und testweise einmal einen neuen Noteinsatz gestartet. Hier wird aktuell die korrekte Restzeit angezeigt. Das Problem konnten wir leider nicht nachstellen :(.

Ist das Problem bei dir denn weiterhin vorhanden oder wird dir die Restzeit ebenfalls wieder korrekt angezeigt?

LG
HappyMuffin

Re: Noteinsätze

Verfasst: Montag 9. April 2018, 18:46
von Cyberkid84
Hallo HappyMuffin,

leider nicht. Ich habe einmal Fotos gemacht, die würde Euch ich bei Bedarf zukommen lassen, vielleicht hilft es etwas.

Re: Noteinsätze

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 12:07
von littlered
Gerne kannst du die Bilder unserem Support schicken -> https://support.upjers.com/de/start

Unser Supportformular lässt auch Anhänge zu :).