Event ??????

Antworten
Gast

Event ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. März 2020, 05:58

Als ich mich eben einlogte, fand ichvor dem Rubel los die information eines events.
Im Krankenhaus selbst blinkte auch sofort das rote Ausrufezeichen.
Aber ich fand dies vor:
---
Zum ForumLiebe Mediziner,

es ist wieder einmal an der Zeit für ein Mini-Event!

Bild

In der Woche vom 25. Februar um 11:00 Uhr bis zum 3. März um 10:59 Uhr verkürzt sich die Behandlungszeit um 20%, in einem Krankenhausbereich eurer Wahl! Wählt einfach einen Wunschbereich beim Event-Symbol neben Schwester Olga aus.
Achtung: Sobald ihr euch für einen Krankenhausbereich entschieden habt, könnt ihr dies nicht wieder rückgängig machen!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Kapi Hospital-Team
Statistik: Verfasst von lolamontez19 — Sonntag 1. März 2020, 16:26
-----
ÖHM............WAS??????????
:D

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Event ??????

Beitrag von pizza_bite » Donnerstag 5. März 2020, 16:20

Hallo,

dieses Mini-Event ist schon zuende. Hast du die Ankündigung eventuell übersehen gehabt?

VG 🍕

Gast

Re: Event ??????

Beitrag von Gast » Samstag 28. März 2020, 19:16

Problem ist bekannt und weitergegeben.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 2“