Medikamente Intensivstation

sapiba
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 15:46

Medikamente Intensivstation

Beitragvon sapiba » Mittwoch 8. August 2018, 14:27

Hallo,
irgendwie finde ich nicht den Ort wo ich die Medikamente für die Intensivstation kaufen kann. Ich hab einen Patienten mit Intensiv-Sonnenbandbrand und noch keine Medikamente dafür.
Wo bekomm ich die denn her???

Vielen Dank für eure Hilfe
Sapiba

sapiba
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 15:46

Re: Medikamente Intensivstation

Beitragvon sapiba » Mittwoch 8. August 2018, 14:46

Hab die Antwort grade doch im Forum gefunden. Sorry für das zu frühe Posting

Wurzelfee
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Medikamente Intensivstation

Beitragvon Wurzelfee » Donnerstag 9. August 2018, 09:11

hallo sapiba,
du brauchst dafür keine Medis, sondern das machen die Intensiv-Ärzte, die dafür vorher auf der Minigolf-Anlage ausgebildet wurden.

Hast du denn die Minigolf-Etage schon?

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~


Zurück zu „Allgemeines“