Kommt mal wieder was neues?

Stoneman01
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Kommt mal wieder was neues?

Beitragvon Stoneman01 » Dienstag 9. Oktober 2018, 20:00

Mal eine Frage an die Spielleitung, kommt auch mal wieder was neues?
Man hört ja leider überhaupt keine Reaktion auf die Featurewünsche, noch nicht mal, ob überhaupt was davon in Frage kommt!
Bei den meisten anderen Spielen steht ja fast wöchentlich mind. 1 Event oder Aktion im Upjers Forum, auch wenns nur Kleinigkeiten sind. Ich meine auch nicht die ganzen Events die man schon seit Jahren kennt wie wohl das Halloweenwürfeln, was dann bestimmt wieder Ende dieses Monats kommt, sondern eben was neues!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Nukester
Beiträge: 188
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Kommt mal wieder was neues?

Beitragvon Nukester » Mittwoch 10. Oktober 2018, 11:59

Hi Stoneman01,

das Forenfeedback wird regelmäßig vom Gamedesign gelesen und wahrgenommen.
Was nun umgesetzt werden kann und wie lange dies im Einzelfall dauert, kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist leider auch so, dass unsere Ressourcen begrenzt sind. :(
Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Entwicklern, die an vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

KapiHospital erhält aber weiterhin Events und Updates.
Leider nimmt einiges davon viel Zeit in Anspruch.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Kommt mal wieder was neues?

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:11

Nukester hat geschrieben:Hi Stoneman01,

das Forenfeedback wird regelmäßig vom Gamedesign gelesen und wahrgenommen.
Was nun umgesetzt werden kann und wie lange dies im Einzelfall dauert, kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist leider auch so, dass unsere Ressourcen begrenzt sind. :(
Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Entwicklern, die an vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

KapiHospital erhält aber weiterhin Events und Updates.
Leider nimmt einiges davon viel Zeit in Anspruch.

Viele Grüße,
Nukester




Bei euren begrenzten Ressourcen, bleibt aber Kapihospital auf der Strecke wenn man im Upjers-Forum liest, was es ständig an Sondersachen bei den anderen Spielen gibt, da gibt es keine Woche wo es nicht irgendwas besonderes passiert für jedes andere Spiel, nur hier ist "Tote Hose", nix passiert außer die alten Events. Da könnte man mal an der Ressourcenschraube drehen und auch mal für dieses Spiel was tun, man muss halt nur wollen!!!
Wenn man aber, wie ich das Gefühl habe, das Spiel nur noch so nebenher laufen lässt und es dann irgendwann einstellt, weil es zu wenig spielen, hat man ja auch für die anderen Spiele wieder Ressourcen freigesetzt! Das hier reihenweise Spieler gegangen sind, merkt man ja nicht nur an den vielen Spielerleichen, die die ganzen ÄV´s haben. Es ist ja auch unübersehbar, das es hier im KH-Forum mittlerweile auch nur noch wenige Kommentare kommen und man hier nur reagiert, wenn sich jemand sein Unmut äußert, weil man das Spiel so vernachlässigt. Ansonsten ist auch hier Funkstille.

Es wäre echt schön, wenn man hier auch wieder was fürs Spiel macht!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Wurzelfee
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Kommt mal wieder was neues?

Beitragvon Wurzelfee » Samstag 20. Oktober 2018, 18:45

Nukester hat geschrieben:Hi Stoneman01,

das Forenfeedback wird regelmäßig vom Gamedesign gelesen und wahrgenommen.
Was nun umgesetzt werden kann und wie lange dies im Einzelfall dauert, kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist leider auch so, dass unsere Ressourcen begrenzt sind. :(
Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Entwicklern, die an vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

KapiHospital erhält aber weiterhin Events und Updates.
Leider nimmt einiges davon viel Zeit in Anspruch.

Viele Grüße,
Nukester

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Nukester

a) so "begrenzt" können die Ressourcen nicht sein, denn es reicht ja allemal, um ständig etwas Neues bei den anderen Spielen zu bringen, :?
b) das Kapi erhält weiterhin nur immer dieselben alten Events, ... nichts Neues, :?
c) was bitte nimmt daran "viel" Zeit in Anspruch, immer nur dieselben alten Kamellen einzuspielen? :?:

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~


Zurück zu „Allgemeines“