Werbung / Wunderpille

Sasinaxe
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 08:12

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Sasinaxe » Montag 11. Februar 2019, 12:46

Keine Ahnung warum ich die ganzen Fragen beantworten soll. Ich spiele seit x Jahren immer mit FireFox, alleine und es meldet immer, das im Moment keine Videos zur Verfügung stehen. Es hat immer gut geklappt und seit vielen Wochen hat es keine Videos mehr, wie bei den andern, die sich hier beschweren auch.
Hab weder irgendwas blockiert noch irgendwas anderes gemacht.





Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Sasinaxe hat geschrieben:Nichts... Seit einigen Wochen schon nicht mehr...

Hallo Sasinax


Es wär schön wenn du ein paar Fragen beantworten könntest.
- Was genau passiert bei dir, wenn du die Werbung anschauen willst?
- Welchen Browser+Version verwendest du?
- Hast du einen Werbeblocker aktiviert/Installiert?
- Hast du anderweitig Addons aktiviert?
- Welche Firewall nutzt du?
- Kannst du bitte prüfen, ob dein Flashplayer aktuell ist (http://www.adobe.com/swf/software/flash ... _small.swf)?
- Welche Art von Internetverbindung nutzt du(Wlan, Surfstick /Handyprovider, DSL, Satelit)?
- Hast du mehrer Tabs offen, als die Werbung nicht angezeigt wurde (auch von andere Internetseiten)?
- Wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche war es.
- Hast du deine Cache und Cookies im ausgeloggten Spiel schon gelöscht?
- Hast du mehrer Accounts im Spiel, bzw spielen noch andere Personen im gleichen Haushalt?


- Hast du es auch einmal mit einem anderen Browser versucht?

Deine ID ist die 1023195 ?


LG @ Kate

Sasinaxe
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 08:12

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Sasinaxe » Montag 11. Februar 2019, 12:46

Dr.Storm hat geschrieben:Nur zur Info zu dem Thema

seit meinem Aufschrei dass ich endlich mal wieder eine Pille bekommen konnte (01.02.2019) ist wieder Tote Hose im Fernseher.

Wie auch zuvor beschrieben benutze ich unterschiedliche Browser (IE11 und Firefox) Browserunabhängig bietet sich das gleiche Bild allerdings nicht immer das Gleiche.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Videofenster geht auf, es blinkt für sehr kurze Zeit auf "Vielen Dank fürs ansehen" (sinngemäss) dann schliesst sich das Fenster mit der Meldung es sind keine Videos Verfügbar.
- weitaus häufiger dass direkt die Meldung kommt es sind keine Videos verfügbar ohne das zuvor das Videofenster öffnet.


Genau wie bei mir. Weiss gar nicht mehr wann ich zuletzt mal eine Pille bekommen habe...

littlered
Beiträge: 1926
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon littlered » Montag 11. Februar 2019, 14:18

Wir können verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn es mit der Wunderpille nicht klappen mag. Uns sind jedoch hier absolut die Hände gebunden. Die Anbieter können auch nur so viele Videos zur Verfügung stellen, wie bei ihnen gebucht werden. Zudem haben wir keine Einsicht in die Verteilungspolitik der Anbieter.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Werbung / Wunderpille

Beitragvon Stoneman01 » Montag 11. Februar 2019, 19:23

littlered hat geschrieben:Wir können verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn es mit der Wunderpille nicht klappen mag. Uns sind jedoch hier absolut die Hände gebunden. Die Anbieter können auch nur so viele Videos zur Verfügung stellen, wie bei ihnen gebucht werden. Zudem haben wir keine Einsicht in die Verteilungspolitik der Anbieter.



Warum geht ihr dann nicht wenigstens auf den Vorschlag ein, hier einen "Trostpreis" wie etwa ein Elixier oder so zu geben, würde endlich auch mal wieder etwas Positives von euch rüberkommen und ihr brecht euch bestimmt keinen Zacken aus der Krone und müsst Hunger leiden, kostet euch ja nix, außer einem Guten Willen :idea:
Dann würde doch auch hier das Gejammer mit der Wunderpille aufhören!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050


Zurück zu „Allgemeines“