Android

f1flitzer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

Android

Beitragvon f1flitzer » Sonntag 9. Juni 2019, 16:03

Ich wäre dankbar wenn es endlich eine Möglichkeit gäbe Kapi Hospital Auch auf dem Tablet zu spielen.
Früher konnte man mit dem Jodaso browser spielen, aber der funktioniert leider dort nicht mehr - auch der Puffinbrowser geht leider bei mir nicht .
Wie wäre es wenn man den Payground auch für Android bereitstellt, dann sollte das ganze doch auch auf allen tablets spielbar sein.

gebt euch mal mühe für Stammspieler die auch nach 8 jahren noch dabei sind - das sollten wir uns verdient haben ;)

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 231
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Android

Beitragvon Nukester » Montag 10. Juni 2019, 14:05

Hi,

der Playground läuft mit Flash und Flash ist unter Mobilgeräten leider nicht so optimal.
Generell ist KapiHospital für den Browser am PC entwickelt worden.

Mobile Geräte werden leider nicht unterstützt. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Allgemeines“