Quests schneller beenden?

Antworten
Gast

Quests schneller beenden?

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 21:37

hey

wollt mal fragen ob mir das nur so vor kommt oder ändert sich wirklich nichts an den zeiten wenn man sich ein anderes fahrzeug kauft?
wenn nein wieso steht dann da das sich die zeit zb bei dem kombi um 9% verkürzt?

Gast

Re: Quests schneller beenden?

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 21:38

Ja die vekürzt sich dann auch um 9 Prozent. Du kannst ja mal von dieser Zeit, die man dann braucht draufrechnen, wieviel du dann brauchen würdest, wenn diese 9 Prozent Zeitersparnis nicht wären.

An sich sind die Quests ja immer unterschiedlich lang.

Gast

Re: Quests schneller beenden?

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 21:49

ja und genau weil sie immer unterschiedlich lang sind kann man meiner meinung nach nicht genau sagen ob die zeit angerechnet wird oder net. einmal dauert das quest 22 min und einmal 34 min.
zumal wenn ich auf das symbol gehe mit den fahrzeugen bekomme ich angezeigt das es keinen einfluß hat. im text nebedran aber steht das es die zeit verkürzt....??

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Quests schneller beenden?

Beitrag von Dr. King Spring » Sonntag 31. Oktober 2010, 22:05

Dr.Knochentrocken hat geschrieben: zumal wenn ich auf das symbol gehe mit den fahrzeugen bekomme ich angezeigt das es keinen einfluß hat. im text nebedran aber steht das es die zeit verkürzt....??

du kannst, wenn du z.B. den Wagen gekauft hast, dir trotzdem den Rollstuhl anzeigen lassen, weil er dir vielleicht besser gefällt oder warum auch immer.

Dies hat dann keinen Einfluss auf die Verkürzungs-% da dir hier immer die höchste Verkürzung, die du erworben hast, angerechnet wird.


...ich hoffe, das ist jetzt nicht zu verknotet ausgedrückt... :mrgreen:

Gast

Re: Quests schneller beenden?

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 22:08

aha

also das hab ich jetzt schon mal verstanden :D
aber wie gesagt mich wundert es halt nur da es immer verschiedene zeitangaben gibt und nirgens steht was dabei wieviel zeit man jetzt einspart oder ob überhaupt

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Quests schneller beenden?

Beitrag von Dr.Stephanie » Sonntag 31. Oktober 2010, 22:35

Wenn du die Quest annimmst, steht doch unten rechts in der Ecke vom Fenster, dass die X % fürs Fahrzeug bereits miteingerechnet sind.
Das ist der Beweis dafür, dass die Quest ohne Fahrzeug länger dauern würde, oder nicht ? ;-)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Re: Quests schneller beenden?

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 08:33

Ist es nicht auch so, dass die Quests in der Grundform, also ohne Zeitverkürzung, immer "gerade" Zeiten dauern, also genau xx Minuten (und 00 Sekunden)?
Durch die prozentuale Zeitverkürzung durch Fahrzeuge entstehen dann "ungerade" Zeiten, also z.B. 27 Minuten und 36 Sekunden.
Das hatte ich für mich als deutlichen Hinweise darauf genommen, dass die Zeitverkürzung aktiv ist.

(Es sei denn, mein Hirn ist noch morgendlich verknotet und erinnert sich nicht richtig an die vor-PA-Zeit, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;) )

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Quests schneller beenden?

Beitrag von Dr.Stephanie » Montag 1. November 2010, 13:47

Sorry, Mo, aber da liegst du leider falsch.

Habe gerade in NL nachgeguckt, weil ich da ja ohne PA und Mofa spiele. Habe eine Quest mit 24:56 Minuten gestartet.
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Re: Quests schneller beenden?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 14:42

Seit ich meinen Krankenkombi habe, kam es mir auf Dauer mal komisch vor mit den Questzeiten. Deswegen hab ich mal alle Quests von Station 1 und 8 akribisch mitgeschrieben. Auf 8 habe ich nur Moped und zwischendurch auch mal Rollstuhl, wenn ich zu geizig für einen zweiten PA bin.
Eigentlich hätte ich erwartet, daß es eine nachvollziehbare Zeitersparnis wie auf den Äckern von WI und MFF gibt. Die sehe ich hier aber nicht. Die Zeiten sind genauso willkürlich wie die anschließend erzeugten Patienten (oft mit nur einer popeligen Krankheit).
Unter'm Strich geht Moped vs. Krankenkombi wohl gleich aus. Dabei wollte ich doch mit den besseren Fahrzeugen die Quests schneller erledigt haben und mir die nicht just for fun für teure Taler hinstellen, die ich für Räume und Raumausstattung gebrauchen könnte.
Die Vergleichsliste ist zwar unvollständig, aber bei den vielen neuen Quests hinge ich vermutlich nächstes Jahr noch dran, deshalb nur die Beispiele, die ich bereits habe.
Vielleicht kann es mir ja jemand erklären, wo da die teuer erkaufte Zeitersparnis sein soll, bzw. bitte ich drum, diese doch mal einzuführen.


...................... Moped/Rollstuhl (0-3%) .. Krankenkombi (9%)

Amphibiengrippe ..... 25.55 ; 22.03 ......... 31.11
Apfelmangel ...........27.07 .................. 32.26 ; 19:13
Augenringe ........... 29.40 ................... 28.02
Bandsalat ............. 26.20 ................... 22.14
Cookie-Notfall ........ 24.51 .................. 25.23 ; 30.16
Der Käseliebhaber ... 30.43 ................... 21.17
Die Faulgrippe ....... 20:29 ................... 35.15 ; 23:23
Elefantenweitjumpen 32.12 ................... 20.34 ; 26.53 ; 29.29
Fusselige Fusseln ... 33:16 ................... 34.55
gepunktete Hunde .. 30.47 ................... 28.03 ; 26.43
Gigawattblitz .........21.31 ................... 21.13
Goldene Haare .......21.29 ................... 23.01
Gürteltier ............ 24.35 ; 32:15 .......... 29.56
Heuschreckenjammer 21.01 ; 27:45 ......... 33.48
Hungerziege .......... 26:17 .................. 30:22
Im Glück? .............21.17 ................... 20.03
Magenschmerzen .... 22.25 ; 21.03 ......... 27.23
Oh Schmerz! ......... 19.21 ................... 22.04
Oweh! ................. 23.57 .................. 35.34 ; 24.03
Riesenproblem ....... 24.08 .................. 23.03
Riesenranke .......... 22.26 ; 31.54 ......... 26.12
Schneckenpost ....... 22:35 .................. 25.50
Traubenzucker ....... 28.40 .................. 31.04
Verschluckt ........... 21.18 ; 29:32 ......... 23.11

Die Zeiten sind untereinander wie bei einer Tabelle aufgeführt - war hier aber leider nicht übersichtlicher möglich.

Gast

Wie löse ich quests?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 22:26

Wie löse ich bitte die Noteinsätze? Also wenn ich das zeug habe, wie liefere ich es? Und woher bekomme ich dieses gelb-blaue zeug für den zweiten Noteinsatz?

Gast

Re: Quests schneller beenden?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 22:30

Also die Noteinsätze von denen hier die Rede ist, kannst du täglich in Schnupflingen in der Garage ausführen.
8 Stück am Tag, jeder weitere kostet Coins.

Aber was meinst du für gelb-blaues Zeugs?
Steh grad aufm Schlauch.

Gast

Re: Wie löse ich quests?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 23:16

Chaos_Queen79 hat geschrieben:Wie löse ich bitte die Noteinsätze? Also wenn ich das zeug habe, wie liefere ich es? Und woher bekomme ich dieses gelb-blaue zeug für den zweiten Noteinsatz?
Du brauchst nichts zu liefern, wenn der Quest mit seiner Zeit abgelaufen ist, dann kannst du deinen Patienten einfach abholen, achte aber bitte darauf, dass du im Wartebereich einen Stuhl frei hast, sonst ist der Patient verloren.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“