Blaulicht bei FF

Antworten
Schrecki

Blaulicht bei FF

Beitrag von Schrecki » Dienstag 2. November 2010, 10:58

Ich habe seit dem Update von FF auf 3.6.12 das Problem, daß das Blaulicht oft kommt und nicht weggeht. Mir passiert das meistens beim Aktualisieren. Aber auch beim Pat legen und Medis geben, aber seltener.
Mit den Pfeile zurück auf die Loginseite und wieder vor geht es dann wieder.
Haben seit dem neuen Update noch andere das Problem?
Sonst muß ich den Fehler woanders suchen.
Cache löschen brauche ich nicht, da ich im Privaten Modus unterwegs bin.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Dibo » Dienstag 2. November 2010, 11:37

Guck mal: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 45#p238845

Ich hab's auf meinen blöden Läppi geschoben, der sich andauernd neu woanders einloggt, aber scheinbar hakt es doch woanders :?:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Dr. Stadtbus » Dienstag 2. November 2010, 11:38

Also manchmal habe ich das Blaulicht auch, nach einer Zeit kommt dann eine DEADLOCK-Meldung.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Schrecki

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Schrecki » Dienstag 2. November 2010, 11:58

Dibo, bevor ich das als Bug melde, wollte ich wissen ob das an meinem Läppi, liegt oder an FF oder an Upjers (was ich nicht glaube, sonst gäbe es wieder massig beschwerden.)

Elli Blume

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 2. November 2010, 12:57

Ich glaube das ist ein FF Problem, weil mit dem Iron habe ich das nicht. Da läuft es flüssig.

Habt ihr denn auch das Problem, das die Buchstaben beim schreiben zeitversetzt auftauchen? Weil das habe ich im Moment beim Beiträge schreiben und auf anderen nicht Upjersseiten.
In einem Fremdspiel komme ich mit dem FF gar nicht rein.
Wie gesagt beim Iron läuft es ohne Probleme.

Schrecki

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Schrecki » Dienstag 2. November 2010, 13:42

Habs jetzt mal im Bug gemeldt.
Zuletzt geändert von Schrecki am Dienstag 2. November 2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Melissa

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 2. November 2010, 14:45

es liegt leider an der neuen version von FF
auf opera und seamonkey laeuft es auch ohne problem
bei ff hackt es ohne ende und ist total verzoegert wie kaugummi

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 2. November 2010, 14:51

Hallo Dr. Melissa

eine Frage habe ich. Kommt dir das Bild etwas größer vor? Wenn es so langsam geht, drücke bitte mal STRG+0 (Null) denn durch einen Zoom kann sich das Spiel verlangsamen und zieht sich.

Elli Blume

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 2. November 2010, 18:58

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo Dr. Melissa

eine Frage habe ich. Kommt dir das Bild etwas größer vor? Wenn es so langsam geht, drücke bitte mal STRG+0 (Null) denn durch einen Zoom kann sich das Spiel verlangsamen und zieht sich.
Ich antworte mal frecherweise drauf, wir haben 3 PCs im Haus. 2 mit dem neuen Update und einer ohne.
Die zwei haben alle die gleiche Verzögerungen und der eine nicht.

Und ich habe nichts gezoomt, wenn ich es größer brauche drücke ich F11.

Dr. Melissa

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 2. November 2010, 21:02

sorry fuer die spaete antwort. nein ich habe nichts gezoomt, aber das dann versucht
problem bleibt. es ist wie kaugummi es zieht sich total. das medikament ziehen in den raum, den patienten rein, raus. egal was.. es zieht sich und es nervt
bei seamonkey und opera sowie google kein problem.
ich schiebe das auf den neuen firefox seit dem letzen update ist er nicht mehr zu verwenden

cowboy-oli

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 2. November 2010, 21:15

Also ich hab keine Probleme mit der neuen FF-Version!

Blaulicht hab ich auch nicht öfter als in den Versionen zuvor... Bild

Eher im Gegnteil! Bei mir läuft alles sogar etwas flüssiger als vorher! Bild

Benutzeravatar
Dr. Honeybunny
Beiträge: 1134
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:08
Wohnort: Im KH!

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Dr. Honeybunny » Dienstag 2. November 2010, 21:23

Mir geht's so wie Cowboy Oli - alles läuft flüssig!

Habt ihr denn mit dem FF-Update auch den FlashPlayer auf die neueste Version gebracht? Das könnte nämlich auch ein Problemchen sein ...
Bild Bild
ID 3568, Station 1, neuester Firefox

Dr.Hustewustel
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 23:24

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Dr.Hustewustel » Dienstag 2. November 2010, 23:35

das problem mit dem blaulicht habe ich auch!
ist mitunter sehr nervig.
einzige möglichkeit ist ausloggen,das geht auch bei blaulicht.
dann wieder anmelden ,und wenn ich glück habe passierts gleich wieder.
so macht das spiel keinen spaß - wollte schon aufhören.
habe aber jetzt gelesen das es auch anderen so geht.

liebe grüße euer Dr.Hustewustel

Schrecki

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 3. November 2010, 08:49

Hustewustel nicht immer gleich verzagen und aufgeben wollen. Wenn etwas längere Zeit nicht rundläuf, oder du meinst du hast Probleme und Fragen, kannst du es ja hier im Forum schreiben. Dazu ist es ja unter anderem da.

Dr.Hustewustel
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 23:24

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Dr.Hustewustel » Mittwoch 3. November 2010, 18:17

ja aus diesem grund habe ich mich ja auch hier angemeldet und meinen 1.beitrag geschrieben.
computertechnisch bin ich ein anfänger,und habe im spiel öfter mal probleme.
das mit dem blaulicht,schwerwiegende datentransportfehler - mehrmals am abend im spiel.
und am nächsten tag startet der pc nur mit systemstartreparatur
das nimmt mir doch schon manchmal den spaß.
aber werde mich hier im forum noch bissel durchlesen, und rumfragen
vielleicht klappt es dann besser.
aber danke Dr.Hustewustel

Schrecki

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 3. November 2010, 20:45

Dr.Hustewustel hat geschrieben:ja aus diesem grund habe ich mich ja auch hier angemeldet und meinen 1.beitrag geschrieben.
computertechnisch bin ich ein anfänger,und habe im spiel öfter mal probleme.
das mit dem blaulicht,schwerwiegende datentransportfehler - mehrmals am abend im spiel.
und am nächsten tag startet der pc nur mit systemstartreparatur
das nimmt mir doch schon manchmal den spaß.
aber werde mich hier im forum noch bissel durchlesen, und rumfragen
vielleicht klappt es dann besser.
aber danke Dr.Hustewustel
Sorry ich bin zwar PC-Blond, aber das ist nicht von Upjers mit der Systemreparatur, eher ein Windows- oder Virusproblem.
Gib in der Signatur mal an welches Betriebssytem du hast und mit was du ins Internet gehts.
Vielleicht kann die einer der PC-Experten hier im Forum helfen.
Notfalls frag mal einer deiner Bekannten die sich auskennenob sie dir helfen könnten.

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von heuschnupfer » Mittwoch 3. November 2010, 20:50

Also ich habe Firefox/3.6.12 und keine Probleme.
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

Benutzeravatar
Dr.med.vet.TigerLily
Beiträge: 126
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:27

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von Dr.med.vet.TigerLily » Mittwoch 3. November 2010, 22:09

Ich surfe jetzt immer mit Google Chrome, weil ich früher auch immer Probleme mit dem FF hatte.
ID: 4001461 / Firefox Version 3.6.3
Wie man sich füttert, so wiegt man
Zwischen den Tischen
Station 1

3oo
Beiträge: 131
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 11:31

Re: Blaulicht bei FF

Beitrag von 3oo » Donnerstag 4. November 2010, 09:37

Mit FF stimmt momentan etwas gewaltig nicht.
Der unterbricht die Internetverbindung bzw.
findet keine Verbindung und das immerwieder.
In diesem Moment ist keine Seite aufrufbar.
Nach ca. 10 sekunden geht es wieder weiter.
Opera neben an hat keine Probleme.

Da hat FF mal wieder nen kleinen aber auch schlimmen Bug mal wieder.
Viren konnten keine gefunden werden ... Verschwörungstheorie ...
das ist die Vorbereitung zum Weltweiten Internetkolaps :twisted:
"Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, dann findet man auch eins,
in der Regel fällt es beim Suchen vom eigenem Kopf." Sir. Harlequin *g*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“