Login wird nicht gespeichert

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Februar 2011, 12:48

Das kann nur hier an dem Spiel liegen das die Speicherung nicht klappt , denn bei Koyotl das jetzt in die Open Beta gegangen ist geht das Passwort speichern auch einwandfrei.

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Februar 2011, 13:00

eben,es geht bei jedem anderen Spiel von Upjers,nur bei KH nicht.

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Stesab » Donnerstag 17. Februar 2011, 13:15

es liegt mit sicherheit am kh,weil wir das fast alle haben,aber ist das wirklich so schlimm,sich alle 2std,mit der hand ein zu loggen?ich glaub kaum.man sollte sich eh seine zugangsdaten auf schreiben. ;)
in diesem sinne
lg stesab

Schrecki

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 17. Februar 2011, 15:31

Es nervt schon gegewaltig wenn man die Logindaten eingeben muß.
Den Spielspass schränkt es nicht ein, nur den Loginspass :) Es nervt weil man sich auch alle 2 Std. neu einloggen muß.

Bei upjers geht anscheinend bei allen Spielen (Ich spiele nur 2 Spiele) nur bei KH nicht.

Ich war so froh als die SL nachgeben hat und zuließ, daß man den Login speichern kann.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat die SL von Anfang an geplant daß es die Loginspeicherung nicht gibt und sich vehement dagegen ausgesprochen.
Bis vor ein paar Monaten mußte man immer von Hand die Logindaten eingeben.
Blue hat geschrieben: Sagt mal habt ihr schon mal probiert das Passwort nicht zu löschen sondern nur zu überschreiben?
Also Doppelklick und dann nur drüberschreiben so mach ich das nämlich immer.
Und bevor mich jemand zerfleischt,es ist nur eine Idee. ;)
Du bist gut. Gerade weil die Speicherung nicht funktioniert hat, habe ich das PW gelöscht, damit ich es neu eingeben kann, in der Hoffnung....

Ich habe ja den Verdacht, daß bei den Abstürzen im letzten Monat, irgendwann eine alte Version aufgespielt wurde und deshalb der Login fehlt.
Da ich PC-Blond bin werde ich den Gedanken nicht laut aussprechen sondern nur Denken. :oops:

EDIT. Upps. Doch ausgesprochen :oops: :oops:

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 11:52

Bei mir geht das auch nicht. Bei allen anderen Spielen brauche ich nur die Servernummer einzugeben. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir einen kürzeren Namen ausgesucht. ;)

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 16:00

Bei mir ist das Passwort gespeichert, ich bräuchte nur den Server eingeben, bleibt aber bei 1, bei MFFund WI den Server eingeben, das wars. Hab den Firefox 3.6.13.

Schrecki

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Schrecki » Freitag 18. Februar 2011, 16:03

Dr. Bar6arella hat geschrieben:Bei mir ist das Passwort gespeichert, ich bräuchte nur den Server eingeben, bleibt aber bei 1, bei MFFund WI den Server eingeben, das wars. Hab den Firefox 3.6.13.
Wann hast du es gespeichert? Vor Wochen? Vor Monaten? Aber bestimmt nicht in den letzten 3 Wochen.

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 16:08

ja richtig, ist schon eine ganze Weile her, seit ich den FF benutze

Schrecki

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Schrecki » Freitag 18. Februar 2011, 17:27

Dr. Bar6arella hat geschrieben:ja richtig, ist schon eine ganze Weile her, seit ich den FF benutze
Also das Problem daß die PW nicht mehr gespeichert werden (alle Browser) ist erst seit ca. 3 Wochen.
Ich konnte vor 4 Wochen auch noch PW von KH Problemlos speichern.

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 20:53

Aha, gut zu wissen. Und was passiert, wenn eine neuere Version des Browsers, bzw, ein Update aufgespielt wird, hat da schon jemand Erfahrung mit?

dr.panter

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von dr.panter » Freitag 18. Februar 2011, 21:01

geht auch bloß nicht,hatte ich alles schon versucht

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 08:44

servus.

ich weiss ja nicht wie ihr das macht. auf der startseite von kh hab ich nicht das problem mit dem ie8. da speichert der mit name und pw.
nur auf der logput seite wird es nicht gespeichert.
ich gehe dann immer auf die startseite zurück.( ca. 2 sek) nehme meine station und dann doppelkilck auf namensfeld und ich kann auswählen.
so bin ich ratz fatz drin und brauche weder namen noch pw einzugeben.

:) mfg p.erfekt

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 09:48

ich hatte noch nie problehme beim einloggen es ja gespeichert wird auch egal in welchem spiel
auch hier wurde es immer gespeichert

auser bei dem internetexplorer der is aber e immer so zwispältig er speichert auch nur wann er will und wehn er will :lol: deswegen spiele ich nur über den ff

der speichert immer alles und jeden sofern mann das auch will
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 19. Februar 2011, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frau Dr. Möchtegern
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 12:41

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Frau Dr. Möchtegern » Samstag 19. Februar 2011, 11:06

Dr. Anni hat geschrieben:ich hatte noch nie problehme beim einloggen das es ich gespeichert wird aber egal in welchem spiel auch hier wurde es immer gespeichert

auser bei dem internetexplorer der is aber e immer so zwispältig er speichert auch nur wann er will und wehn er will :lol: deswegen spiele ich nur über den ff

der speichert immer alles und jeden sofern mann das auch will
Aus reiner Neugierde.... wann hast Du denn dein Passwort gespeichert?
Anfang Dezember ging es ja auch noch....ABER irgendwo zwischen
Dezember u. Ende Januar geht es dann nimmer. Alle Die wo vorher es
gespeichert haben u. noch nicht wieder gelöscht merken davon auch
nix. Nur bei komplett neu oder nach Löschung bekommt man jetzt
die Probleme.
Grüßle Frau Dr. Möchtegern :O)
http://de.kapihospital.com/nickpage/Fra ... 219389.htm Station 9

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 12:19

kann ich dir sagen seid mitte januar habe ich den ff aufgespielt da wie gesagt der internet explorer nie gespeichert hat auch im dezember und davor nich gespeichert hat da konnte ich mich auf dem kopf stellen war aber auch nur bei kh so

spiele kh jetzt seid 7 monaten glaub ich genau weis ich es aber nich müste ich nachschauen

so wie gesagt mitte januar firefox aufgespielt kh geöfnet paswort und benutzernamen eingegeben dann angemeldet gespeichert und alles geht seit dem problehmlos

ich muß aber auch sagen das ich mir nen icon von kh auf dem desktop gespeichert habe der mit kh verbunden ist und somit auch direckt die seite aufruft wenn ich ihn anklicke

ich gehe also nicht regolär in den browser und tippe dann die adresse ein
ich gehe direckt auf die login seite und überspringe die start somit automatisch.
das anmelden wird mir dadurch sofort angezeigt.

lg anni

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 12:23

ich hätte da noch nen lösungsvorschlag

man kann ja im ff auch seine anmeldedaten manuel überprüfen und ändern
wie es geht weiß ich jetzt nich so genau aber ich hatte das mal nachgeschaut und weiß das es geht. villeicht kann ja jemand was dazu sagen der das schon gemacht hat und erklären kann wie es geht.

da es bei mir geht hatte ich mich damit nicht weiter auseinandergesetzt
villeicht könnt ihr die daten ja manuel eintragen.

lg anni

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 12:52

Dr. Anni hat geschrieben:kann ich dir sagen seid mitte januar habe ich den ff aufgespielt da wie gesagt der internet explorer nie gespeichert hat auch im dezember und davor nich gespeichert hat da konnte ich mich auf dem kopf stellen war aber auch nur bei kh so

spiele kh jetzt seid 7 monaten glaub ich genau weis ich es aber nich müste ich nachschauen

so wie gesagt mitte januar firefox aufgespielt kh geöfnet paswort und benutzernamen eingegeben dann angemeldet gespeichert und alles geht seit dem problehmlos

ich muß aber auch sagen das ich mir nen icon von kh auf dem desktop gespeichert habe der mit kh verbunden ist und somit auch direckt die seite aufruft wenn ich ihn anklicke

ich gehe also nicht regolär in den browser und tippe dann die adresse ein
ich gehe direckt auf die login seite und überspringe die start somit automatisch.
das anmelden wird mir dadurch sofort angezeigt.

lg anni
über den Browser hat man sich das KH auch als Favorit, Bookmark etc angelegt....ist eigentlich das Gleiche ;)

Benutzeravatar
Frau Dr. Möchtegern
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 12:41

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Frau Dr. Möchtegern » Samstag 19. Februar 2011, 13:17

Dr. Anni hat geschrieben:ich hätte da noch nen lösungsvorschlag

man kann ja im ff auch seine anmeldedaten manuel überprüfen und ändern
wie es geht weiß ich jetzt nich so genau aber ich hatte das mal nachgeschaut und weiß das es geht. villeicht kann ja jemand was dazu sagen der das schon gemacht hat und erklären kann wie es geht.

da es bei mir geht hatte ich mich damit nicht weiter auseinandergesetzt
villeicht könnt ihr die daten ja manuel eintragen.

lg anni
Mann kann sich alles angucken was man wo gespeichert hat ABER nicht selber was per Hand dazufügen.

und das mit dem Bookmark geht bei uns ohne Probleme auf dem HauptPC
Grüßle Frau Dr. Möchtegern :O)
http://de.kapihospital.com/nickpage/Fra ... 219389.htm Station 9

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 13:50

Ich gestehe das ich Logindaten(UV) auch schon mal auf dem Merkzettel auf dem Desktop geschrieben habe und dann einfach einkopiert habe weil ich zu faul zum tippen war. Vielleicht ist das ja für einige von euch eine vorübergehende Lösung. :)

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 15:10

Das nervt vieleicht.
nicht nur das alle 2 std ausgelogt wird.
ob man was macht oder nicht.
dann noch das ständige neu einloggen,
womann alles peer hand eingeben muss.


DAS NERVT

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“