das schnelle Geld verdienen

Antworten
Gast

das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 21:00

Ich bräuchte mal euren Rat,
Ich bin im Moment Aushilfe (11) und habe 152.892 Punkte. Mir fehlen also nicht mehr ganz so viele Punkte, um ins nächste Level aufzusteigen. Leider kostet das Laboratorium 200.00 Hospi-Taler und weil ich mir dummerweise einen zweiten OP gekauft habe, konnte ich bis jetzt erst 76.347,63 hT zusammengesparen. Gibt es eine Möglichkeit um möglichst schnell an Geld zu kommen? Ich habe bis jetzt immer versucht Schnäppchen an der Börse zu machen, aber gehört, dass das nicht wirklich klappt.
Helft mir! :D

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 21:03

Die beste Möglichkeit ist: Patienten überweisen, denn dann erhälst du Geld, aber keine Punkte für Vorbehandlungen.

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 21:05

Mir fällt da nur das überweisen der Patienten ein dann bekommst du Geld aber keine Punkte

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 21:43

Dr. Sonne hat geschrieben:Ich bräuchte mal euren Rat,
Ich bin im Moment Aushilfe (11) und habe 152.892 Punkte. Mir fehlen also nicht mehr ganz so viele Punkte, um ins nächste Level aufzusteigen. Leider kostet das Laboratorium 200.00 Hospi-Taler und weil ich mir dummerweise einen zweiten OP gekauft habe, konnte ich bis jetzt erst 76.347,63 hT zusammengesparen. Gibt es eine Möglichkeit um möglichst schnell an Geld zu kommen? Ich habe bis jetzt immer versucht Schnäppchen an der Börse zu machen, aber gehört, dass das nicht wirklich klappt.
Helft mir! :D

Wenn du Patienten zukaufst, dann machst du wieder Punkte und weniger Geldeinnahmen, auch wenn es erst mal so aussieht, dass der Patient vllt. 100 oder 200 Taler erbringen würde, aber du machst dann auch wieder Punkte, die du ja nun garnicht gebrauchen kannst. Verkaufe deine Patienten per Vertrag oder an der Börse, dann kannst du dir am ehesten die fehlenden Taler zusammensparen und Punkte reduzieren.

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 21:52

Dann werd ich das so machen. Danke für eure Hilfe :)
Und brauch jemand Patienten? :lol: ;)

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 21:54

Dr. Sonne hat geschrieben:Dann werd ich das so machen. Danke für eure Hilfe :)
Und brauch jemand Patienten? :lol: ;)
Du kannst im Handelsbereich deiner Station einen Verkaufsthread eröffnen, den du einmal täglich hochschubsen darfst.

Den Handelsbereich findest du hier: :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=25 ;)

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 22:00

welche station bist du denn?

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 22:11

Ich hab dort schon einen Thread, aber irgendwie meldet sich niemand darauf.

Ich bin auf Station 4

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 22:22

schade ich bin auf der 2 sonst hätte ich welche genommen. Schau doch mal im Bereich Ankauf ob da einer was sucht was du anbieten kannst.

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 22:29

so hab ich es bis jetzt auch immer gemacht :)

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 22:34

Bist du in einer Vereinigung? Dann kannst du da ja mal fragen ob dir jemand was abnimmt.

cowboy-oli

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 11. November 2010, 22:49

Notfalls stell Deine Patienten einfach an die Börse! Mach ich derzeit auch so - und es klappt einwandfrei ;)

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 20:09

Ich glaub an der Börse krieg ich sie besser los :?

Gast

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 20:20

Dr. Sonne hat geschrieben:Ich glaub an der Börse krieg ich sie besser los :?
Dann erhälst du aber Punkte und kommst genauso schnell auf's Labor, als wenn du sie selber behandeln würdest.

cowboy-oli

Re: das schnelle Geld verdienen

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 12. November 2010, 20:27

Stell am besten die ganz teuren Patienten unbehandelt an die Börse - so gibts viele hT's aber keine Punkte! Und Du levlest viel langsamer sammelst aber fleißig hT's Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“