BlauLicht

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 09:05

Puh - also, Anbieter ist Telekom, Übertragungsrate 100 mBit/s, web90.
Läuft unter Win Vista SP2, mit FF 3.6.12

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 10:06

das problem hab ich auch seit mehr als einer woche!!
Doch nur bei KH auf anderen seiten gibt keine probleme.

Anbieter: Unitymedia DSL 20000 W-lan (mehr weiß ich leider net :oops: )
Vista +SP2
web 132
Browser: FF 3.6.12 und Chrome
und bei beiden browsern das selbe ständige blaulicht oder auch error meldung gelegentlich.
Heute aber seltner als die vergangen tage
also auf dem weg zur besserung :lol:

Schrecki

Re: BlauLicht

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 18. November 2010, 12:47

Ich habe als Anbieter freenet (= 1+1) (16.000)
Web 132
Übertragungsrate: 14.91 kbit/s Download (laut Speedtest OK)
FF 3.6.12
Win7
Virenscanner McAffee
Zuletzt geändert von Schrecki am Donnerstag 18. November 2010, 13:52, insgesamt 3-mal geändert.

Dr.Huckleberry

Re: BlauLicht

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 18. November 2010, 12:56

Gewitterhexe hat geschrieben:Bitte postet alle mal Euren Anbieter dazu, welche Leitungsstärke und ingame unten links steht in grau: web___ und die Nr. auch mit eintragen.....
Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.
Danke

da steht bei mir nix
oder ich bin zu dooff es zu finden
habe Kabel BW
und heute extreme probs mit dem abkassiern der Patienten

bin jetzt dann aber leider of

edit: in der zweiten Etage steht iner Ortho Wiegald Herrema winkt und ist fertig, krieg ihn aber wieder net zum abkassiern, laß ihn da jetzt stehen damít nachgeguckt werden kann

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 13:42

Dr.Huckleberry hat geschrieben:
Gewitterhexe hat geschrieben:Bitte postet alle mal Euren Anbieter dazu, welche Leitungsstärke und ingame unten links steht in grau: web___ und die Nr. auch mit eintragen.....
Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.
Danke

da steht bei mir nix
oder ich bin zu dooff es zu finden
habe Kabel BW
und heute extreme probs mit dem abkassiern der Patienten

bin jetzt dann aber leider of

edit: in der zweiten Etage steht iner Ortho Wiegald Herrema winkt und ist fertig, krieg ihn aber wieder net zum abkassiern, laß ihn da jetzt stehen damít nachgeguckt werden kann
du bist sicher nicht zu doof hab auch ne weile gebraucht es zu finden ;)

Bild

Dr. Melissa

Re: BlauLicht

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 18. November 2010, 14:14

bei mir verstaerkt datentransportfehlermeldungen
auch nur kurz gemeldet haben will

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 17:06

Also ich hab diese Probleme auch dazu kommt noch das bei KH je mehr Patienten da sind desto langsamer wird der Browser. Dauernde Fehlereldúng 503 und das Blaulicht ist manchmal nur durch die heilige F5 zu stoppen.

Bin bei Kabel BW mit einer 16 000 Leitung und nutze win xp SP3 mit IE8. Bin nur leider ein bissel zu doof um diese Web Nr zu finden.
Edit : Habs doch gefunden Web 90 steht bei mir musste nur mal meine Brille putzen :-D

Übertragungsrate ist bei mir bei 54,0 MBit/s und Herrvoragend

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 18:13

Bei mir ist auch dauernd blaulicht. :(
internetanbieter müsste aco.net sein, bin mir aber nicht sicher, da es die standleitung der uni (JKU linz) ist.
web 86

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 21:36

Elli Blume hat geschrieben:Bei mir fängt es immer an, mit Blaulicht und das es extrems langsam wird, wenn ich meine Patienten überweise. So nach dem 10 Patienten in Folge, dann wird es immer langsamer. Da hilft nur den Browser ausmachen und anmachen, Spiel neu starten. Dann fängt das nach weitern Überweisungen auch wieder an.
Dieses Verhalten kann ich bestätigen.
Nach ca 20 überwiesenen Patienten kommt bei jeder folgenden Überweisung eine Meldung, daß ein script nicht antwortet.
Browser schließen und wieder öffnen ist da die einzige Möglichkeit weiterzumachen.
Beobachtet unter Seamonkey und Opera.

Dr.Huckleberry

Re: BlauLicht

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 18. November 2010, 22:51

@brrrriinnnnnccchheeeeeeeeee
sag wo steht das
Brille habsch geputzt
:cry:


:oops:

gefunden

web131

sagt steht das scho immer dort ??

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 03:28

Langsamkeit, Datentransportfehlermeldungen und Blaulicht sowie auch die Meldung, dass ein Script nicht anwortet hab ich auch seit Wochen mit zunehmender Tendenz > mit verschiedenen Anbietern, auf verschiedenen Windows-PC's und egal ob mit Safari oder Firefox (mit dem Fuchs aber ganz extrem - derzeit 3.6.12). Ich sehe da keinen Zusammenhang, da die Browser immer nur dann langsam werden, wenn das Krankenhaus mitläuft - daher spar ich mir den Sums.
Ebend steht bei mir web89.

Browser schliessen und wieder neu öffnen bringt Abhilfe ... dauert aber auch seine Zeit (anscheinend wird da aus dem Spiel etliches zwischenspeichert, was beim Browser-Beenden geleert wird und zuvor "die Leitung verstopft" hat)

Auch wegen dieses mistigen Zwangslogouts hab ich mir inzwischen angewöhnt, den Browser samt Login zu killen bevor ich größere Aktionen mache ... oder eben wenn's zu nervend langsam wird ... :?

Kirschli

Re: BlauLicht

Beitrag von Kirschli » Freitag 19. November 2010, 05:32

Gestern war es mal wieder ganz schlimm...die ganze Palette von Datentrnsportfehler bis Blaulicht alles dabei und ganz besonderst wenn ich mehere Überweisungen hintereinander annehme oder mache, da hackelt es wo es nur geht, das ist echt nervtötend.

Telekom DSL 6000 / web 131

Edit: Jetzt hackt es sogar schon wenn ich Quests starten will. :(

Schrecki

Re: BlauLicht

Beitrag von Schrecki » Freitag 19. November 2010, 09:46

Komisch.
Heute habe ich Web 90 gestern war es 132. Ändert sich das täglich oder wenn man den Browser neu aufmacht?
Also kann ich nicht sagen welches Web___ es war als ich den Thread aufgemacht habe.

-wega-

Re: BlauLicht

Beitrag von -wega- » Freitag 19. November 2010, 09:52

Das scheint sich tatsächlich zu ändern. Gestern hatte ich web90, heute web134.

Seit Tagen ist es auch bei mir extrem auffallend und nervend, obwohl ich wegen meiner langsamen dsl-Verbindung eigentlich sehr geduldig bin. Bei mir tritt es vor allem bei den Minis auf und ich hatte schon die Befürchtung, dass es die Strafe dafür ist, dass ich mir die SuSi nicht leiste. ;) :lol:

Schrecki, übrigens gute Idee von dir, das hier hin zu posten. Der Bugbereich scheint nicht mehr so häufig besucht zu werden. :? :shock:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: BlauLicht

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 19. November 2010, 11:09

-wega- hat geschrieben:
Schrecki, übrigens gute Idee von dir, das hier hin zu posten. Der Bugbereich scheint nicht mehr so häufig besucht zu werden. :? :shock:

Das ist gar nicht wahr, dort sind wir genauso. ;)
Könnt ihr uns auch verraten, wann das immer auftritt? In der Tat sollte es irgendwo bei euch einen Zusammenhang geben, es betrifft auch nicht alle Spieler so das wir es im Moment nicht direkt ausfindig machen können.

Elli Blume

Re: BlauLicht

Beitrag von Elli Blume » Freitag 19. November 2010, 11:17

Lady-Asisa hat geschrieben:
-wega- hat geschrieben:
Schrecki, übrigens gute Idee von dir, das hier hin zu posten. Der Bugbereich scheint nicht mehr so häufig besucht zu werden. :? :shock:

Das ist gar nicht wahr, dort sind wir genauso. ;)
Könnt ihr uns auch verraten, wann das immer auftritt? In der Tat sollte es irgendwo bei euch einen Zusammenhang geben, es betrifft auch nicht alle Spieler so das wir es im Moment nicht direkt ausfindig machen können.
Wie gesagt ich hab das ganz extrem wenn ich mehrere Patienten (20-50) hintereinander überweise. Das KH wird dann immer langsamer mit Blaulicht und Fehlermeldungen.
Wenn ich den Browser dann schliesse und neu öffne, dann geht es wieder so cirka 10 Überweisungen lang.

Ich hab mal rumprobiert, das gleiche Problem bei IE 8 und Opera, der einzigste der nicht rumzickt bei mir ist der SRWare Iron.

-wega-

Re: BlauLicht

Beitrag von -wega- » Freitag 19. November 2010, 11:23

Lady-Asisa hat geschrieben:
-wega- hat geschrieben:
Schrecki, übrigens gute Idee von dir, das hier hin zu posten. Der Bugbereich scheint nicht mehr so häufig besucht zu werden. :? :shock:

Das ist gar nicht wahr, dort sind wir genauso. ;)
Deswegen habe ich ja "scheint" geschrieben. ;) Aber, wenn ihr da seid........ :shock: :? ;) ....ups, SO habe ich das ja noch gar nicht gesehen... :shock: :twisted: :lol:
Lady-Asisa hat geschrieben:Könnt ihr uns auch verraten, wann das immer auftritt? In der Tat sollte es irgendwo bei euch einen Zusammenhang geben, es betrifft auch nicht alle Spieler so das wir es im Moment nicht direkt ausfindig machen können.
Es könnte sein, dass es nicht alle betrifft; es könnte aber auch sein, dass deren Frustrations-Toleranz-Grenze noch nicht erreicht ist. ;)

Mal sehen: Es tritt bei mir auf bei...
- den Minis
- Überweisungen
- dem Zurücknehmen von Überweisungen
- dem Beginnen von Quests
- dem Beenden von Quests
- dem Öffnen der Pat-Akte
- dem Verschieben von Pats (egal wohin)

Ähm, was habe ich vergessen?

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 11:27

Hallo,
habe die vorgenannten probleme auch seit geraumer zeit.
habe immer gedacht, es liegt an meiner leitung bzw. dass meine maus
langsam das zeitliche segnet.
es ruckelt u. hängt beim bettwechseln, saubermachen, medi verabreichen,
einkaufen, quests, im prinzip alles, wo man etwas zieht und/oder klickt etc.
zwischendurch datentransportfehler u. blaulicht.
hatte gestern web 82 (NL) u. 85 (D) und heute 88 NL u. D
lg
dragster

-wega-

Re: BlauLicht

Beitrag von -wega- » Freitag 19. November 2010, 11:29

Stimmt, der Datentransportfehler ist im Moment auch sehr häufig.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: BlauLicht

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 19. November 2010, 11:30

Entschuldige, mit wann meinte ich die ungefähre Uhrzeit :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“