Patient mit zwei Krankheiten

Antworten
82nicki
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 17:12

Patient mit zwei Krankheiten

Beitrag von 82nicki » Mittwoch 17. November 2010, 17:15

Hallo,
bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich hatte einen Patienten mit zwei Krankheiten in Behandlung. Eine Krankheit wurde behandelt, die Behandlung der anderen kann ich aber nicht starten. Wie behandel ich ihn weiter?

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Patient mit zwei Krankheiten

Beitrag von Dibo » Mittwoch 17. November 2010, 17:22

Hallo,

ist die zweite Krankheit für den gleichen Raum ?
Dann nimm den Patienten nur kurz mit der Mouse hoch und lass ihn wieder fallen. Er legt sich dann ganz brav wieder auf die Liege ;) .
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

82nicki
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 17:12

Re: Patient mit zwei Krankheiten

Beitrag von 82nicki » Mittwoch 17. November 2010, 20:31

Hab erst einen Raum :)
Hatte den Kerl immer mal angehoben. Er wollte aber nicht wieder auf die Liege. Musste ihn erst kurz auf meiner Liege bei der Tipse ablegen. Leider hatte ich dort schon einen Patienten geparkt, den ich dann rauswerfen musste :cry:

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: Patient mit zwei Krankheiten

Beitrag von heuschnupfer » Mittwoch 17. November 2010, 20:33

Bei sowas immer mal die Taste F5 drücken
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

3oo
Beiträge: 131
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 11:31

Re: Patient mit zwei Krankheiten

Beitrag von 3oo » Mittwoch 17. November 2010, 20:35

hört sich nach fehlendem Röntgenraum an
drücke oben auf den Arzt ... kommst ins Baumenü ...
dort müsstest du Röntgenraum haben ...
falls nicht fehlt dir eine Quest

einfach den Questangaben folgen ;)
"Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, dann findet man auch eins,
in der Regel fällt es beim Suchen vom eigenem Kopf." Sir. Harlequin *g*

cowboy-oli

Re: Patient mit zwei Krankheiten

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 17. November 2010, 23:11

Hört sich für mich eher nach verschmutzten Behandlungsraum an wenn der sich nicht weiterbehandeln lassen wollte...

Wenn der Raum schmutzig ist (zu erkennen am roten Blinklicht in der oberen linken Raumecke) lasse den Patient einfach pfeifend und winkend stehen! Dann hol Dir oben die Putzfrau, zieh die über den verschmutzten Raum - und nach etwa 15 - 20 Sekunden ist der Raum sauber - und der Patient kann wieder für eine weitere Behandlung auf die Pritsche gelegt werden! Dazu nur kurz hochheben, ein paar Millimeter ziehen und gleich wieder "fallenlassen"... :mrgreen: ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“