Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Antworten
Gast

Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 03:00

:oops:

sagt mal??? Ich weiß ja, dass ich einen an der Klatsche habe, aber


ich finde, meine Patienten wiegen zu viel :o .

133kg, der Hammer
107 kg
127 kg


sagt ma, die können doch nicht alle so ..... sein? Das geht doch nicht. Meine armen Betten, die kann ich ja nicht erneuern!!!!!

Also ich weiß nicht, können die erstmal etwas abnehmen?


Ich behaupte auch, das 70% der Pats zu viel wiegen und nur 30% Untergewichtig mit 58 - 78 kg sind.

Ist es Euch auch schon aufgefallen? Wieviel wiegt ihr?

Ich leider zu wenig :| , aber das verlange ich von niemanden.

LG Pdr. Pille


Edit: Mein Freund wiegt 110kg und schnarcht wie ein Elch Bild

cowboy-oli

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 18. November 2010, 07:05

In der Zeit des deutschen Wirtschaftswunders der 50er Jahre hieß es immer das ist der "bundesdeutsche Wohlstandsbauch".

In der heutigen Zeit dürfte es an Fast Food und Bewegungsmangel liegen (stundenlang Mausklicks machen verbrennt zu wenig Kalorien...) Bild

Ich selbst würde mich auch als etwas übergewichtig einordnen... (107 kg bei 1,79 m) Bild

Aber zurück zum Thema: hier in Kapi Hospital sind die extremen Gewichte schon auffällig! Entweder die Pats haben extremes Übergewicht - oder Sie sind auffallend groß und dabei extrem untergewichtig... Bild

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 07:18

Stimmt schon, die meisten sind zu schwer oder zu groß. Z.B.: 202 cm Gewicht 74 kg oder 149 cm Gewicht 107 kg
Ich persönlich würde mich in etwa hier einordnen: 183 cm Gewicht 75 kg

Dr.Cosi

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Dr.Cosi » Donnerstag 18. November 2010, 11:43

:( auch zu schwer....150 cm und 72kg :oops:

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 11:57

ist halt wie im wahren leben die menschen die ein ungesundes gewicht haben werden öfter krank :!:
das mit den gewicht der Patis schockt mich schon gar nicht mehr,hab mich wohl dran gewöhnt :lol:

ich selbst bin mit meinem eignen gewicht eh immer unzufrieden
obwohl es laut bodymas index ideal gewicht ist,doch auch dafür musst ich lang kämpfen!
Mehr essen und weniger bewegen ist auch nicht so leicht :roll:

Dr. Melissa

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 18. November 2010, 12:25

bin ganz ehrlich..das juckt mich recht wenig ob die uebergewicht haben oder nicht
vielleicht ist es einfach fuer mich einfach zu wichtig die pat schnell wieder wo rein zu bekommen

Dr.Cosi

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Dr.Cosi » Donnerstag 18. November 2010, 13:53

Jina84 hat geschrieben:ist halt wie im wahren leben die menschen die ein ungesundes gewicht haben werden öfter krank :!:
da muß ich wiedersprechen...ich habe zwar 20kg zuviel aber krank bin ich nie gewesen(außer meiner blindarm op als jugentliche)meine nachbarin ist 178cm hat 61kg und ist sehr oft krank und das nur alltägliche krankheiten.

das mit den gewicht der Patis schockt mich schon gar nicht mehr,hab mich wohl dran gewöhnt :lol:

ich selbst bin mit meinem eignen gewicht eh immer unzufrieden
obwohl es laut bodymas index ideal gewicht ist,doch auch dafür musst ich lang kämpfen!
Mehr essen und weniger bewegen ist auch nicht so leicht :roll:

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 14:00

Dr.Cosi hat geschrieben:da muß ich wiedersprechen...ich habe zwar 20kg zuviel aber krank bin ich nie gewesen(außer meiner blindarm op als jugentliche)meine nachbarin ist 178cm hat 61kg und ist sehr oft krank und das nur alltägliche krankheiten.
naja es kommt schon auf meherer faktoren an
und ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel :lol:

Dr.Cosi

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Dr.Cosi » Donnerstag 18. November 2010, 14:05

:roll: also das hätte ich doch jetzt nicht gewußt :lol: es soll leute geben die können vor hunger kaum noch brötchen sagen :lol:

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 15:49

Dr.Cosi hat geschrieben::roll: also das hätte ich doch jetzt nicht gewußt :lol: es soll leute geben die können vor hunger kaum noch brötchen sagen :lol:
Ganz ehrlich? Ich hätte eigentlich gedacht, dass dieses Thema als lustig aufgenommen wird :? .

Wenn mich dicke Leute stören würden, würde ich nicht selbst einen Dickerchen lieben. Der ist auch krank, weil sein Gewicht seine Beine und seinen Rücken kaputt machen.

Übrigens muss ich mal zugeben, das ich noch gar nicht auf die Größe geachtet habe :shock: . 2,2 m darauf werde ich mal achten. Vergessen wir ja aber mal nicht, das wir auch mit Aleens spielen ;) , vielleicht haben die auf den anderen Planeten mehr Gewicht. Im Fernseh werden die aber immer super dünn gezeigt, oder?

Edit:

nun schaue ich bei 2 Pats, der eine 158 cm und 107 kg und der andere 175 cm und 104 kg .

Ich bleibe dabei, es gibt mindestens 70% Übergewichtige

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 19. November 2010, 11:28

Hallöchen,

schaut auch mal auf das Alter ;) Da haben schon geb. 82er Jahrgang bereits die graue Haare und ein Jahrgang 33 ist hier noch sehr fit. :mrgreen:

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 13:10

Ich hab hier gerade einen 1990er Jahrgang im OP liegen, der von Beruf Einbrecher ist und als Hobby Spiele erfinden hat...

Also, das gibt mir jetzt dann doch zu denken... :mrgreen:

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 19:08

Morangias hat geschrieben:Ich hab hier gerade einen 1990er Jahrgang im OP liegen, der von Beruf Einbrecher ist und als Hobby Spiele erfinden hat...

Also, das gibt mir jetzt dann doch zu denken... :mrgreen:

Jetzt habt ihr mich aber zum lachen gebracht :lol:

ich hoffe das dies nicht in Wirklichkeit geschieht. Der Hammer, Beruf Einbrecher Bild

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 20:11

Löle... ich weiß ja hier geht es um Gewicht/ Größe***liebschau
aber ich hatte heute einen Pat****lach... den Beruf gibt es garnicht***kicher..... die gute Dame ist Tontaubenzüchter****gröhl

Gruß Lacerta

P.s. obwohl ***grübel ich kenne mich in der Taubenzucht ja nicht aus... gibt es vielleicht DOCH die Rasse Tontauben***fragendschau

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 20:12

frag mal tante google

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 20:53

Naja......"züchten" könnte man ja weitläufig mit "vermehren" erklären....... 8-)

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 22:55

... dann wäre aber Tontauben-Töpfer passender***lach

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 23:00

Lacerta hat geschrieben:... dann wäre aber Tontauben-Töpfer passender***lach
Haste wahr.................eine steht bei mir in der Tonwerkstatt. :mrgreen: Aber dass ich die züchte, war mir neu. :lol:

Gast

Re: Bitte nicht lachen, hier gehts ums Gewicht

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 07:35

Guten Morgen ihr Lieben,

habe heute mal auf die Größen geachtet :lol: , die eine 140 cm mit 78 kg und der andere 201 cm mit 107 kg :o

so und ein Bierbrauer hat als Hobby Gardinen bedienen und diskutieren.

Hoffentlich krieg ich das nie im Realen, das ist ja sowas von bekloppt :lol: .

hab wieder einen, 197 cm mit 96 kg, das ist ja noch in Ordnung, aber der iist kaufmännischer Betriebsleiter und hat zum Hobby Schmetterlinge sammeln, Geld zerreißen, Rumba.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“