Abgelehnt!!!

Gast

Re: Abgelehnt!!!

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 09:23

Dibo hat geschrieben: Und außerdem: Wenn man heute mal die Ankündigungen liest, ist wieder ein Wunsch erfüllt worden, nämlich die Lotterie (zumindest so was in der Art *grins*).
Ich find die Idee auf jeden Fall klasse und freu mich wie Bolle
toll wenns in den ankündigungen steht,doch da war nix bei einloggen!!
Weder beim einloggen auf station 1 noch auf station 6 :roll:

Gast

Re: Abgelehnt!!!

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 09:26

geht ja auch erst ab Montag los ;)

Gast

Re: Abgelehnt!!!

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 09:56

Jina84 hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben: Und außerdem: Wenn man heute mal die Ankündigungen liest, ist wieder ein Wunsch erfüllt worden, nämlich die Lotterie (zumindest so was in der Art *grins*).
Ich find die Idee auf jeden Fall klasse und freu mich wie Bolle
toll wenns in den ankündigungen steht,doch da war nix bei einloggen!!
Weder beim einloggen auf station 1 noch auf station 6 :roll:
Bitte die Ankündigungen bis zum letzten Satz lesen. ;) :!: :!: :!:

Gast

Re: Abgelehnt!!!

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 11:21

ja danke für die aufklärung ;)

war wohl noch nicht ganz wach *einfachüberlesenhab* :lol:

Gast

Re: Abgelehnt!!!

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 19:44

Tja, das Spiel scheint so schlecht zu sein, dass es "nur" 1 Million Spieler hat.
Ich finde Upjers hat eine hervorragende Balance zwischen Spielerinnovation und Machbarkeitsgrenzen.
Von mangelnder Rechenschaft gegenüber der zahlenden Kundschaft zu sprechen finde ich unhöflich und unberechtigt.
Erstens weil man alle Upjers Spiele mit etwas Comfortverlust auch ohne Geld spielen kann und zweitens weil hier zwischen den Machern des Spiels und den Spielern ein sehr offenes und kommunikatives Verhältnis herrscht.

Gast

Re: Abgelehnt!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 01:02

!!!!guter Denkansatz

aber leider irrst du wenn du glaubst, die Spielergemeinde könnte mit einer Stimme an irgendwelchen Verhandlungen teilnehmen.

100 Spieler = 105 Meinungen und Vorstellungen.

und irgendwo muß auch mal Schluß sein mit Demokratie sonst läuft alles so wie in der Politik

ewiges Palaver und nichts passiert :lol:!!!!!!








Naja das mein ich ja.Wenn die Community sich in der Mehrheit dagegen oder dafür entscheidet dann ist es halt so.Man kann sich dann immer noch ärgern das vieleicht die eigene Idee abgewiesen worden ist aber man weiß die Entscheidung haben nicht nur ein paar Leute getroffen.Denn es wäre ja vermessen zu sagen das ich vieleicht mit meinen Ideen die Masse treffe.

vom Arzt verschriebene Grüße



Du bist deine Grenze, erhebe dich darüber !!!!!

Gast

Re: Abgelehnt!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 16:42

3oo hat geschrieben:Und wie soll diese zu "zahlenden" Kundschaft werden wenn die hälfte abgelehnt wird? ^^
Da geb ich dem TA recht, viele Ideen die mehr "zahlende" Kundschaft hervorbringen könnten.
Aber TA ... upjers hat genug ... sollten irrgendwann rote Zahlen geschrieben werden,
dann werden die Ideen auch umgesetzt ... ist wie mit dem Pulver ... jedes Jahr gibts was neues
und es gibt dazu auch immerwieder neue Werbung und das immer wenn die Verkaufszahlen rückläufig sind
und diese werden immer irrgendwann stagnieren ... das ist nun mal der Lauf der Welt ^^
Die Frage ist also nicht "Wieso" sondern "Wann werden die Ideen umgesetzt."
Wird die Idee irrgendwann umgesetzt wirst du den Beitrag im Wünscheforum nicht mehr finden.
Nicht weils so lange her ist sondern weil gutte Ideenthemen nach gewissen Zeit gelöscht werden ...
aus den Augen aus dem Sinn ... um diese dann wenn die Zeit soweit ist diese als eigene Super dinger zu verkaufen.
So funktioniert nun mal die Welt ob es jemandem gefällt oder nicht ^^
das erste was mir bei dir und dem geschriebenen einfällt ist - du handelst genau so wie du es in deiner sig stehen hast - denn du suchst das haar in der suppe um dann darüber behauptungen aufzustellen und sachen zur sprache bringst, die über "meinungsfreiheit" hinaus gehen !!!!

ich betone es so gerne und wiederhole es auch immer wieder gerne :mrgreen: - ich bin so ein zahlender kunde, habe mich aber noch nie aufgeregt, wenn mal ein server nicht erreichbar war oder ob es dies oder jenes feature gibt oder nicht usw .... und weißt du warum ???? - weil ich als "normal" user sooooo viel zurück bekomme ;)
zb habe ich bereits 3 CB und 5 OB mitgemacht, wo man wirklich am geschehen dran ist und mitwirken kann und da schon vieles umgesetzt wird um es für alle spieler interessant zu gestalten !!!! - denn da klappt wirklich oft nicht alles, dazu ist es da - um zu testen !!!
das während einem laufenden spiel so viel neues eingebaut wird, wie zb "halloween-spezial" oder in WI und MFF "schnee und weihnachten" und auch diverse andere features, wie erweiterte quests, hier die "superkrankenschwester" usw .... das zeigt doch, dass man sich hier sehr wohl was denkt und wie schon von anderen geschrieben - das nicht alles umsetzbar ist und sich für die firma vielleicht nicht rechnet oder auch gar nicht möglich ist, das vergessen oder wissen einige scheinbar nicht ....
es wird seine gründe haben, warum diverse wünsche nicht den weg ins spiel finden und das muss man respektieren !!!!

bin kein regelmäßiger forenleser, weil ich meine zeit lieber mit dem spiel als mit lesen verbringe ;)
aber genau solche threads sinds dann immer, bei denen ich auch meinen senf dazu gebe :lol:

Gast

Re: Abgelehnt!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 18:24

2paccool hat geschrieben:Naja das mein ich ja.Wenn die Community sich in der Mehrheit dagegen oder dafür entscheidet dann ist es halt so.Man kann sich dann immer noch ärgern das vieleicht die eigene Idee abgewiesen worden ist aber man weiß die Entscheidung haben nicht nur ein paar Leute getroffen.Denn es wäre ja vermessen zu sagen das ich vieleicht mit meinen Ideen die Masse treffe.
Nochmal Denkfehler :!:

Vergleiche mal die Zahlen
- wieviele User als Spieler angemeldet sind
- wieviele User im Forum angemeldet sind
- wieviele User im Forum tatsächlich schreiben.

Und dann siehst du, dass, selbst wenn die Forumuser ein Mitspracherecht hätten, nicht von einer Mehrheitsentscheidung gesprochen werden könnte ;) .

Gast

Re: Abgelehnt!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Dezember 2010, 22:18

Aber man könnte nicht sagen das Sie nicht die Chance dazu gehabt hätten.Vieles im Leben ist eine Holschuld. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“