Forschungszentrum

Antworten
Gast

Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 08:37

hallo und ein schönes we!
meine frage ist "wenn ich etwas erforsche im labor kann ich es einfach abbrechen?"
und bleiben dann die erforschten stufen?
allso wenn ich zb. bei gibsfuß schon auf 10 bin und dann abbreche, bleibt mir dann das?
oder wird das wider auf null gesetzt?
was ich aber dann echt blöd finde da ich es ja schon erforscht hatte!?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Code: Alles auswählen

ID:630594 
Frau Dr.Vogelsing
  • Vista

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 08:41

Wenn Du auf das X zum abbrechen klickst, sind Deine 10 Forschungsstufen auch wieder weg.

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 09:37

heuschnupfer hat geschrieben:Wenn Du auf das X zum abbrechen klickst, sind Deine 10 Forschungsstufen auch wieder weg.

ist ja voll sch...!!!!
find ich echt unfair!!!!
da man ja sehr sehr viel hT dafür bezahlt das man eine höere stufe hat.
was noch blöd ist, ist das man nur 3 erforschen kann!!!!
da weiß ich schon was ich mir wünsche ;)
ah und noch was seit dem ich da an etwas forsche brauchen des für die nase (die bürset was man von anfang an benutzen kann) und für brechreitz ewig lange!!!
bis zu 4std. und zuvor nur 30-45min!?
ein paar sind gleich geblieben und ein paar die ich erst später bekommen hab und die eigentlich so lange brauchen würden sind jetzt in einer knappen std. fertig!?
is des normal so?
(bin level 6)

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 10:04

Vogelsing hat geschrieben: ah und noch was seit dem ich da an etwas forsche brauchen des für die nase (die bürset was man von anfang an benutzen kann) und für brechreitz ewig lange!!!
bis zu 4std. und zuvor nur 30-45min!?
ein paar sind gleich geblieben und ein paar die ich erst später bekommen hab und die eigentlich so lange brauchen würden sind jetzt in einer knappen std. fertig!?
is des normal so?
(bin level 6)[/i]
Hast du evtl. deinen 5 Raum gebaut ?
Falls ja, dann hast du jetzt ein Probe-PA für 2 Wochen und die Reihenbehandlung ist aktiv. D.h., alle Krankheiten in einem Raum werden hintereinander behandelt, ohne dass du den Patienten neu in den Raum schubsen musst und du kannst alle Medikamente für diese Krankheiten auf einmal in den Raum schmeissen.
Guck mal in deine Rohrpost, da müsste eine Nachricht von System eingegangen sein ;) .

Und übrigens: Spar dir lieber dein Geld am Anfang. Da lohnt die Forschung gar nicht.

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 10:58

Dibo hat geschrieben:
Vogelsing hat geschrieben: ah und noch was seit dem ich da an etwas forsche brauchen des für die nase (die bürset was man von anfang an benutzen kann) und für brechreitz ewig lange!!!
bis zu 4std. und zuvor nur 30-45min!?
ein paar sind gleich geblieben und ein paar die ich erst später bekommen hab und die eigentlich so lange brauchen würden sind jetzt in einer knappen std. fertig!?
is des normal so?
(bin level 6)[/i]
Hast du evtl. deinen 5 Raum gebaut ?
Falls ja, dann hast du jetzt ein Probe-PA für 2 Wochen und die Reihenbehandlung ist aktiv. D.h., alle Krankheiten in einem Raum werden hintereinander behandelt, ohne dass du den Patienten neu in den Raum schubsen musst und du kannst alle Medikamente für diese Krankheiten auf einmal in den Raum schmeissen.
Guck mal in deine Rohrpost, da müsste eine Nachricht von System eingegangen sein ;) .

Und übrigens: Spar dir lieber dein Geld am Anfang. Da lohnt die Forschung gar nicht.


das könnte dann so sein.
aber was komisch ist das manche nach der ersten behandlung aufstehen und warten. wohl sie in diesen raum noch eine weiter behandlung hätte.
dazwischen is aber eine andere.
und wenn er schmutzig is is wahrscheinlich klar das er wenn er fertig ist aufsteht.
(wär möchte schon in einem schmutzigen raum behandelt werden? ;)
ich habe mir schon ein PA gekauft.
und die woche od. 2 was es sind bekomm ich drauf.

und das mit der forschung ist schade das man nur 3 erforschen kann echt, das ärgert mich volle!
hab mal eins in die forschung gegeben nur mal um es aus zu probieren.
und bevor ich die stufe herhöhen wollte dachte ich frag nach bevor du an scheiß machst!

und was ist eigentlich wenn eins fertig ist mit der forschung?
kann man es dann wechseln ohne das die forschungs punkte verlohren gehn?

Code: Alles auswählen

ID:630594
Frau Dr.Vogelsing

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 11:14

Vogelsing hat geschrieben: und was ist eigentlich wenn eins fertig ist mit der forschung?
kann man es dann wechseln ohne das die forschungs punkte verlohren gehn?
Wenn du wechselst, geht die bis dahin gemachte Forschung verloren. Deshalb ist es auch ratsam, damit zu warten, bis Krankheiten kommen, die 1 Tag und länger dauern. Meiner Meinung nach lohnt sich die Forschung und damit das ausgegebene Geld dann erst, vorher nicht.

Zudem brauchst du - wie ich oben schon angedeutet habe - das Geld für die Räume, die du beim Levelup kaufen kannst / solltest / musst.
Das wird schon schwer genug werden und bedeutet: Sparen, sparen, sparen ;) .

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“