Adventskalender

Benutzeravatar
andreaskoch
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 16. November 2010, 11:57

Adventskalender

Beitrag von andreaskoch » Mittwoch 1. Dezember 2010, 08:31

Der Link geht bei mir nicht

Benutzeravatar
andreaskoch
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 16. November 2010, 11:57

Re: Adventskalender

Beitrag von andreaskoch » Mittwoch 1. Dezember 2010, 08:33

hat sich erledigt jetzt geht es

schnecke999
Beiträge: 149
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:25

Re: Adventskalender

Beitrag von schnecke999 » Mittwoch 1. Dezember 2010, 08:40

und wie kann man die türchen öffnen?

bine6608
Beiträge: 34
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 17:13

Re: Adventskalender

Beitrag von bine6608 » Mittwoch 1. Dezember 2010, 08:41

Ja das frag ich mich auch.
Server:1
ID:7833

superHrafael
Beiträge: 1524
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 18:42

Re: Adventskalender

Beitrag von superHrafael » Mittwoch 1. Dezember 2010, 08:42

noch gar nicht gewitterhexe hat mir aber versprochen wenn es geht es in diesem thread bekannt zu geben.
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=47&t=11076
Mein Ankaufsthread
|ID: 4545206|Staion 8|Mozilla Firefox 8.0.1|

Gstap2
Beiträge: 453
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 14:53

Re: Adventskalender

Beitrag von Gstap2 » Mittwoch 1. Dezember 2010, 08:45

einfach warten,
der 1te. ist ja noch ne weile :mrgreen:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 1. Dezember 2010, 08:48

übt Euch bitte noch ein wenig in Geduld. Ich sage Bescheid, sobald es einwandfrei funktioniert.
Bild
BildBildBild

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Adventskalender

Beitrag von Morangias » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:10

Also, bei mir funktioniert er - und ich muss gleich mal ein riiiiesengroßes Dankeschön sagen!
Das ist ja der Hammer!

Da habt ihr euch ja eine riesige Arbeit gemacht... und es ist wunderwunderschön geworden! :D

Und ein ganz dickes Dankeschön an Upjers für die Geschenke... Die sind wirklich super!
(Wow, das ist teilweise ein Preisrahmen, den ich nichtmal für manche RL-Geschenke schaffe... Ich bin ehrlich beeindruckt!)

Das macht richtig, richtig Lust auf Mitmachen. Und versüßt die Adventszeit, wie ich nie gedacht hätte, dass ein Spiel sie versüßen kann.
Ich sitz grad mit abwechselnd großen Augen und einem verzückten Lächeln vorm Bildschirm... Danke! :D
ID 6343 - Station 1

lumpi
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:15

Re: Adventskalender

Beitrag von lumpi » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:18

voll cool echt tolle sache
aber ws mach ich mit der 1. lösung,ich finde keine beschreiben,zumal ja im kaleder steht beschriebung steht hier

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:21

Du kannst auf das "hier" klicken, da findest du die Beschreibung ;)
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Dr. Izzy Stevens
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 12:29

Re: Adventskalender

Beitrag von Dr. Izzy Stevens » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:45

Die Lösung ergibt bei mir keinen Sinn! Muss ich die Buchstaben noch umsortieren? Aber ich kann beim besten Willen kein Wort in dem Buchstabensalat erkennen :(
Dr. Izzy Stevens, ID: 1014274
Station3, FF 23.0.1, Win 8

Nickpage

Dr. A. Gruenkindt

Re: Adventskalender

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:47

Es gibt auch noch keine Lösung. Die einzeln Rätsel ergeben einen Satz und darauf musst du die Lösung finden. ;)
Notiere dir jeden Tag die gesuchten Buchstaben und an Weihnachten hast du den Satz.
Zuletzt geändert von Dr. A. Gruenkindt am Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:33, insgesamt 2-mal geändert.

Gstap2
Beiträge: 453
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 14:53

Re: Adventskalender

Beitrag von Gstap2 » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:48

Dr. Izzy Stevens hat geschrieben:Die Lösung ergibt bei mir keinen Sinn! Muss ich die Buchstaben noch umsortieren? Aber ich kann beim besten Willen kein Wort in dem Buchstabensalat erkennen :(
da wird man wohl alle fenster bzw rätsel machen müssen das zum Schluss ein vernünftiger Satz bei raus kommt ;)

Benutzeravatar
Dr. Izzy Stevens
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 12:29

Re: Adventskalender

Beitrag von Dr. Izzy Stevens » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:49

Achso! Also muss das huete noch keinen Sinn ergeben und ich muss die Buchstaben alle erst zusammen sammeln?
Dr. Izzy Stevens, ID: 1014274
Station3, FF 23.0.1, Win 8

Nickpage

Gstap2
Beiträge: 453
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 14:53

Re: Adventskalender

Beitrag von Gstap2 » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:50

ja das ist der sinn dabei,

guckst du hier

http://www.derbeipackzettel.de/index.php?article_id=376

Dr. A. Gruenkindt

Re: Adventskalender

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:51

Richtig. Jeden Tag gibt es neue Lösungsbuchstaben, also täglich reinschauen.

Bei diesen fantastischen Preisen lohnt sich die kleine Mühe!

Benutzeravatar
Dr. Izzy Stevens
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 12:29

Re: Adventskalender

Beitrag von Dr. Izzy Stevens » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:56

Gstap2 hat geschrieben:ja das ist der sinn dabei,

guckst du hier

http://www.derbeipackzettel.de/index.php?article_id=376

Ja, das habe ich gelesen. Ich war nur irririert, weil über dem Rätsel "Buchstaben 1-7" steht.
Dr. Izzy Stevens, ID: 1014274
Station3, FF 23.0.1, Win 8

Nickpage

Gstap2
Beiträge: 453
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 14:53

Re: Adventskalender

Beitrag von Gstap2 » Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:57

Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:Richtig. Jeden Tag gibt es neue Lösungsbuchstaben, also täglich reinschauen.

Bei diesen fantastischen Preisen lohnt sich die kleine Mühe!

das stimmt allerdings und selbst wenn man nichts gewinnt macht es ne menge Spass
mal wieder seine grauen Zellen zu benutzen :lol:

superHrafael
Beiträge: 1524
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 18:42

Re: Adventskalender

Beitrag von superHrafael » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:07

bekommt man bei platz eins die superschwester auch für ein jahr
und bei platz 2 die superschwester für 6 monate
Mein Ankaufsthread
|ID: 4545206|Staion 8|Mozilla Firefox 8.0.1|

Benutzeravatar
TheNotoriousTom
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:00

Re: Adventskalender

Beitrag von TheNotoriousTom » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:19

Auch von mir ein dickes Lob :D

*Und ich dachte mein Adventskalender mit Schuss ist schon das Beste :lol: *
Nickpage: TheNotoriousTom Station 1

Allzeit pflichtbewusster und vertrauensvoller Chefarzt auf Station 1 ( ID: 9492; Opera 11.5 )

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“