Adventskalender

tklein770
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 21:57

Re: Adventskalender

Beitrag von tklein770 » Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:49

Kann ich das erste Türchen noch aufmachen wenn ich das gestern vergessen habe? Ich würde schon gerne mitmachen aber leider fehlen mir ja jetzt die ersten 7 Fragen

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:52

Wenn Du ein wenig zurückgelesen hast, hättest Du gelesen, das alle dieses Problem haben und ich auch schon gepostet hatte, das unser Techniker an der Problembehebung arbeitet. ;)
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Adventskalender

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:01

Dr. Lieblich hat geschrieben::shock: :shock:
Also , ich muß zu dem ganzen negativem Geschreibsel auch mal meine Meinung abgeben :? .

Jesses... Maria und Josef.. :? Wir sind hier immer noch in einem Spiel. JAAA Spiel... welches dem ein
oder anderen evtl. auch Freude bringt.

Tjaaaa.... dann gibts dann diesen wirklich schönen Adventskalener... verbunden mit einem Gewinnn.....und was ist.... es wird wieder rumgemeckert :cry:

Jaaa... ICH freue mich darüber...das die SL für uns .. ja UNS so etwas auf die Beine gestellt hat und egal ob es für mich was gibt, oder nicht ... Allein die SACHE und der Spaß am zählt!!!

Ich kann es nicht nachvollziehen, das jetzt hier nur rumgenööölt wird :?

Wen bitteschön, will der ein oder andere, hier anschreiben, wenn er beim Lotto ein Kreuzchen verkehrt gesetzt hatt??? :?
super geschrieben! eins rauf mit mappe!

mfg
fr.dr.loch
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:22

So, das Problem ist behoben. Auch Türchen 1 kann jetzt wieder geöffnet werden

Das BPZ-Team wünscht Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und Rätseln ;)
Bild
BildBildBild

else50
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 22:22
Wohnort: Neuss

Re: Adventskalender

Beitrag von else50 » Donnerstag 2. Dezember 2010, 13:32

Vielen Dank an die Techniker und das ganze BPZ Team die diesen Adventskalender und Rubbellose erst ermöglicht haben,
es verschönert die zeit bis Weihnachten und spannend ist es,das Spiel macht super spass,
mensch leute könnt ihr nicht einmal etwas genießen und ohne geschimpfe etwas spielen,egal was getan wird,einer mosert ja immer,klar gibt es hin und wieder mal etwas was nicht richtig geht,doch das kann man alles mitteilen mit etwas freundlichkeit,
es gibt so viel ärger und stress im Realen Leben,da muß man sich es hier nicht unnötig schwer machen

denkt mal darüber nach,wennihr könnt dann macht es doch besser,stellt mal so etwas auf die beine,denn einfach ist es bestimmt nicht,sie haben sich so viel mühe gemacht,

ein ganz dickes lob und dankeschön für all die tollen sachen die ihr macht

an alle eine schöne adventszeit
Fehler signalisieren die macht meiner tastatur


Bild

Station:3 Nickpage

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 2. Dezember 2010, 13:39

else50 hat geschrieben:Vielen Dank an die Techniker und das ganze BPZ Team die diesen Adventskalender und Rubbellose erst ermöglicht haben,
es verschönert die zeit bis Weihnachten und spannend ist es,das Spiel macht super spass,
mensch leute könnt ihr nicht einmal etwas genießen und ohne geschimpfe etwas spielen,egal was getan wird,einer mosert ja immer,klar gibt es hin und wieder mal etwas was nicht richtig geht,doch das kann man alles mitteilen mit etwas freundlichkeit,
es gibt so viel ärger und stress im Realen Leben,da muß man sich es hier nicht unnötig schwer machen

denkt mal darüber nach,wennihr könnt dann macht es doch besser,stellt mal so etwas auf die beine,denn einfach ist es bestimmt nicht,sie haben sich so viel mühe gemacht,

ein ganz dickes lob und dankeschön für all die tollen sachen die ihr macht

an alle eine schöne adventszeit
sehe ich genauso :mrgreen: aber die rubbellose gibt es soweit ich das verstanden habe sogar nach weihnachten noch auf unbestimmte Zeit :D
BildBild

Silviana

Re: Adventskalender

Beitrag von Silviana » Donnerstag 2. Dezember 2010, 13:41

Von mir aus können die Rubbellose ruhig dauerhaft bleiben ... ;)

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Adventskalender

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Donnerstag 2. Dezember 2010, 13:56

Silviana hat geschrieben:Von mir aus können die Rubbellose ruhig dauerhaft bleiben ... ;)
das hoffe ich auch. habe mir schon ganz viele radschefummel geholt. :o :o :o

mfg
fr.dr.loch
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Dr.Anta
Beiträge: 486
Registriert: Montag 29. November 2010, 11:35

Re: Adventskalender

Beitrag von Dr.Anta » Donnerstag 2. Dezember 2010, 14:25

Also dieser Adventskalender ist doch echt mal super klasse...
So kann man mal wieder sein Gehirn bisschen auffrischen...
Super und ganz großen Dank an den SL ;) ;) ;)
Station 2
ID...597354

Mell76
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 15:23

Re: Adventskalender

Beitrag von Mell76 » Donnerstag 2. Dezember 2010, 15:40

Hallo zusammen,
ich benötige etwas Hilfe, alle reden über den tollen Adventskalender :P und ich......... ich weiß gar nicht wo ich diesen tollen Kalender finden soll. :cry: :cry: :cry: :?: :?: :?:
Bitte kann mir jemand sagen wo der Adventskalender ist *liebschau*
Danke schon mal im voraus ;)

Elli Blume

Re: Adventskalender

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 2. Dezember 2010, 15:43

Mell76 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich benötige etwas Hilfe, alle reden über den tollen Adventskalender :P und ich......... ich weiß gar nicht wo ich diesen tollen Kalender finden soll. :cry: :cry: :cry: :?: :?: :?:
Bitte kann mir jemand sagen wo der Adventskalender ist *liebschau*
Danke schon mal im voraus ;)
http://www.derbeipackzettel.de/332-0-Ad ... ender.html ;)

Dr. Melissa

Re: Adventskalender

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 2. Dezember 2010, 15:44

im spiel haste link unten den zugriff zum beipackzettel
den anklicken
ganz ganz oben steht dort adventkalender. nicht zum ueberlesen
viel spass

edit, blume war schon wieder schneller

Mell76
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 15:23

Re: Adventskalender

Beitrag von Mell76 » Donnerstag 2. Dezember 2010, 16:18

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :D habe festgestellt das ich wohl zum Augenarzt muß, war ja kaum zu übersehen der Link ;) ;) ;)
DANKE

KoMMeRzi
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:19

Re: Adventskalender

Beitrag von KoMMeRzi » Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:46

Ein dickes Lob für diesen tollen Adventskalender.

Da habt ihr euch ja was tolles ausgedacht. Ich bin absolut begeistert und habe die ersten kompletten Fragen auch mit Begeisterung gelöst. Toll ist es auch, wenn man dann mal einen Tag nicht lösen kann vom Zeitmangel und dafür dann am nächsten Tag mitmachen kann.

Weiter so!!! Lieben Gruß KoMMi
Nickpage
ID: 4537902
Firefox 3.6

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Adventskalender

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:57

Ich finde das war eine tolle Überraschung, danke! :!: :mrgreen:
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Mary Poppins
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 08:09

Re: Adventskalender

Beitrag von Mary Poppins » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:07

Beide Daumen hoch für die tolle Idee mit dem täglichen Rubbellos. Bin von Browserspielen nicht gerade verwöhnt und freue mich deshalb doppelt über die kleinen Geschenke an jedem Tag. Sorry Gewitterhexe wollte natürlich auch erwähnen, dass ich den Adventskalender für total Klasse halte. Ist mir irgendwie entwischt. Mea Culpa. :oops:
Zuletzt geändert von Mary Poppins am Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Dr. B. Dee, Station 5, ID 2058570

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:10

Mary Poppins hat geschrieben:Beide Daumen hoch für die tolle Idee mit dem täglichen Rubbellos. Bin von Browserspielen nicht gerade verwöhnt und freue mich deshalb doppelt über die kleinen Geschenke an jedem Tag.
Die Rubbellose haben aber nichts mit dem Adventskalender zu tun
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Adventskalender

Beitrag von Dr. Kara Swann » Freitag 3. Dezember 2010, 00:53

Ich habe leider nur 6 Bäume gefunden.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 3. Dezember 2010, 05:49

hier werden keine Lösungen gepostet.

Aber ich kann Dir versichern, es sind 7 versteckt.
Bild
BildBildBild

kasimier1082
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 19:10

Adventskalender

Beitrag von kasimier1082 » Freitag 3. Dezember 2010, 05:51

Hallo.

Was kann ich z. B. mit Hühneraugen anfangen, wenn ich in keiner Ärztevereinigung bin?

Grüße, Kasimir
Zuletzt geändert von Gewitterhexe am Freitag 3. Dezember 2010, 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengeschoben/PN

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“