Gibt es gerade Störungen???

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 15:15

Schrecki hat geschrieben:
Dangerminds hat geschrieben:Hallo erstmal das Game ging ja den ganzen vormittag net auf S4 nun hab ich das prob das ich mich nicht mehr anmelden kann der sagt die logindaten stimmen net :s was nun ?

Hab die login daten überprüft stimmt alles wie immer ;)
Seit wann spielst du KH? Bzw. Seit wann bist du auf dem Server angemeldet?

seit 3 tagen und mühselige arbeit nun komm mir jetzt net ich soll neu anfangen :s

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 15:16

Wirst du dann wohl leider müssen :-S

Auch hier zu lesen http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 20#p268993

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 15:19

Man das game kommt so oder so net ausm arsch da is man froh das man 4 räume hat und nun von vorn nee danke ;)

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 16:18

Ich komm auch nicht auf Server 1. Gibt es da auch Probleme?

cowboy-oli

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von cowboy-oli » Montag 6. Dezember 2010, 16:19

Also bei mir funktioniert Server 1 ohne Probleme ;)

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 16:22

Hm mit FF komm ich rein. Opera läd überhaupt nicht. Seltsam.

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 16:27

Awele hat geschrieben:Hm mit FF komm ich rein. Opera läd überhaupt nicht. Seltsam.
mit opera,hatte ich auch das problem,habe ihn komplett runter geschmißen,(aber wirklich komplett)und neu drauf gemacht,und dann ging es wieder ;)

Schrecki

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Schrecki » Montag 6. Dezember 2010, 16:32

Ich spiel auch auf Server 1 und habe z.Zt. keine Probleme.

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 17:37

huhu hab jetzt wieder neu angefangen gehabt nun steht wieder dort das ich mich net einloggen kann das kotzt ein an echt ma mir fällt nichts besseres mehr dazu ein sorry wen ihr das spiel ma im griff bekommt dann könnt ihr auch wieder neu starten ;) die leute fangen immer an und haben echt die arschkarte :s

Chiva

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Chiva » Montag 6. Dezember 2010, 17:50

So aergerlich das ganze auch fuer manche sein mag, ich wuerde so einen Ausfall 1x im Monat gerne nehmen.
Die Boerse geht ueber mit angeboten Maxpreis -50 bis -80%

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:10

proplem gelöst -

Gast

Spielprobleme

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 19:44

Hallo liebes Kapi-Hospital-Chefarzt-Team.

Ich habe folgende Probleme mit de Spiel.

Mir fehlt die Hälfte meiner Hospitaltaler. :oops:
Mein Premiumaccount ist weg. :oops:
Und
Ein Raum, Ultraschallraum, ist weg. :oops:

Was kann man da tun?


Liebe Grüsse

Koxygen
Zuletzt geändert von Gast am Montag 6. Dezember 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Spielprobleme

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 19:52

Die Ankündigung lesen :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 31#p268831 und wegen der Coins (PA) den Support anschreiben ;)

Gast

Re: Spielprobleme

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 19:58

Ei dankeschön.
OK, naja, das ist halt manchmal so.
Ist halt die Technik, da kann man nichts machen.
Dachte, das es nur bei mir so ist.

OK, na dann.
Ist ja auch kein Akt das wieder reinzuspielen.

Na dann, THX an das Team für die SuSi.

Auf dann.

Koxygen

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 20:02

Mag ja sein das man beim Stand von Freitag wieder anfängt und die am WE investierte Zeit verloren gegangen ist,aber was ich mich frage....
Bekomme ich die gleichen Patienten wieder,eben damit ich in 3 Tagen auf dem gleichen Punkte sowie Geldstand bin wie ich es gestern war :roll:
Wenn dem nicht so ist,dann fühle ich mich trotz Entschädigung verarscht.
Außerdem würde ich es für angebracht halten wenn man wenigstens für die nicht Premium Nutzer Bruchberg kostenlos anfahren könnte,eben damit sich die Spieler ihre verloren gegangenen Räume schon jetzt zurück kaufen können.Sofern das Geld noch reicht.
Denn die nicht Premium User sind somit ein wenig im Nachteil...was mich jetzt nicht trifft,aber da ich mich für meine Mitglieder der Ärztevereinigung zuständig fühle,halte ich es für notwendig dies mal angesprochen zu haben.Nicht jeder hat hier Premium,grad die Neuanfänger sind somit benachteiligt und könnten so auch wieder den Spaß am Spiel verlieren.

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 20:07

Dr.Blackwitch hat geschrieben:Mag ja sein das man beim Stand von Freitag wieder anfängt und die am WE investierte Zeit verloren gegangen ist,aber was ich mich frage....
Bekomme ich die gleichen Patienten wieder,eben damit ich in 3 Tagen auf dem gleichen Punkte sowie Geldstand bin wie ich es gestern war :roll:
Wenn dem nicht so ist,dann fühle ich mich trotz Entschädigung verarscht.
Außerdem würde ich es für angebracht halten wenn man wenigstens für die nicht Premium Nutzer Bruchberg kostenlos anfahren könnte,eben damit sich die Spieler ihre verloren gegangenen Räume schon jetzt zurück kaufen können.Sofern das Geld noch reicht.
Denn die nicht Premium User sind somit ein wenig im Nachteil...was mich jetzt nicht trifft,aber da ich mich für meine Mitglieder der Ärztevereinigung zuständig fühle,halte ich es für notwendig dies mal angesprochen zu haben.Nicht jeder hat hier Premium,grad die Neuanfänger sind somit benachteiligt und könnten so auch wieder den Spaß am Spiel verlieren.
zu den selben pkt und pats .... ganz sicher nein - denn "general-zufall" würfelt eben neu ... das ist für mich der oberfrust gewesen ... leider ist das irgendwie vielleicht nicht so angekommen ...

das mit den Non-PA usern ist auch eine gute anmerkung - darum sage ich auch als PA nutzer, die entschädigung ist mir sowas von egal ... hätte ich die aber nicht, könnte ich nicht mal nach bruchberg um meine tomo neu zu kaufen ....

guter ansatz, würde mich jetzt auch interessieren ...

Dr. Bamboo

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 6. Dezember 2010, 21:51

Sondernutzer hat geschrieben:die gelbe Nachricht muss reichen
Was ist denn mit gelber Nachricht gemeint?

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 22:28

Dr. Bamboo hat geschrieben:
Sondernutzer hat geschrieben:die gelbe Nachricht muss reichen
Was ist denn mit gelber Nachricht gemeint?

mit gelber nachricht ist :

Achtung! Es musste ein alter Spielstand eingespielt werden. Mehr Infos hier im Forum!

gemeint.

steht oben rechts in deinem krankenhaus

Dr. Bamboo

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 6. Dezember 2010, 22:53

angeleye hat geschrieben:[

mit gelber nachricht ist :

Achtung! Es musste ein alter Spielstand eingespielt werden. Mehr Infos hier im Forum!

gemeint.

steht oben rechts in deinem krankenhaus
Ah, danke. Dadurch, dass die IGM-Anzeige immer blinkt, scroll ich beim einloggen immer so, dass ich oben nichts sehen muss. Daher habe ich die Meldung noch gar nicht gesehen :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“