Gibt es gerade Störungen???

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:52

Dr Butterblume hat geschrieben:Aus den AGB und Datenschutz:
(3) Der Betreiber gewährleistet nicht, dass die Services den Anforderungen des Nutzers entsprechen. Insbesondere übernimmt der Betreiber keine Gewähr die Eignung der Services für den durch den Nutzer verfolgten Zweck.

(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.
Bitte habt halt ein bisschen Geduld, zaubern ist in diesem Fall nicht möglich, ihr wollt ja auch, dass es nach der Bearbeitung wieder rund läuft.

Danke



Danke. genau diesen Part hab ich gerade gesucht.... AGB´s lesen bevor man sich irgendwo anmeldet.

Sorry das ist meine meinung dazu

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:56

Ich habe seit heutfrüh folgendes Problem.Immer wenn ich mich einlogge dann steht bei mir Station 3 und 4 sind ausgefallen.Wi lang muss ich noch warten um weiter zuspielen :( :(

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:01

moni2505 hat geschrieben:Ich habe seit heutfrüh folgendes Problem.Immer wenn ich mich einlogge dann steht bei mir Station 3 und 4 sind ausgefallen.Wi lang muss ich noch warten um weiter zuspielen :( :(


Hier findest du mehr dazu...das Problem ist das die Server abgeschmiert sind


http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 41#p268841

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:05

Also mal ganz ehrlich....die Worte das an diesem Problem gearbeitet wird,trösten mich überhaupt nicht.
Seit Wochen hakt das Spiel,es braucht meist 5-6 Anläufe bis ich die Medis in den Raum ziehen kann..und nein es ist kein Problem mit meiner Mouse.
Ich komme ebenso durch ständige Abstürze des Spiels nicht dazu all meine Patienten an einem Tag durch zu behandeln,muß diese also bunkern,was mehr als ärgerlich ist.
Seit heute früh 6:50 komme ich nicht auf meine Station (3).
Ich zahle ein kleines Vermögen da ich Premium Nutzer bin.
Meine Quests kann ich durch diese Ausfälle auch nicht komplett erledigen,womit die 4.Etage weit nach hinten rückt.
Eine kleine Entschädigung Seitens Upjers wäre das mindeste.
Ja sicher gibt es Regeln und sehr schön formulierte Geschäftsbedingungen.
Die kann man sich auch nett zurecht legen,denn wer beweist mir,das das Spiel zu 92% funktioniert?
Und die Ausfälle werden bestimmt nett unter dem Deckmäntelchen "notwendige Wartungsarbeiten"verpackt.
So,und da ich hier schonmal eins auf die Mütze bekommen habe,da ich Dinge so sage wie sie sind und sie nicht "nett" verpacke,gebe ich zu bedenken,das ich auch nur ein Mensch bin und die Dinge nun mal gerne beim Namen nenne.Wenn ich es nett verpacken soll,dann wär ich Geschenke-Einpackerin bei Douglas.

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:08

Ich schreibe es gerne nochmal hier rein:
(3) Der Betreiber gewährleistet nicht, dass die Services den Anforderungen des Nutzers entsprechen. Insbesondere übernimmt der Betreiber keine Gewähr die Eignung der Services für den durch den Nutzer verfolgten Zweck.

(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

Dr.Lela17

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 6. Dezember 2010, 11:10

Dr.Cosi hat geschrieben:also was soll das nun schon wieder.man sollte auch an und ab mal die ankündigungen lesen und nicht immer meckern und fordern..wenn bei dir ständig nix geht dann kaufe dir einen neuen pc denn dann geht deiner nicht
Ich finde das eine Frechheit,man darf doch seine Meinung sagen und es nicht gleich als gemotze hinstellen.
Mein Pc hat damit nichts zu tun,dem geht es bestens. "unglaublich"

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:14

Lela1781 hat geschrieben:
Dr.Cosi hat geschrieben:also was soll das nun schon wieder.man sollte auch an und ab mal die ankündigungen lesen und nicht immer meckern und fordern..wenn bei dir ständig nix geht dann kaufe dir einen neuen pc denn dann geht deiner nicht
Ich finde das eine Frechheit,man darf doch seine Meinung sagen und es nicht gleich als gemotze hinstellen.
Mein Pc hat damit nichts zu tun,dem geht es bestens. "unglaublich"

Tschuldigung ich habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt weiter oben.
Ich meinte einfach nur damit das wir eben warten müssen,wenn mal ein Fehler passiert im Spiel.
Also nochmal entschuldigung sage ;)

Lg Sternenstaub

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:14

Dr Butterblume hat geschrieben:Ich schreibe es gerne nochmal hier rein:
(3) Der Betreiber gewährleistet nicht, dass die Services den Anforderungen des Nutzers entsprechen. Insbesondere übernimmt der Betreiber keine Gewähr die Eignung der Services für den durch den Nutzer verfolgten Zweck.

(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.
Steht in den AGB´s auch drinnen dass sich die Spieler über die Serverausfälle freuen "müssen" bzw. dass sie ihre Meinung dazu nicht kund tun dürfen???
Also ich spiele hier noch nicht soooo ewig lange aber in den letzten Tagen gehört das Spiel einfach nicht zu den zuverlässigsten.

Dr.Lela17

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 6. Dezember 2010, 11:19

Dr.Sternenstaub hat geschrieben:

Tschuldigung ich habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt weiter oben.
Ich meinte einfach nur damit das wir eben warten müssen,wenn mal ein Fehler passiert im Spiel.
Also nochmal entschuldigung sage ;)

Lg Sternenstaub
Etwas unglücklich?
Naja ist O.K

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:32

Ist schon schlimm, wie empfindlich manche hier reagieren. Also ich bin auf Server III und spiele täglich, habe auch Premium und so oft schmiert das System hier nicht an. Sicherlich hatten wir letzte Woche schon mal ne Störung auf III und IV, ist aber dennoch kein Weltuntergang. Auch nicht, wenn man die 4. Etage einen Tag später bekommt. Ich glaube die meistens haben noch nicht viel andere Online-Spiele gespielt. Denn wie hier auf Probleme reagiert wird, ist schon vorbildlich. Kenn andere Spiele, da rührt sich der Support tage lang nicht und die kosten auch Geld.

Dies musste mal wegen des ständigen Gemecker, was mich persönlich mehr nervt als wenn mal ein Server ausfällt, gesagt werden.

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:39

Taipan hat geschrieben:Ist schon schlimm, wie empfindlich manche hier reagieren. Also ich bin auf Server III und spiele täglich, habe auch Premium und so oft schmiert das System hier nicht an. Sicherlich hatten wir letzte Woche schon mal ne Störung auf III und IV, ist aber dennoch kein Weltuntergang. Auch nicht, wenn man die 4. Etage einen Tag später bekommt. Ich glaube die meistens haben noch nicht viel andere Online-Spiele gespielt. Denn wie hier auf Probleme reagiert wird, ist schon vorbildlich. Kenn andere Spiele, da rührt sich der Support tage lang nicht und die kosten auch Geld.

Dies musste mal wegen des ständigen Gemecker, was mich persönlich mehr nervt als wenn mal ein Server ausfällt, gesagt werden.
Tja,glauben heißt nicht wissen...ich bin bei vielen Online-Spielen angemeldet.
Nur ist es eine Tatsache das hier seit einiger Zeit der Wurm drin ist,da hinkt der Vergleich leider mit den anderen Spielen.

Und wenn dich das Gemecker so stört,warum schaust du dann hier rein und gibst auch noch deinen Senf dazu :?

Man kann vieles verstehen,muß man aber nicht.

Dr.Cosi

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Dr.Cosi » Montag 6. Dezember 2010, 11:40

Lela1781 hat geschrieben:
Dr.Cosi hat geschrieben:also was soll das nun schon wieder.man sollte auch an und ab mal die ankündigungen lesen und nicht immer meckern und fordern..wenn bei dir ständig nix geht dann kaufe dir einen neuen pc denn dann geht deiner nicht
Ich finde das eine Frechheit,man darf doch seine Meinung sagen und es nicht gleich als gemotze hinstellen.
Mein Pc hat damit nichts zu tun,dem geht es bestens. "unglaublich"
schreibe den ganzen satz hin damit man einen zusammenhang hat und nicht nur bruchstücke.
Lela1781 hat geschrieben:Also ich finde es auch extrem ärgerlich. :x

Ich meine man zahlt viel Geld für PA und dann geht ständig nix.

Ich find auch man sollte die Leute entschädigen,eine Bekannte aus dem Spiel sagte das letzte mal:,,Ich geh ja auch nicht zum Bäcker um Brötchen zu holen und bezahl dann dafür das der Ofen kaputt ist."
dann bekommst du ja auch keine brötchen und bekommst den weg den du umsonst gemacht hast auch nicht bezahlt,also was soll das nun schon wieder.man sollte auch an und ab mal die ankündigungen lesen und nicht immer meckern und fordern..wenn bei dir ständig nix geht dann kaufe dir einen neuen pc denn dann geht deiner nicht
Und so ist es auch!

Dr. Bamboo

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 6. Dezember 2010, 11:48

Warum schreiben hier so viele Spieler die nicht auf den betroffenen Servern spielen?

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:49

Könnt ihr eure Differenzen bitte per PN austragen..............bitte hier wieder sich nur auf das Sachliche konzentrieren.

Danke ;)

DrLama
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:54

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von DrLama » Montag 6. Dezember 2010, 11:52

Dr.Blackwitch hat geschrieben:
Taipan hat geschrieben:Ist schon schlimm, wie empfindlich manche hier reagieren. Also ich bin auf Server III und spiele täglich, habe auch Premium und so oft schmiert das System hier nicht an. Sicherlich hatten wir letzte Woche schon mal ne Störung auf III und IV, ist aber dennoch kein Weltuntergang. Auch nicht, wenn man die 4. Etage einen Tag später bekommt. Ich glaube die meistens haben noch nicht viel andere Online-Spiele gespielt. Denn wie hier auf Probleme reagiert wird, ist schon vorbildlich. Kenn andere Spiele, da rührt sich der Support tage lang nicht und die kosten auch Geld.

Dies musste mal wegen des ständigen Gemecker, was mich persönlich mehr nervt als wenn mal ein Server ausfällt, gesagt werden.
Tja,glauben heißt nicht wissen...ich bin bei vielen Online-Spielen angemeldet.
Nur ist es eine Tatsache das hier seit einiger Zeit der Wurm drin ist,da hinkt der Vergleich leider mit den anderen Spielen.

Und wenn dich das Gemecker so stört,warum schaust du dann hier rein und gibst auch noch deinen Senf dazu :?

Man kann vieles verstehen,muß man aber nicht.
dann vielleicht nun nicht gerade bei Spielen einer bestimmten Firma, die Taipan meint ;-)
Und wenn ich mich recht erinner, kann hier jeder seine Meinung kundtun. Es müssen ja nicht aller einer Meinung sein, aber man sollte durchaus andere Meinungen respektieren. Ich finde es auch sehr ärgerlich, daß Station 3 nun schon den halben Tag weg ist, so wird es knapp, daß ich meine Patienten fertig bekomme. Aber mich erfreut immer wieder die schnelle Arbeit des Supports

Dr.Cosi

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Dr.Cosi » Montag 6. Dezember 2010, 11:52

wenn du nicht in der lage bist freundlich zu sein dann geh mal schnell wieder

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:55

Hallo @ll
Ich bin noch nicht lange dabei > 1 Woche, finde aber das der Spielspass schon weg ist,
es ist traurig und das bei so einer kurzer Zeit.
Bin auch bei anderen Online Games, aber sowas wie hier, und wo sich Gratuliert wird mit 1 Millionen Spielern, und das bei den Ausfällen,
Sorry habe ich noch nirgents erlebt.

Meine Private Meinung

Schrecki

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Schrecki » Montag 6. Dezember 2010, 11:56

Dr. Bamboo hat geschrieben:Warum schreiben hier so viele Spieler die nicht auf den betroffenen Servern spielen?
Weil es auch unsere Server jederzeit treffen kann, und auch schon getroffen hat.
Und manche versuchen auch den Motzern aufzuzeigen, daß man auch anderst denken kann.
Nur wenn Spieler die nicht betroffen sind hier motzen, verstehe ich die Frage noch eher.

Dr. Bamboo

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 6. Dezember 2010, 11:59

Schrecki hat geschrieben:
Dr. Bamboo hat geschrieben:Warum schreiben hier so viele Spieler die nicht auf den betroffenen Servern spielen?
Weil es auch unsere Server jederzeit treffen kann, und auch schon getroffen hat.
Und manche versuchen auch den Motzern aufzuzeigen, daß man auch anderst denken kann.
Nur wenn Spieler die nicht betroffen sind hier motzen, verstehe ich die Frage noch eher.
Mir bringt es aber nichts, wenn Spieler von anderen Stationen Kaffee etc ausschenken.

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:59

ich finde es einfach nur sehr ärgerlich den ausfall. jetzt kann ich die tomo patienten übereinander stapeln und keiner sagt, ok, der server war off, hier hast du ne möglichkeit X patienten loszuwerden.......... einfach schwach. klar, es steht in den agb, ist ja auch kein ding und hat jeder verständnis für bzw. sollte jeder verständnis für haben. es ist halt technik :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“