Gibt es gerade Störungen???

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 08:31

schließe mich da an :(

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 08:33

Also bei mir hakt das KH und MFF seit Sonntag ständig und immer wieder.
Heute morgen war im Krankenhaus wieder ein Totalabsturz mit Rechner per AUS-Taste runterfahren und auf Server 15 bei MFF ein Seitenfehler und der geliebte Error 500.
Und bevor jetzt jemand sagt MFF hat nichts im Forum hier zu suchen, ich sage es nur, weil es ja ein upjers-Problem sein muss, oder nicht?
Wäre schön, wenn die Experten etwas dazu sagen würden, ob es an upjers liegt, oder ob ich meinen Rechner wegwerfen muss. :geek:

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 08:35

Schönen Guten Morgen!!!

Ich denke nicht, dass hier irgendjemand seinen Rechner aus dem Fenster schmeissen muss!
Es liegt am Spieleserver! Bis vor einer halben Stunde kam ich noch ins Spiel, aber nun
geht nichts mehr!!!

LG Dr. Fiesemöpp :P

Kirschli

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Kirschli » Montag 6. Dezember 2010, 08:37

Station 1 ist zwar noch zuerreichen, aber lahmt ohne Ende...*grml*

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 08:39

Ich habe den support verständigt, sobald jemand im Büro ist, wird sich darum gekümmert.
von MarcusSchwarz » Mo 6. Dez 2010, 08:48
Server 3 und 4, die Datenbank ist leider erneut beschädigt. Wir werden nun die Hardware komplett austauschen, bitte habt etwas Geduld.

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:07

So was kann immer passieren. Allerdings hat es die Stationen 3 und 4 in letzter Zeit öfter erwischt. Hätte nichts gegen eine kleine brauchbare Entschädigung für die Ärzte der Stationen 3 und 4 einzuwenden. ;) Oder spricht was dagegen?

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:35

Pronzipell eine Frechheit.
Ich habe einen PA; kann schon mehrere Tage nicht in das Spiel einloggen.
Kein Kostenersatz, gar nichts.

Manche machen es sich echt leicht. Von mir kann ich nur sagen, wenn meine Coins verbraucht sind, sieht mich das Spiel nicht wieder.
Positive Werbung werde ich für diese Umstände auch nicht machen!

kitekater

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:39

Guten Morgen :-)

Jetzt mal gaaaanz ruhig ja ? Trink einen schönen Kaffee oder Tee ;)
Ich kann deinen Unmut verstehen,aber die Sl ist schon dabei den Fehler zu beheben.
Schau mal hier bitte :

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=3&t=4134

Lg Sternenstaub

Dr. Bamboo

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 6. Dezember 2010, 10:02

Dr.Sternenstaub hat geschrieben:Guten Morgen :-)

Jetzt mal gaaaanz ruhig ja ? Trink einen schönen Kaffee oder Tee ;)
Läuft auf der 1 auch nichts mehr?
Ist schon ärglich, wenn es an mehreren Tagen Ausfälle gibt und an den übrigen Tagen recht oft Datentransportfehler kommen.
Auf der 3 ist das die letzte Woche nicht so gut gelaufen.

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:12

Also bei mir läuft die 1 noch,also keine Probleme.

Lg Sternenstaub

Dr. Bamboo

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 6. Dezember 2010, 10:14

Achso, das ist ja schön. Hatte nur gedacht, weil du hier geschrieben hast, dass du auch betroffen bist ;)

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:15

aber das es richtig ärgerlich ist,kann man ja wohl verstehen,oder?????? :(

und wenn alles ausfällt,ist das geschrei auch groß,auch für die spieler auf server 1 oder den rest, :shock:

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:18

cowboy-oli hat geschrieben:Guten Morgen Else!

Jeden Morgen zwischen 4:15 Uhr und etwa 4:20 - 4:25 Uhr werden die Server aktualisiert und sind deshalb in diesem Zeitraum grundsätzlich nicht erreichbar ;)
das ist so nicht ganz richtig,da ich überwiegend in der zeit spiele,vorher gab es dieses problem nicht,erst seid ca 1,5 wochen,nun ja eswird ja daran gearbeitet,etwas ärgerlich ist es schon,bei pa hat jeder auch einiges investiert,
es ist kein angriff oder gemecker,ist nur eine feststellung

na dann schütt ich halt kaffee und tee auf und warte bis es wieder geht

trotzdem ganzen einen schönen tag

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:25

Ich habe seit heutfrüh folgendes Problem.Immer wenn ich mcih einloggen will dann kommt diese Meldung

Station 3 und Station 4 sind leider ausgefallen. Wir arbeiten an der Behebung des Problems.

Wie lang muss ich mich gedulden bis ich weiterspielen kann. :(

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:26

Also,verfolgt einfach mal die Ankündigungen :)
Das mit dem Kaffee und Tee war zur allgemeinen Beruhigung gedacht ;)
Es nutzt eben nix wenn wir nun alle motzen und brüllen,es wird ja daran gearbeitet.

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.

Lg Sternenstaub

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:26

moni2505 hat geschrieben:Ich habe seit heutfrüh folgendes Problem.Immer wenn ich mcih einloggen will dann kommt diese Meldung

Station 3 und Station 4 sind leider ausgefallen. Wir arbeiten an der Behebung des Problems.

Wie lang muss ich mich gedulden bis ich weiterspielen kann. :(
das kann dir leider niemand sagen :(

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:42

also ganz ehrlich, hätte ich das vorher gewusst, dass das anscheinend öfter passiert hätte ich mich vllt auf nem anderen server als server 3 angemeldet... finde es ziemlich ärgerlich, dass ständig i-was ausfällt.

Dr.Lela17

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 6. Dezember 2010, 10:42

Also ich finde es auch extrem ärgerlich. :x
Ich meine man zahlt viel Geld für PA und dann geht ständig nix.
Ich find auch man sollte die Leute entschädigen,eine Bekannte aus dem Spiel sagte das letzte mal:,,Ich geh ja auch nicht zum Bäcker um Brötchen zu holen und bezahl dann dafür das der Ofen kaputt ist."
Und so ist es auch!
Man kann seine Patienten zeitlich nicht mehr stemmen und kommt auch nicht vorwärts weil man nix verdient oder Punkte bekommt.

Gast

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:47

Aus den AGB und Datenschutz:
(3) Der Betreiber gewährleistet nicht, dass die Services den Anforderungen des Nutzers entsprechen. Insbesondere übernimmt der Betreiber keine Gewähr die Eignung der Services für den durch den Nutzer verfolgten Zweck.

(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.
Bitte habt halt ein bisschen Geduld, zaubern ist in diesem Fall nicht möglich, ihr wollt ja auch, dass es nach der Bearbeitung wieder rund läuft.

Danke

Dr.Cosi

Re: Wieder Serverprobleme?

Beitrag von Dr.Cosi » Montag 6. Dezember 2010, 10:50

Lela1781 hat geschrieben:Also ich finde es auch extrem ärgerlich. :x
Ich meine man zahlt viel Geld für PA und dann geht ständig nix.
Ich find auch man sollte die Leute entschädigen,eine Bekannte aus dem Spiel sagte das letzte mal:,,Ich geh ja auch nicht zum Bäcker um Brötchen zu holen und bezahl dann dafür das der Ofen kaputt ist."
dann bekommst du ja auch keine brötchen und bekommst den weg den du umsonst gemacht hast auch nicht bezahlt,also was soll das nun schon wieder.man sollte auch an und ab mal die ankündigungen lesen und nicht immer meckern und fordern..wenn bei dir ständig nix geht dann kaufe dir einen neuen pc denn dann geht deiner nicht
Und so ist es auch!
Man kann seine Patienten zeitlich nicht mehr stemmen und kommt auch nicht vorwärts weil man nix verdient oder Punkte bekommt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“