1.etage zur 2.etage?

Antworten
Gast

1.etage zur 2.etage?

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 01:41

hallo, leider fand ich im forum nix was genau dazu passen könnte auch mit erweiterter suche nicht!

wenn ich in der 1. etage bin und in die 2. möchte muss ich jedesmal auf mein fahrzeug klicken!
ist das normal?
wenn ich aber auf der 2. etage bin habe ich links einen kleinen knopf wo 1 drauf steht wo ich is klar in die erste runter komm!
sollte aber links nicht auch 1,2,3,4 sein?
und nicht nur 1?
is ja echt blöde so! :?: :?: :?:

Code: Alles auswählen

ID:630594
Frau Dr.Vogelsing

Gast

Re: 1.etage zur 2.etage?

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 02:11

Nee, das ist nicht normal. Normal wäre, wenn du alle Etagen, die du hast, als "Fahrstuhlknöpfe" an der Seite hast!

Gast

Re: 1.etage zur 2.etage?

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 06:21

hatschibuu hat geschrieben:Nee, das ist nicht normal. Normal wäre, wenn du alle Etagen, die du hast, als "Fahrstuhlknöpfe" an der Seite hast!

ok danke werde mal seite neu starten und zuvor die cookis löschen und wenn das nacher immer noch so ist schreibe ich support an.
danke für die info!

Code: Alles auswählen

ID:630594
Frau Dr.Vogelsing

Gast

Re: 1.etage zur 2.etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 22:34

hallo

ich wollte kein neues thema aufmachen
wegen so einer kleinen frage :-)
wollte wissen ob die zweite etage was kostet bzw wieviel


danke schonmal

cowboy-oli

Re: 1.etage zur 2.etage?

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 12. Dezember 2010, 22:42

Etage 2 wird freigeschaltet sobald man Level 8 erreicht und kostet dann 20.000 hT!

Erkennbar ist das daran (ohne PA) wenn man auf den "Stadtplan" klickt - dann ist da in der 2. Etage statt eines Schlosses ein Bauarbeiter ;)

Gast

Re: 1.etage zur 2.etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 23:58

dankeschön

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“