Überraschung gelungen - Danke!

-wega-

Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von -wega- » Montag 6. Dezember 2010, 09:50

Leider gibt es keinen Smilie, der mein Gesicht beschreiben könnte, als ich eben in mein Krankenhaus kam. Das ist ja wirklich eine absolut süße und gelungene Überraschung. Danke!

Liebe Grüße,
wega

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:50

Möchte mich auch mal bedanken, hab mich totgelacht - drückt mal F5, dann wisst ihr was ich meine. :lol:

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:52

Habe soeben das Geschenk zum Nikolaustag entdeckt :roll:
und muss sagen, ich habe mehrfach hingeschaut, weil ich meinen Augen nicht getraut habe :o

Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Überraschung :P

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:53

Dankeeeeeeeeee....der Nikolaus ist ja süß....und der Rennschlitten und die andere Deko ist auch klasse

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:53

Vielen Dank für die schöne Überraschung!
Wirklich gelungen!

:D

Gruß
Mandacola

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:53

danke für die Überraschung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:55

Wow! Nikolausi, Tannenbaum und Rennschlitten... klasse!

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:57

Hihi ich dachte eben erst kurz, huch was ist das denn in der Ecke? Gucke...sehe den Rest, sehe den Schlitten, boah cool! Danke, das war eine schöne Überraschung! Vor allem jetzt wo ich gerade auf dem Sprung zum Arzt bin und am herumbangen bin...Kraftschub! Super.

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:57

*daumenhoch* Vielen Dank für die schöne Nikolaus-Überraschung! Da hat Hobolski wieder ganze Arbeit geleistet Bild

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:57

Ist das nieeeeeedlich :D
*FREU.........FREU.......FREU.......*

DANKE und schönen Nikolaustag euch allen !!!!

Gruß

Frau Dr. Autsch

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:59

lieben Dank an die Spielleitung für die gelungene Nikolausberraschung einfach wunderschön....dankeeee :)

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:01

Echt supertolle ideen!!! :D
der schlitten sieht ja wirklich megascharf auf, besser
als jedes andere vehikel.
das habt ihr wirklich schön gemacht und alle anderen
features sind auch super gelungen!!
vielen Dank!!!
lg
dragster

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:02

Jetzt kann ich mal was anderes benutzen und das Geschirr klappert auch noch weihnachtlich dazu. :lol:

Da müssen die Pats ja gesund werden. ;)

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:12

Menno, ich will mich auch freuen. Muss leider noch warten, bis die Serverprobleme auf Station 3 und 4 behoben sind. :(

LG
Dr. Stevens

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:18

Gott, ist das süß! :D
Dankeschön für das weihnachtliche Krankenhaus! *strahl*

Ich hab mich total in den Santa mit der Elfenplaudertasche verguckt... *quietsch - Hobolski! Die beiden sind zu köstlich!*
Leider find ich das zugehörige animierte Bildchen nicht... Wenn ich auf "graphik anzeigen" gehe, bekomme ich die bg-graphik... Könnte jemand, der weiß, wie das geht, das Bildchen mal hier posten...? Ich hätte den gern in meiner Sig... :)

Edit - Gefunden! Bild
Zuletzt geändert von Gast am Montag 6. Dezember 2010, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:29

Er ist aber aus zu süß.
Gute Idee Hobolski und Marcus.

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:31

Danke danke danke...sooooooooooo viele schöne sachen und erst der sclitten wahnsinn :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:35

Ich finds auch suuuper süß, hab mich auch gefreut!

Hätte aber nun gern auch noch Weihnachtsmärkte in Schnupfelingen und Bruchberg :D

Schrecki

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Schrecki » Montag 6. Dezember 2010, 10:37

Sieh super aus. Und die Kutsche erst. Danke schön.

Kirschli

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Beitrag von Kirschli » Montag 6. Dezember 2010, 10:41

Wie süss ist das denn...erst dachte ich schaue nicht richtig...eine gelungende Überraschung Marcus Bild und Hobolski Bild ...am megaschärfsten finde ich den Nikolaus und den Schlitten, aber Deko und der Weihnachtsbaum sind auch gelungen.

Danke...Danke...Danke!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“