Behandlungsräume

Antworten
Dr.Lela17

Behandlungsräume

Beitrag von Dr.Lela17 » Sonntag 12. Dezember 2010, 14:14

Warum kann man eigentlich nur die mit Coins gekauften Räume verschieben?
Wenn man anfängt hier zu Spielen weiß man ja noch gar nicht genau wieviele Räume man braucht oder wo sie am besten stehen sollten.
Ich fänd es Super wenn man die Behandlungsräume auch umstellen könnte.

Gast

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 14:16

Wurde bereits von der Spielleitung abgelehnt.

Räume verschieben/drehen abgelehnt

in bereits geäußerte Featurewünsche

Dr.Lela17

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Dr.Lela17 » Sonntag 12. Dezember 2010, 14:17

Ja ich weiß aber warum?
Die mit Coins gekauften Räume kann man doch auch umstellen.

Gast

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 14:19

Lela1781 hat geschrieben:Ja ich weiß aber warum?
Die mit Coins gekauften Räume kann man doch auch umstellen.
Klar, weil Upjers dran Geld verdient, deswegen kann man die umstellen.

Dr.Lela17

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Dr.Lela17 » Sonntag 12. Dezember 2010, 14:23

Dr. Stadtbus hat geschrieben:
Lela1781 hat geschrieben:Ja ich weiß aber warum?
Die mit Coins gekauften Räume kann man doch auch umstellen.
Klar, weil Upjers dran Geld verdient, deswegen kann man die umstellen.

Ja aber sie würden ja auch kein Geld verlieren wenn man die Behandlungsräume umstellen könnte

Gast

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 14:25

Lela1781 hat geschrieben:
Dr. Stadtbus hat geschrieben:
Lela1781 hat geschrieben:Ja ich weiß aber warum?
Die mit Coins gekauften Räume kann man doch auch umstellen.
Klar, weil Upjers dran Geld verdient, deswegen kann man die umstellen.

Ja aber sie würden ja auch kein Geld verlieren wenn man die Behandlungsräume umstellen könnte
Ist wahrscheinlich ein Feature in dessen Genuss nur zahlende Spieler kommen sollen.
Upjers wird schon seine Gründe haben, warum das abgelehnt wird.

Dr.Lela17

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Dr.Lela17 » Sonntag 12. Dezember 2010, 14:28

Wenn nur zahlende Spieler in den Genuß kommen sollen,dann sollen sie das doch den Spielern anbieten die PA haben.
Wie auch immer,ich finds trotzdem Doof :x

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 12. Dezember 2010, 15:01

Coinsräume kosten richtiges Geld und von daher sollen sie eben nicht einfach verschwinden wenn man umbaut.

Die Behandlungsräume bezahlt man mit Spielgeld und das kann man ja bekanntlich erspielen :P

ich finde es auch kein rausgeschmissenes Geld einen Behandlungsraum abzureißen immerhin hat man ja ne Zeit verdient mit ihm.

Gast

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 16:05

Die Planung, wie die Räume angeordnet werden, macht für viele das Spiel interessanter, da eine Strategie entwickelt werden muß, wann welche Räume wohin gebaut werden sollen.
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=48&t=2298

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“