fehler

Gast

fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:03

moin, ich kann pat. nicht aus dem beh.raum ins bett legen weil :
Fehler
Das hat leider nicht geklappt, bitte probiere es nochmal. Information: SQLSTATE[HY000]: General error: 2014 Cannot execute queries while other unbuffered queries are active. Consider using PDOStatement::fetchAll(). Alternatively, if your code is only ever going to run against mysql, you may enable query buffering by setting the PDO::MYSQL_ATTR_USE_BUFFERED_QUERY


diesen hatte ich noch nicht der is neu ....
kann man da was machen ?? Jaaa f5 hab ich schon und cache auch
die anderen hab ich sonst mehrmals täglich .... aber da geht wenigstens das spiel weiter nun geht nix mehr

LG Rippchen

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:05

Morgens, ist bei mir auch.

lg Tom

Chiva

Re: fehler

Beitrag von Chiva » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:05

Das hat leider nicht geklappt, bitte probiere es nochmal. Information: SQLSTATE[HY000]: General error: 2014 Cannot execute queries while other unbuffered queries are active. Consider using PDOStatement::fetchAll(). Alternatively, if your code is only ever going to run against mysql, you may enable query buffering by setting the PDO::MYSQL_ATTR_USE_BUFFERED_QUERY attribute.

Hab ich auch am Server 3...ausloggen/einloggen hift auch nicht

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Das hat leider nicht geklappt, bitte probiere es nochmal. Information: SQLSTATE[HY000]: General error: 2014 Cannot execute queries while other unbuffered queries are active. Consider using PDOStatement::fetchAll(). Alternatively, if your code is only ever going to run against mysql, you may enable query buffering by setting the PDO::MYSQL_ATTR_USE_BUFFERED_Q

auch bei mir das gleiche

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Man kann auch keine Pats in die Behandlungsräume ziehen bzw sie abkassieren,nix geht,ich spiele auf Station 1,ID 40272.
Notfallkette hilft nicht :( Ach ja Browser ist der aktuellste Mozilla Firefox,aber mit Opera gehts auch nicht...

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

ist bei mir auf s17 auch so

ID: 2042915

Elli Blume

Re: fehler

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Die Sl wurde gerade von mir benachrichtigt.

*Kanne Tee hinstellt*

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:07

Derselbe Fehler auf Station 1 und Station 8
Minis kann man machen, nur die Pats lassen sich weder in die Betten, noch in die Räume legen.

Ich hoffe, dass auch dieser "neue" Fehler schnell behoben werden kann ;-)
LG V-Baerchen

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:07

ebenfalls Fehlermeldung auf Server 2:
SQLSTATE[HY000]: General error: 2014 Cannot execute queries while other unbuffered queries are active. Consider using PDOStatement::fetchAll(). Alternatively, if your code is only ever going to run against mysql, you may enable query buffering by setting the PDO::MYSQL_ATTR_USE_BUFFERED_QUERY attribute.

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:07

ich sag es mal direkt : Ich akzeptiere kein rücksetzen auf ein anderes datum ...
oder ähnliches ....

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:07

Bei mir dasselbe, obwohl das eigentlich in "Bugs Station 4" gehört.
Und die Überschrift ist ein wenig dürftig.
Bei mir kommt das beim ziehen von oder in die Gummizelle :(

Das hat leider nicht geklappt, bitte probiere es nochmal. Information: SQLSTATE[HY000]: General error: 2014 Cannot execute queries while other unbuffered queries are active. Consider using PDOStatement::fetchAll(). Alternatively, if your code is only ever going to run against mysql, you may enable query buffering by setting the PDO::MYSQL_ATTR_USE_BUFFERED_QUERY

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:07

bei mir ist auch der fehler :(

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:07

Hallo!

Bei mir ist der Fehler auch.

Danke Elli Blume fürs Bescheid sagen... :D

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:08

Auf Server 6 das gleiche Problem.

HILFE: wie soll ich so meinen Ansturm heute schaffen?

Weiß jemand Rat?

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:09

habe das selbe problem...

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:09

hört sich eher nach einem Stau bei den Aufträgen in der Datenbank an, vermutlich hängt ein job und wenn der gekillt wurde, werde alle anstehenden abgearbeitet, also erstmal abwarten....

Elli Blume

Re: fehler

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:09

Geht wieder, Problem behoben

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:09

bei mir geht es nun wieder

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:09

Ich habe dasselbe Problem auf Server 1. Patienten abkassieren ging, aber nicht die behandelten in die Betten ziehen oder die neuen in die Räume. :( Dieselbe Fehlermeldung:

Information: SQLSTATE[HY000]: General error: 2014 Cannot execute queries while other unbuffered queries are active. Consider using PDOStatement::fetchAll(). Alternatively, if your code is only ever going to run against mysql, you may enable query buffering by setting the PDO::MYSQL_ATTR_USE_BUFFERED_QUERY attribute

Prof. Dr. Quagga
Station 1
ID: 56202

Gast

Re: fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:09

Elli Blume hat geschrieben:Die Sl wurde gerade von mir benachrichtigt.

*Kanne Tee hinstellt*
Ich setz mich mal zu euch, bei mir ist der Fehler auch....
Gibt es auch Kaffee oder Cappuccino? :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“