Wie lange läuft die Beta Version?

Dr.Huckleberry

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 15. Mai 2010, 10:05

Fr.Dr.Milli Minze hat geschrieben:hi,
ich möchte gern mal wissen, ob der Forenaccount bestehen bleibt, wenn das Spiel dann richtig startet.Oder wird auch das Forum neu angelegt?
LG Milli

das Forum bleibt
wird nur "aufgeräumt"

Benutzeravatar
Fr.Dr.Milli Minze
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 06:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Fr.Dr.Milli Minze » Samstag 15. Mai 2010, 10:12

das finde ich gut.Dankeschööööön fürs antworten :)
LG Milli

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 15. Mai 2010, 10:12

Dr.Huckleberry hat geschrieben:
Fr.Dr.Milli Minze hat geschrieben:hi,
ich möchte gern mal wissen, ob der Forenaccount bestehen bleibt, wenn das Spiel dann richtig startet.Oder wird auch das Forum neu angelegt?
LG Milli

das Forum bleibt
wird nur "aufgeräumt"

Ist auch dringend notwendig :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Abydos
Beiträge: 492
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:37
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Abydos » Samstag 15. Mai 2010, 11:21

Oja, aufräumen .... Und ich bin gerade heilfroh, nicht zum Putztrupp zu gehören. Kenns von meinen eigenen Foren, die zum Glück aber nicht so extrem zugemüllt werden. :) Aber auch da muss man ab und an mit dem großen Staubsauger durch, um die Foren zu entmüllen.

Aby
Bild
Dr. Meybourne (OB) - c'est moi
ID 2985 - Safari 4.0.5 (531.22.7) - Win 7

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 15. Mai 2010, 12:09

werden denn die Features der Ärztevereinigung auch noch getestet? Momentan kann man da ja noch nicht viel machen...

Dr. Käthe Krawall

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Samstag 15. Mai 2010, 12:31

Abydos hat geschrieben:Oja, aufräumen .... Und ich bin gerade heilfroh, nicht zum Putztrupp zu gehören. Kenns von meinen eigenen Foren, die zum Glück aber nicht so extrem zugemüllt werden. :) Aber auch da muss man ab und an mit dem großen Staubsauger durch, um die Foren zu entmüllen.
Also, ich kann mich nicht daran erinnern auch nur einen Beitrag geschrieben zu haben, der die Bezeichnung "Müll" verdient. :mrgreen: ;) :lol:

Benutzeravatar
Abydos
Beiträge: 492
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:37
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Abydos » Samstag 15. Mai 2010, 12:47

Du und ein paar andere User mit Sicherheit nicht. Wenn ich mir jetzt aber die "unzähligen" Threads, die zum selben Thema eröffnet wurden, weil man nicht in der Lage war/ist, die SuFu mit den gesuchten Begriffen zu füttern, dann kommt sicherlich eine Menge Müll zusammen. Wenn ich mir jetzt noch überleg, dass ich oft auch auf diese Postings geantwort hab, wie andere auch, so sind diese Beiträge (weils ja ebenfalls mehrfach vorkommen) auch schon wieder Müll.

Und gut das ich kein Mod/Admin bin, da ich nicht so endlos geduldig bin und dies erlauben tät. :) In meinen (im Vergleich) "kleinen" Foren kann ich diese Strategie ohne großen Zeitaufwand so betreiben, ist hier sicherlich schwerer und man wäre ne ganze Weile mit "Zusammenführen" und "Closen" beschäftigt.

Aby
Bild
Dr. Meybourne (OB) - c'est moi
ID 2985 - Safari 4.0.5 (531.22.7) - Win 7

Dr. Käthe Krawall

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Samstag 15. Mai 2010, 13:15

Meine Bemerkung war nicht ganz ernst gemeint: Z. B. war mein Post in diesem Thread doch wirklich zielführend. :mrgreen:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 624#p45153

Dr. Gor
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 07:21

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Dr. Gor » Dienstag 18. Mai 2010, 10:23

Also ein Reset fände ich auch angebrachter, auch das wir die wir momentan das Spiel testen auf den gleichen Server spielen können.
Das sehe ich schon angebracht weil man ja schon einige auf das Spiel aufmerksam gemacht hat, die jetzt auch spielen. Die nachher auseinander reißen
halte ich für nicht gut, so was kann einen das Spiel wieder unintressant machen und man hört damit auf.
Auch sollte den Beta-Testern es erlaubt sein seine login -und Doktorname erhalten bleiben.
Station 1
Dr. Gor
Vorsitzender der DÖM
(Die Öko Mediziner)

Eny
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:00

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Eny » Dienstag 18. Mai 2010, 19:39

Ich habe vor ein paar Tagen im Speakers Corner von irgenjemanden gelesen, dass es am 14.06. starten soll. Weiß aber auch nicht mehr wer es geschrieben hat! Kommt mir aber komisch vor, da es hier auch noch nicht veröffentlich wurde!

Lieben Gruß
ID: 4001199

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Patlok » Sonntag 23. Mai 2010, 17:38

Ich hoffe KapiHospital startet bald...
Warte schon sehnsüchtig auf die Ankündigung dass es bald los geht!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

tHORSTEN78
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 12:04

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von tHORSTEN78 » Montag 24. Mai 2010, 21:29

was mich nur interessieren würde: Muß ich mich komplett neu anmelden ?? Ich möchte nähmlich meinen Arzt Namen behalten. Kann man da nicht einfach die Acounts zurücksetzen, und bestehen lassen ??

Hier meine ID: 4004544

Würde mich über positive Antwort freuen !!

LG

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von uncharted » Montag 24. Mai 2010, 21:32

Das ist leider noch nicht zu 100% entschieden ... aber Marcus ist auch ehr für resetten hat er irgendwo mal geschrieben :)
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

tHORSTEN78
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 12:04

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von tHORSTEN78 » Montag 24. Mai 2010, 21:35

OK, Danke für das schnelle antworten, Schönen Abend noch !!! :)

Benutzeravatar
Dr. Shephard
Beiträge: 120
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:06

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Dr. Shephard » Montag 24. Mai 2010, 21:45

Dr. Shephard
ID: 4138+++STATION 1+++
Opera 10.53
Ich werd nachts wach, weil ich höre wie meine Patienten winken Bild

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Dibo » Dienstag 25. Mai 2010, 06:08

Jaaaaaaaaa, ich bin ja so was von dafür, dass der Acc lediglich durch einen Resett auf O gesetzt wird.

Fahre nämlich morgen in Urlaub und stellt euch mal vor, das Spiel startet genau in dieser Zeit :o
Neeee, das wäre ja schrecklich .... dann müsste jemand von euch mir einen Platz in seiner Psycho freihalten :lol:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

juanita
Beiträge: 42
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:14

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von juanita » Samstag 29. Mai 2010, 10:01

wann gehts endlich loohoos :?: ... * ungeduldig trippel und alle stunde ankündigungen les * :lol: :lol: :lol:

Prof. Pfuscher

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Prof. Pfuscher » Samstag 29. Mai 2010, 10:08

pssst... leise.... marcus schläft vielleicht noch... er hat doch letzte nacht gearbeitet *flüster* ;)

Kirschli

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von Kirschli » Samstag 29. Mai 2010, 10:13

Prof. Pfuscher hat geschrieben:pssst... leise.... marcus schläft vielleicht noch... er hat doch letzte nacht gearbeitet ;)
pssst....leise....kein sein das Marcus noch schläft...aber soweit ich weiss gibt das Sventja bekannt. ;)

juanita
Beiträge: 42
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:14

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Beitrag von juanita » Samstag 29. Mai 2010, 10:13

ich bin sofort ganz leise....wenns losgeht :lol: :lol: :lol:



ob sventja auch noch schläft :roll:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“